PS3 Resistance 3

Ich war auch über die mangelnde Schärfe überrascht. Läuft es etwa auf "Haloauflösung"? :v:

Ne ist schon etwas schwach, ansonsten macht es schon irgendwie Spaß aber für mich kommen andere MP Titel erstmal eher in Frage.

Achja, also ich brauche nicht unbedingt ein Magazin fürn Kill. :awesome:

kommt natürlich drauf an wo man hinzielt aber bei reinen körpertreffern dürfte das mit dem ganzen magazin hinkommen (mit dem karabiner) oder es war ein lag ;)

naja R&C fand ich grafisch besser (auch wenn die effekte teilweise verpixelt waren)

aber Resistance 3 ist einfach so... unscharf :(

hab mal nen bild davon gemacht... und ich steh still wenn man sich bewegt kommt noch motion blur dazu (was aber anscheinend vor dem patch noch schlimmer gewesen sein soll :nix:)

waren sie nie, also kein S Klasse Entwickler, glaub sonst hätte sony sie auch aufgekauft. Die games waren gut, vorallem fand ich die Ratchet Reihe ganz cool, aber Resistance 2 war imo ein deutlicher rückgang. Teil 3 sah zwar sehr geil aus, aber hat was wirklich unscharfes, als ob man grad aufgewacht ist und alles anschaut

Wohl wahr aber aufgrund dessen entscheidet man sich doch nicht gegen einen Kauf? Ich werds mir irgendwann mal gönnen.

also das die schüsse weniger schaden machen als in teil 2 ist quatsch. resistance war halt noch nie ein cod, wo man nur 2,3 schüsse braucht.

nach 3,4 runden hat mich das speil überzeugt. leider ist die bewegungsunschärfe etwas zu extrem.

So, wusste gar nicht das mein Nachbar +Member ist :ugly: Also die Unschärfe störte mich nicht so, nur in der Bewegung teils etwas extrem.

Mich stört eher, dass ich ewig brauche bis mal nen Gegner down ist. War das in R1 und 2 auch schon so? Braucht man ja manchmal ein ganzes Magazin in den Oberkörper.^^

hab jetzt mal meine erste runde absolviert und nen video davon gemacht...

[video=youtube;TFidjRN0yfw]http://www.youtube.com/watch?v=TFidjRN0yfw[/video]

würd jetzt den bulletdamage etwas niedriger als in R2 einschätzen (also R1>R2>R3)

@Ineo
seit Insomniac angefangen hat 2 spiele parallel zu entwickeln ist leider das niveau gesunken...
in dieser gen konnten daher nur die R&C teile überzeugen konnten aber trotzdem die PS2 teile nicht übertrumpfen...

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat die Beta vom Gameplay überzeugt. Das Waffenrad, die versch. Waffen mit den Zweitfunktionen und die Klassen bringen eine unglaubliche taktische Vielfalt rein. Noch läuft es unstabil, vor allem die Framerate, aber dafür ist es ja eine Beta und keine Demo.

Bei mir funktioniert das Matchmaking irgendwie nicht :( Ich komm zwar in ein Game rein, aber passiern tut dann gar nichts. Ich seh nur das Scoreboard und sonst nichts. Private Lobby's funktionieren einwandfrei.

Was ganz komisches:
Irgendwie bin ich/wir unsichtbar und ich glaube auch unverwundbar. Also ich hüpfe vorm Gegner rum und der reagiert einfach nicht :uglylol: Nach ner Zeit kann ich dann irgendwie auch keine Munition oder Waffen mehr aufnehmen und bin nur noch am rumlaufen und umnocken.
War ja erst ganz spaßig aber: Geht das irgendwie wieder weg? :ugly:

Also bei mir äuft es im Moment ohne Probleme.Wenn man von dem Freeze mit Neustart der Konsole Vorgestern absieht :(
Macht auch ne Menge Spaß.Das Matchmaking läuft auch Problemlos.

MP ist solide, aber haut mich nicht vom Hocker. Aber gut, da gibts vielleicht einfach nur zu viele Alternativen.
Auf den SP freue ich mich trotzdem :goodwork:

Zurück
Top Bottom