Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
Wenn man es verkaufen möchte, umso besser. Das wäre wirklich Microsofts Chance für PGR 5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja bitte Microsoft. Das wäre MEGA wenn ihr Bizarre Creations wieder übernehmen würdet. So kamen wir endlich in den Genuss eines PGR5, und das sogar vom alten Team ^^
die chancen stehen wirklich gut da ja microsoft und acti sich gut verstehen
in PGR 4 gibt es den Garagenmodus auch...und dass sogar in mehrfacher Ausführung.
Jep, und da Bizarre ja sowieso schonmal bei Microsoft war, und sie da direkt Arbeit hätten wäre es eigentlich perfekt. Hoffen wir das beste
Schade das MS sie nicht übernommen hatte...
Microsoft müsste sich aber langsam echt mal wieder um Exklusivtitel bemühen. Wenn ich mir Sony anschaue, was die da ständig raushauen, und was bei Microsoft noch übrig ist, das ist schon echt traurig.
Naja ob wir was davon erfahren ist eine andere GeschichteNächste Woche werden die restlichen Exklusivtitel für 2011 angekündigt, auf einem speziellen Event. Also erstmal abwarten. Sony hat auch nur 3 wirklich gute Exklusivtitel dieses Jahr.
natürlich ist es sehr schade aber nach dem bruch (zwischen bizarre und micro) hatte micro wohl anscheinend nicht so ein großes interesse an sie wie wir alle gedacht haben
jetzt kann man nur hoffen das micro einen würdigen nachfolger findet
außerdem werden bestimmt paar entwickler von bizarre zu ms unter turn 10 wechseln
übrigens mache ich mir echt sorgen um bungie