PS3 Resistance 3

17min Beta-Video

[video=youtube;KWz5pqZZb40]http://www.youtube.com/watch?v=KWz5pqZZb40[/video]

lol falsches Thema xD

Mir wirds sicherlich gefallen da mir die beiden Vorgänger schon richtig gefallen haben, und da mann zu zweit an einer Konsole zocken kann (MP) steht dem Spaß nicht mehr im Wege :v:

Ich dachte man darf nichts über die Beta schreiben oder gar zeigen? O_o
Ich hatte ja vorgestern noch nen schönen Text geschrieben, den ich wieder rausgenommen habe^^

Ich dachte man darf nichts über die Beta schreiben oder gar zeigen? O_o
Ich hatte ja vorgestern noch nen schönen Text geschrieben, den ich wieder rausgenommen habe^^

dürfen und tun sind immer zwei paar schuhe xD
hab über alle meine betas auch videos gemacht und alle fragen die es so gab beantwortet :) (solang es positive berichterstattung ist wird da wohl gerne darüber hinweg gesehen)

Dann kann ich meinen Beitrag ja wieder einblenden? :v:
Also waren nur paar Infos^^

Edit:

3 Runden gezockt.
Ich erzähle mal ein wenig.^^
Also man spielt pro Match einmal als Chimera und einmal Mensch.
Anfangswaffe ist bei beiden die M5A2 mit Granatenwerfer. Man hat noch eine normale Granate dabei.
Ansonsten hat man Fähigkeiten die am Anfang wären:
Ammo Beacon: In einem bestimmten Radius erhält man Munition.
Doppelganger: Ja heißt auch im englischen so^^ Man erhält einen Doppelgänger der neben einen läuft als Illusion.
Ansonsten noch 2 Perks:
Bandolier: Mehr Munition im Waffenclip.
Air-Cooled Barrel: Schnelleres Schießen bei Kimme und Korn.^^
Man kann außerdem die Waffen, Fähigkeiten Perks upgraden.
Ingame gibt es Killstreaks.
3 Kills bei den Menschen: Schild was nur von vorne schützt.
Bei den Chimeras: Tarnung. Man wird richtig unsichtbar

Btw darf ich überhaupt schreiben was ich in der Beta sehe?

Das hatte ich geschrieben, weiß man bestimmt jetzt alles aus dem Video :(

Comic-Con Gameplay:

[video=youtube;q9w_uJ_ASZo]http://www.youtube.com/watch?v=q9w_uJ_ASZo[/video]
Schaut nicht nur visuell super aus und hat mein Interesse definitiv geweckt, sonst würds ich hier auch nicht posten.^^
Nur teart der Kram mal super hart, so dass es selbst mir auffällt. Hoffe das liegt nicht am Spiel sondern an der Aufnahme.

Zunächst mal werden in Europa die Mitglieder von PlayStation Plus Zugang zur Beta erhalten. Im Moment ist es geplant, die Beta mit dem 10. August beginnen zu lassen – Falls ihr Mitglied bei Plus seid, müsst ihr in dieser Zeit einfach in den PS Store kommen.

Auch für die Nicht-Mitglieder wird es später die Möglichkeit geben, an der Beta teilzunehmen – weitere Informationen dazu folgen.

Die Resistance 3 Beta wird zwei der wichtigsten Maps aus dem Spiel enthalten: Seaside of Glamorgan in Wales sowie ein Zugdepot in Bogota, Kolumbien. Spielbar sind diese Maps in zwei unserer fünf Modi: Team Deathmatch und Kettenreaktion (die anderen drei sind Deathmatch, Breach und Capture the Flag). Ihr levelt euren Charakter auf, kauft Waffen und rüstet sie auf und schaltet neue Skins frei. In der Beta wird einen Levelcap von 20 geben, ihr könnt also nicht alle Features freischalten bevor das Spiel im September erscheint.

http://blog.de.playstation.com/2011/07/28/die-daten-zur-resistance-3-beta/

hoffentlich patchen sie bis dahin nochmal xD

Eben ne Mail bekommen

Hi Andreas,

We wanted to thank you for signing up to beta test Insomniac’s games via our website.

When we asked for your e-mail address, we did it so that we could hook you up with beta access to Resistance 3. The game is currently in a closed Friends & Family beta --- as such we ask that you not post footage of the beta or discuss it online. If you’d like to discuss it or give us feedback, please head over to www.insomniacgames.com/community and send a private message to admin jstevenson. He can then add you to our best tester list and allow you to see the beta tester board.

Your code only works with North American PSN accounts. If you are in another territory, please use a different North American Account to redeem the code, and you can then play on your regular account.

That’s all for now, we hope you enjoy the Resistance 3 Friends and Family Beta
Enjoy!
JS + IG

Hammer :aargh:

Andreas :rofl4: Nein, im Ernst, ich würde nen Namenswechsel in Betracht ziehen :nix:

[video=youtube;vZneIadUPSE]http://www.youtube.com/watch?v=vZneIadUPSE[/video]
292grandtheftuaosanandrease.jpg

:v:

ich find das viel lustiger xD
Your code only works with North American PSN accounts. If you are in another territory, please use a different North American Account to redeem the code, and you can then play on your regular account.

wenn du keinen NA acc hast dann mach dir einen xD

Zurück
Top Bottom