Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ich habe nun bis Folge 519 geschaut also nach dem Timeskip und bisher ist es klasse, jetzt wird wohl leider Hancock weniger vorkommen
Mit dem neuen Aussehen bin ich soweit zufrieden wobei ich finde das lange Haare Nami nicht so stehen abereigentlich sind alle super ausser Franky der geht mal gar net, der sah so cool aus und jetzt. Echt schade hoffe später ändert sich das nochmal.
Bei Nami find ich auch die kürzeren Haare besser, aber die langen sind natürlich auch hübsch. Ich find die schulterlangen Haare gehörten einfach zu Nami dazu, naja egal - ist eh GewöhnungssacheWas meinst du denn bei Franky? Dass er jetzt so ein Schrank ist oder wie? Seine Frisur(-en) hat er ja noch in seinem komischen Mechanismus im Kopf
![]()
naja hancock hat nen cameo in der neusten epi XD
http://www.animenewsnetwork.com/news/2012-06-25/one-piece-anime-2-hour-nami-special-to-air-in-august
Ooookay. Da bin ich ja mal gespannt.
one-piece-anime-2-hour-nami-special-to-air-in-august
2-hour-nami-special
The story segment about Nami's home village, which figures heavily in the One Piece television anime's ongoing Fishman Island arc, is recreated with all-new animation.
Endlich wieder Bang-Bang-Bumm-Bumm-Moe-Tittenwackel-Action-Anime, müsste ma-
Die Strohhut Bande soll die Fischmänner mal schön verprügeln, ich lese nicht den Manga, kann mir aber vorstellen, dass die Fische nach ein paar Problemen im Kampf, dann ordentlich verprügelt werden. Das sind ja letztendlich auch irgendwelche Noobs auf Drogen.
Aber echt fein, die Mannschaft wirklich wieder vollständig, mit selbstbewusstsein im Kampf zu sehen, denn die Zeit nach der Trennung kam mir echt ewig vor.