PS3 Resistance 3

Da das Spiel ja jetzt bald zu haben ist, überlege ich wo Ichs vorbestellen soll.
Bei amazon uk würde mans ca. für 51,50€ bekommen bei amazon at/de für ca. 58€ aber mit preoder Bonus.

http://www.eurogamer.de/articles/20...ance-reihe-einem-anderen-entwickler-ubergeben

Insomniac gibt die Resistance Reihe evtl. an einen anderen Entwickler ab. Wäre absolut wünschenswert meiner Meinung nach. Ich bin mir sicher dass sie mit Teil 3 noch mal nen Kracher raushauen aber Insomniac hat es einfach nicht drauf um mit Santa Monica, Naughty Dog und Guerilla Games in einem Atemzug genannt zu werden.

finde es eigentlich schade das die Reihe abgegeben wird

mit Teil 3 hat man ein echt gutes Spiel abgeliefert was sowohl storytechnisch als auch grafisch (bis auf ein paar Ausnahmen) sehr gelungen ist

Zuletzt bearbeitet:
finde es eigentlich schade das die Reihe abgegeben wird

mit Teil 3 hat man ein echt gutes Spiel abgeliefert was sowohl storytechnisch als auch grafisch (bis auf ein paar Ausnahmen) sehr gelungen ist

schon durchgespielt? ;)

naja für insomniac ist es aber das beste... die sollten sich auf was neues konzentrieren! (ihr multi game hat mich bisher gar nicht angesprochen...)

habs mir bei zavvi auch vorbestellt, hatte noch einen 10% gutschein, komme somit auf knapp 40€. da warte ich auch gerne eine woche länger, das bringt mich nicht um.

freue mich schon tierisch drauf. müsste eigentlich nochmal teil 2 durchzocken. bzw ein paar tausend kills im multiplayer machen ! :D

klingt schonmal gut :)

wie ist der coop umgesetzt? gibts diesmal überhaupt einen?

online und offline Coop (Online natürlich nur mit dem mitgelieferten "Online Pass")

ist eigentlich wie der normale Singleplayer bis auf das dir ein gewisser "John???" (mir entfällt der Name leider immer wieder da er so unwichtig wirkt) zur Seite steht.

Was ein wenig nervig im Coop ist, die Tatsache dass du durch die Wände immer den Gesundheitszustand deines Partners siehst. Also immer eine Grüne/Orange/Rote Umrandung, sieht aus als ob man permanent den Bohrer nutzt :D

Ein paar einzelne Szenen sind im Coop anders aber nur minimal da dort Bezug darauf genommen wird das du halt zu zweit und nicht alleine unterwegs bist.

Hört sich gut an. :)

Besitzt du nur das Game oder auch die Survivor-Edition? Mich würde nämlich die Qualität der Tasche interessieren.

ich bin ja mal auf die Wertungen gespannt :boogie:

Die Serie wird nämlich absolut zu unrecht gehatet. So erreichte Resistance 1 86% auf metacritic und Resistance 2 87%. Selbst der PSP Ableger schaffte 81%. Von Wertungen wie die beiden Mainteile träumen exklusive Games wie Conduit, Golden Eye Wii, Crackdown, Alan Wake, Splinter Cell Conviction, Fable 3 oder Halo ODST. :)

oder auch Killzone 3 :)

Zurück
Top Bottom