Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.eurogamer.de/articles/20...ance-reihe-einem-anderen-entwickler-ubergeben
Insomniac gibt die Resistance Reihe evtl. an einen anderen Entwickler ab. Wäre absolut wünschenswert meiner Meinung nach. Ich bin mir sicher dass sie mit Teil 3 noch mal nen Kracher raushauen aber Insomniac hat es einfach nicht drauf um mit Santa Monica, Naughty Dog und Guerilla Games in einem Atemzug genannt zu werden.
bei zavvi €46.95 :win:
finde es eigentlich schade das die Reihe abgegeben wird
mit Teil 3 hat man ein echt gutes Spiel abgeliefert was sowohl storytechnisch als auch grafisch (bis auf ein paar Ausnahmen) sehr gelungen ist
schon durchgespielt?
naja für insomniac ist es aber das beste... die sollten sich auf was neues konzentrieren! (ihr multi game hat mich bisher gar nicht angesprochen...)
Der Release erfolgt doch erst am 9. September ... :-?ja schon druchgespielt.... gestern um genau zu sein. Warum?
ja schon druchgespielt.... gestern um genau zu sein. Warum?
Der Release erfolgt doch erst am 9. September ... :-?
und wie verhält sich die spielzeit gegenüber teil 2?
klingt schonmal gut
wie ist der coop umgesetzt? gibts diesmal überhaupt einen?
Hört sich gut an.
Besitzt du nur das Game oder auch die Survivor-Edition? Mich würde nämlich die Qualität der Tasche interessieren.