Xbox360 Project Gotham Racing 5

Nächste Woche werden die restlichen Exklusivtitel für 2011 angekündigt, auf einem speziellen Event. Also erstmal abwarten. Sony hat auch nur 3 wirklich gute Exklusivtitel dieses Jahr.

Warum wird eigentlich immer blockiert, dass Microsoft mehrmals gesagt hat, dass dieses Jahr gänzlich Kinect gehört? Wer sich nicht für Kinect interessiert, kann das Event nächste Woche getrost ignorieren, da kommt nichts mehr.

Kannst du mir bitte auch sagen wann Geometry Wars 3 angekündigt wird? :puppy:
Nein, sonst jagen DIE mich... :angst2:

Warum wird eigentlich immer blockiert, dass Microsoft mehrmals gesagt hat, dass dieses Jahr gänzlich Kinect gehört? Wer sich nicht für Kinect interessiert, kann das Event nächste Woche getrost ignorieren, da kommt nichts mehr.
Wer weiß. vielleicht wollen sie auch nur die Coregamer trollen... :awesome:

Wollen wir es hoffen...
BELIEVE! :scan:

Weiß nicht, Microsoft enttäuscht extrem seit der Kinect Ankündigung, deshalb bin ich da pessimistisch.^^ Ich habe mal deswegen auch eine neue Wette eröffnet, auf die ich mal dezent hinweise :awesome::

http://www.consolewars.de/messagebo...0-Das-Wettbüro!-(Nr.-3)&p=3582415#post3582415

Hmm, schwierig. Ich denke zwar wie gesagt, dass dieses Jahr bis zur bzw. Ende der E3 PGR5 angekündigt wird. Und wenn wird es wohl auch noch dieses Jahr erscheinen denke ich. Aber KEIN Kincet Support (wenn nur rudimentär und optional). DAS traue ich ihnen allerdings zu. In sofern kann ich da keine klare Position beziehn bei der Wette. :P

PGR5 und F4 in einem Jahr wäre übel. Müsste mich dann für eins entscheiden und das andere links liegen lassen. Ausser es sind mehr als 3, 4 Monate dazwischen. Aber wenn, dann wäre PGR5 mein Fav.

pgr 5 wird in diesem jahr nicht erscheinen
das könnt ihr total knicken ^^

Ich denke das Ende 2012 der 360 Nachfolger kommt, dann müsste MS der 360 noch nen würdigen Abschied bereiten:D

Ich denke das Ende 2012 der 360 Nachfolger kommt, dann müsste MS der 360 noch nen würdigen Abschied bereiten:D

Da für 2013 von Volition inSANE angekündigt wurde, glaube ich kaum das 2012 eine neue Konsole kommt. Außerdem ist ja gerade erst Kinect und Move erschienen. So schnell brauchst du nicht mit einer neuen Konsole zu rechnen. Frühstens 2013 werden neue Konsolen kommen

Naja, Ende 2012 wäre die 360 sieben Jahre auf dem Markt, da könnte schon ein Nachfolger kommen, die 360 kann ja ähnlich wie die PS2 nebenher laufen...

@HopperRapper
Das schließt doch den 360-Nachfolger nicht aus, weil noch Spiele für die 360 erscheinen?
Das sollte man doch nun langsam mal gelernt haben, siehe Ps2. :kruemel:

Zum ominösen OXM-Spiel, meine Tipps: SW Battlefront 3, KOTOR 3, SystemShock 3 oder mein Favorit, wegen der Reborn-Aussage BlackMesa. ;-)

Ja, daran wirds wohl gelegen haben :(

Wenn Bungie noch untergeht, dann gute Nacht, diese Gen hats viele Entwickler in den Abgrund gerissen...

@PS3

Naja, vom Exklusivlineup gesehen ist die PS3 unantastbar, in diesem Bereich ein würdiger Nachfolger für die PS2...

Bullshit exklusiv Spiele gibt es auf PS3 so gut wie keine und schon gar keine interessanten, wenn mal was kommt ist es ein 08/15 Shooter, allein die ganzen JRPGs, Jump and Runs und Horror Games die es auf PS2 gab, in diesen Genres gibt es auf PS3 überhaupt gar nichts. Die PS3 kann man echt vergessen von den Spielen her, ist nicht der Rede wert das Teil. Nur für Leute die einen 08/15 Shooter nach dem anderen zocken wollen hat die PS3 einiges zu bieten.
Für alle anderen gibt es wie jedes Jahr wieder höchsten ein oder zwei Spiele zum zocken auf PS3.

Zuletzt bearbeitet:
Is klar, warum gleich so aggressiv? :lol:

Is ja hier nicht das Thema, aber die 360 ist da auch nicht besser ;)

Aber BTT!

Bullshit exklusiv Spiele gibt es auf PS3 so gut wie keine und schon gar keine interessanten, wenn mal was kommt ist es ein 08/15 Shooter, allein die ganzen JRPGs, Jump and Runs und Horror Games die es auf PS2 gab, in diesen Genres gibt es auf PS3 überhaupt gar nichts. Die PS3 kann man echt vergessen von den Spielen her, ist nicht der Rede wert das Teil. Nur für Leute die einen 08/15 Shooter nach dem anderen zocken wollen hat die PS3 einiges zu bieten.
Für alle anderen gibt es wie jedes Jahr wieder höchsten ein oder zwei Spiele zum zocken auf PS3.

Und du nennst dich wirklich ein "gamer" ? :popcorn2:
Wie soll man ein user ernst nehmen der Xbl gold , jedes exklusiv spiel hyped aber nie etwas davon kauft ? :nix:

ich dachte wirklich eine zeitlang das du nur eine show hinlegst , aber langsam glaub ich du meinst es wirklich ernst :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Und du nennst dich wirklich ein "gamer" ? :popcorn2:
Wie soll man ein user ernst nehmen der Xbl gold , jedes exklusiv spiel hyped aber nie etwas davon kauft ? :nix:

ich dachte wirklich eine zeitlang das du nur eine show hinlegst , aber langsam glaub ich du meinst es wirklich ernst :neutral:

Ist echt traurig wie Grandia abgeht.
Jedenfalls ist es schade um den Entwickler.
Wird PGR jetzt von einem anderen Team übernommen? Ist da schon was bekannt?

Zurück
Top Bottom