Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber nciht bei solchen nischengames wie Disgaea. Für ein FF mit sicherheit. Auch wenn ich es niemnals in deusch spielen würde^^jap und secret of mana und beinahe alle storyrelevanten games.
darjis theorien sind mir ma wieder zu vereinfacht und dt. untertitel sind pflicht.
FFVII ist aber auch scheiße und gerade FFVII ist kein gutes beispiel ffür eine gute übersetzung. Egal ob englisch oder deutsch^^
disgaea wäre für 11 jährige eh nichts. ^^Das Eine hat mit dem Anderen hier überhaupt gar nichts zu tun, das heißt weder dein persönliches Empfinden, noch dass die Übersetzung früher Leute gestört hat, mich mit meinen 11 Jahren zum Release jedenfalls nicht, und ohne Übersetzung hätte ich es zu dem Zeitpunkt auch nicht gespielt, oder spielen können.
die FFVII Story ist einfach nur scheiße :v:und die ff7 story ist was fpr 11-jährige ?![]()
Wie gesagt für Toptitel mit sicherheit, aber nicht für titel, die es eh schon schwer haben verkauft zu werden. Seit einfach froh, dass es solche Spiele auch für den westen gibt. Es gibt schon jetzt ettliche RPG perlen, die nie überstzt worden sind. Nichtmal ins englische....
Was dann passiert, siehst du ja mit Yakuza im Westen. Udn disgaea geht es im westen sogar noch schlimmer als Yakuza.Der Finazielle Umstand sollte nicht dein Problem darstellen. Es kann sich nur schwer eine Base für ein Genre aufbauen wenn es sich selbst sowieso vor vielen verschließt.
Was dann passiert, siehst du ja mit Yakuza im Westen. Udn disgaea geht es im westen sogar noch schlimmer als Yakuza.
mistwalker sollen ihr neues jrpg endlich mal bekanntgeben
mir ist völlig wurst für welche Plattform ( solange es nicht NDS wird )
ich finds echt traurig das Cry On eingestellt wurde
:cry3:
Du sagst es.
Tja, Sakaguchi wollte mit dem Spiel ja die Leute zum Weinen bringen ... wer hätte schon ahnen können, dass er es SO meinte?![]()
woah lost odyssey führt immernoch :o
aber auch völlig zurecht
binmal gespannt ob in dieser gen überhaupt noch ein jrpg rauskommt das es mit LO aufnehmen kann