Anime One Piece!

So ich habe nun bis Folge 519 geschaut also nach dem Timeskip und bisher ist es klasse, jetzt wird wohl leider Hancock weniger vorkommen :(

Mit dem neuen Aussehen bin ich soweit zufrieden wobei ich finde das lange Haare Nami nicht so stehen abereigentlich sind alle super ausser Franky der geht mal gar net, der sah so cool aus und jetzt. Echt schade hoffe später ändert sich das nochmal.

So ich habe nun bis Folge 519 geschaut also nach dem Timeskip und bisher ist es klasse, jetzt wird wohl leider Hancock weniger vorkommen :(

Mit dem neuen Aussehen bin ich soweit zufrieden wobei ich finde das lange Haare Nami nicht so stehen abereigentlich sind alle super ausser Franky der geht mal gar net, der sah so cool aus und jetzt. Echt schade hoffe später ändert sich das nochmal.

Bei Nami find ich auch die kürzeren Haare besser, aber die langen sind natürlich auch hübsch. Ich find die schulterlangen Haare gehörten einfach zu Nami dazu, naja egal - ist eh Gewöhnungssache :) Was meinst du denn bei Franky? Dass er jetzt so ein Schrank ist oder wie? Seine Frisur(-en) hat er ja noch in seinem komischen Mechanismus im Kopf xD

Bei Nami find ich auch die kürzeren Haare besser, aber die langen sind natürlich auch hübsch. Ich find die schulterlangen Haare gehörten einfach zu Nami dazu, naja egal - ist eh Gewöhnungssache :) Was meinst du denn bei Franky? Dass er jetzt so ein Schrank ist oder wie? Seine Frisur(-en) hat er ja noch in seinem komischen Mechanismus im Kopf xD

Nami ist süß so gefällt mir wirklich sehr gut und auch Robin sieht super aus auch wenns erstmal ne Umgewöhnung war^^
Sanja und Zorro find ich auch klasse aber Franky, ich mein seine Mega Schultern und seine Unterarme sehen halt nicht gut aus imo, jetzt sieht er halt mehr aus wie ein Cyborg ich werd mich aber dran gewöhnen :)

New_Franky.jpg

Und was auch nicht geht ist Brook's Hose zu lächerlich xD

naja hancock hat nen cameo in der neusten epi XD

Sehr schön wenigstens etwas hoffe da kommt noch mehr irgendwann^^

Zuletzt bearbeitet:
Teaser zum neuen One Piece Film

[video=youtube;YTmkghZfka4]http://www.youtube.com/watch?v=YTmkghZfka4[/video]

Bin nun aktuell mit dem Anime, jetzt mus ich leider immer ne Woche auf ne Folge warten :(

one-piece-anime-2-hour-nami-special-to-air-in-august

Endlich wieder Bang-Bang-Bumm-Bumm-Moe-Tittenwackel-Action-Anime, müsste ma-
The story segment about Nami's home village, which figures heavily in the One Piece television anime's ongoing Fishman Island arc, is recreated with all-new animation.

Ach menno, nur die Arlong Arc.

Freu mich, den berühmten Walk to Arlong Park mal in schön zu sehen.

Die Strohhut Bande soll die Fischmänner mal schön verprügeln, ich lese nicht den Manga, kann mir aber vorstellen, dass die Fische nach ein paar Problemen im Kampf, dann ordentlich verprügelt werden. Das sind ja letztendlich auch irgendwelche Noobs auf Drogen.

Aber echt fein, die Mannschaft wirklich wieder vollständig, mit selbstbewusstsein im Kampf zu sehen, denn die Zeit nach der Trennung kam mir echt ewig vor.

Die Strohhut Bande soll die Fischmänner mal schön verprügeln, ich lese nicht den Manga, kann mir aber vorstellen, dass die Fische nach ein paar Problemen im Kampf, dann ordentlich verprügelt werden. Das sind ja letztendlich auch irgendwelche Noobs auf Drogen.

Aber echt fein, die Mannschaft wirklich wieder vollständig, mit selbstbewusstsein im Kampf zu sehen, denn die Zeit nach der Trennung kam mir echt ewig vor.

Ich hoffe auch das die mal ordentlich ihr Fett weg bekommen, lese auch nicht den Manga udn freu mich daher viel mehr auf den Anime immer. Denke Hody macht schon noch ein paar Probleme aber wie du schon sagtest, die können eigentlich nichts hab ich das Gefühl, freu mich drauf wenn die Kommandanten ihr Fett weg bekommen.

Das einzige was mir nach dem Time Skip nicht zu sagt ist immer noch Frankie, der hat nicht mehr den selben Charme, ist aber immernoch klasse. Und ich finde Nami und Robin sahen vor dem Time Skip viel besser aus.

Hoffe ja das Jimbei oder Perona zur Crew stoßen :-D

Auf das Nami Special freu ich mich auch sehr, Nami geht immer. Mit den neuen Folgen hab ich auch kein Prblem weder finde ich da das Haki versaut wurde noch der Moonwalk.

Finds geil, dass Sanji Sky Walk kann.
Bin mal gespannt was Zorro und Sanji noch so drauf haben.
Ich denke, Zorros Auge ist mit Absicht zu.
Wenn er gegen richtig starke Leute fightet,
macht er es auf und setzt seine ultimative Kraft frei :D :D :D

@Yamcha: Sharingan? :v:

Endlich ist One Piece wieder epic! Der Fishman Arc war bis jetzt ziemlich schnarchig. Hoffentlich bekommen wir jetzt die Action auf die wir solange gewartet haben!

Zurück
Top Bottom