justakuma
Moderator
Ich wiederhole es gerne nochmals, denn ich bin diesbezüglich bester Dinge:
PGR 5 Ankündigung spätestens zur E3 im Juni.![]()
Kannst du mir bitte auch sagen wann Geometry Wars 3 angekündigt wird?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nächste Woche werden die restlichen Exklusivtitel für 2011 angekündigt, auf einem speziellen Event. Also erstmal abwarten. Sony hat auch nur 3 wirklich gute Exklusivtitel dieses Jahr.
Nein, sonst jagen DIE mich... :angst2:Kannst du mir bitte auch sagen wann Geometry Wars 3 angekündigt wird?![]()
Wer weiß. vielleicht wollen sie auch nur die Coregamer trollen...Warum wird eigentlich immer blockiert, dass Microsoft mehrmals gesagt hat, dass dieses Jahr gänzlich Kinect gehört? Wer sich nicht für Kinect interessiert, kann das Event nächste Woche getrost ignorieren, da kommt nichts mehr.
BELIEVE!Wollen wir es hoffen...
Nein, sonst jagen DIE mich... :angst2:
Wer weiß. vielleicht wollen sie auch nur die Coregamer trollen...![]()
Weiß nicht, Microsoft enttäuscht extrem seit der Kinect Ankündigung, deshalb bin ich da pessimistisch.^^ Ich habe mal deswegen auch eine neue Wette eröffnet, auf die ich mal dezent hinweise:
http://www.consolewars.de/messagebo...0-Das-Wettbüro!-(Nr.-3)&p=3582415#post3582415
Ich denke das Ende 2012 der 360 Nachfolger kommt, dann müsste MS der 360 noch nen würdigen Abschied bereiten![]()
pgr 5 wird in diesem jahr nicht erscheinen
das könnt ihr total knicken ^^
Wir schreiben dieses Jahr übrigens erst 2011...ich glaub auch nicht das es 2012 erscheint - wird wohl noch etwas dauern...
Wir schreiben dieses Jahr übrigens erst 2011...![]()
Ja, daran wirds wohl gelegen haben
Wenn Bungie noch untergeht, dann gute Nacht, diese Gen hats viele Entwickler in den Abgrund gerissen...
@PS3
Naja, vom Exklusivlineup gesehen ist die PS3 unantastbar, in diesem Bereich ein würdiger Nachfolger für die PS2...
Bullshit exklusiv Spiele gibt es auf PS3 so gut wie keine und schon gar keine interessanten, wenn mal was kommt ist es ein 08/15 Shooter, allein die ganzen JRPGs, Jump and Runs und Horror Games die es auf PS2 gab, in diesen Genres gibt es auf PS3 überhaupt gar nichts. Die PS3 kann man echt vergessen von den Spielen her, ist nicht der Rede wert das Teil. Nur für Leute die einen 08/15 Shooter nach dem anderen zocken wollen hat die PS3 einiges zu bieten.
Für alle anderen gibt es wie jedes Jahr wieder höchsten ein oder zwei Spiele zum zocken auf PS3.
Und du nennst dich wirklich ein "gamer" ?opcorn2:
Wie soll man ein user ernst nehmen der Xbl gold , jedes exklusiv spiel hyped aber nie etwas davon kauft ?
ich dachte wirklich eine zeitlang das du nur eine show hinlegst , aber langsam glaub ich du meinst es wirklich ernst![]()