PS3 Resistance 3

Was ich nicht verstehe ist, bei mir hat mein US Account nicht für die Beta funktioniert sondern der UK Acc^^

Was ich nicht verstehe ist, bei mir hat mein US Account nicht für die Beta funktioniert sondern der UK Acc^^

Weil die Closed Beta Codes von SCEE kommen und nicht SCEA... Vielleicht hat derjenige von dem du ihn bekommen hast auch einen UK als Haupt- bzw. Betaaccount, warum auch immer. Mein Code für die closed Beta ging auch im dt. Hauptaccount ;)

Argh, Beta war ja schon ca 1,5 GB groß, eben gestartet und was kommt... Update 1.01 für die Beta und das ist auch ca 1,5GB groß xD

Argh, Beta war ja schon ca 1,5 GB groß, eben gestartet und was kommt... Update 1.01 für die Beta und das ist auch ca 1,5GB groß xD

Das werde ich wohl nie verstehen, da lädt man riesige Datenmengen um beim Update nochmal den ganzen Ballast herunterzuwürgen. Ehrlich dies ist doch Moppelkotze und kundenfreundlich ist dies erst recht nicht. Hoffentlich wird in der nächsten Gen dieser ganze Aufwand entschlackt und man kann sich mehr auf das Spielen konzentrieren. Dies geht allgemein an alle Downloadtitel mit diesem grandiosen Feature.

Och mann ich will auch :( Wieso bekomme ich nichts?
Dabei lieb ich doch Resistance :cry:

edit: wtf? ich brauch nur 1 Minute zum downloaden von 1,5 GB O_o

Danke Miuesa :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
So wie es ausschaut werd ich wohl den MP passen :/
Mal schauen wie es ist gegen gleichgestufte zu zocken, bisher inklusive mir immer 1-3 Lvl Leute und auf der anderen Seite vorwiegend 10-20 Lvl, war natürlich mehr als vernichtend.
Waffen treffen auch Nüsse, sorry aber wenn ein Gegner an mir mit Schild vorbeiläuft und ich ihn in den Rücken schieß hat er zu sterben und nicht Zeit sich umzudrehen und mich zu killen ._.
Wenns nicht besser wird die nächste Beta Enttäuschung nach Uncharted 3, scheinbar wissen nur Zipper und Guerilla Games wie man Sony Online 1st Party Titel macht ._.

Hab bisher bis Level 5 gezockt und finds klasse. Im zweiten Spiel gleich nen 10er Killstreak hingelegt :-D

Die Special Edition ist schon vorbestellt :goodwork:

Weil die Closed Beta Codes von SCEE kommen und nicht SCEA... Vielleicht hat derjenige von dem du ihn bekommen hast auch einen UK als Haupt- bzw. Betaaccount, warum auch immer. Mein Code für die closed Beta ging auch im dt. Hauptaccount ;)

Mein Beta Account ist schon deutsch. ^^ Wundert mich auch das es ausgerechnet nur mit dem UK Account ging dann.

no offense gegen resistance 3 - einfach nur ein lol-video:

http://www.youtube.com/watch?v=Zf_6phULwaY

;-)

xD

So gesehen hatten alle Teile der Serie bisher ihren eigenwilligen Stil. Ich fand das monotone in Resistance fall of Man schöner als das buntere R2. Von der Optik erinnert mich R3 mehr an Teil 2, vom Gameplay her liegt es wohl eher zwischen beiden Vorgängern. Der SP wird definitiv eine Freude, beim MP bin ich noch sehr unentschlossen...

vemutlich aus de Qore episode!

36768187.png

25617623.png

27537469.png

20329888.png

94646124.png

63891249.png

12383795.png

84257443.png

in der quelle sind noch mehr :)

http://www.yourgamercards.net/index.php/news.html/_/news/ygcexclusive/30-new-resistance-3-images-r847

ja ?

ich find das game ist, dafür dass der hype bei teil 2 so riesig war, völlig untergegangen

Zurück
Top Bottom