Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Luibl erwartet von den Rollenspielen eh viel zu viel und bewertet viel zu kritisch. Der bislang einzige Test wo ich mit ihm einer Meinung war der zu Risen, da hat er mir aus der Seele gesprochen, aber er liegt einfach wahnsinnig oft daneben. Er bemängelt bei ME 2, dass es zu viel Shooter und zu wenig Rollenspiel ist, aber vllt. will ja ME 2 genau das sein? Warum an einem Spiel etwas bemängeln, was es gar nicht sein will? ME 2 ist wohl eher ein 3rd-Person Shooter mit Rollenspieleinlagen.
Aber gut, auf Tests von Jörg geb ich persönlich überhaupt nichts. Der Mann hält sich selber wohl für den absoluten Kompetentzchef, dabei liegt er in seinen Tests imo häufig daneben.
Und seine Kolumnen sind einfach nur grauenhaft zu lesen.
Edit: Ich werde mir ME 2 holen, weil ich denke ich genau das bekomme was ich erwarte.
Aber gut, auf Tests von Jörg geb ich persönlich überhaupt nichts. Der Mann hält sich selber wohl für den absoluten Kompetentzchef, dabei liegt er in seinen Tests imo häufig daneben.
Und seine Kolumnen sind einfach nur grauenhaft zu lesen.
Edit: Ich werde mir ME 2 holen, weil ich denke ich genau das bekomme was ich erwarte.