PS3 Resistance 3

ich tippe ja auf knapp unter 90% da es wohl offensichtlich der beste teil der serie werden dürfte :)

Ich geh mal vom Durchschnitt von 85-89 % aus obwohl ich es eine Schande finde.

Wenn ich mir Titel wie CoD die überhyped Wertungen bekommen dabei aber Null Story und seit Jahren schon keine Neuerungen mehr bringen anschaue, kommt's mir hoch....

Ich geh mal vom Durchschnitt von 85-89 % aus obwohl ich es eine Schande finde.

Wenn ich mir Titel wie CoD die überhyped Wertungen bekommen dabei aber Null Story und seit Jahren schon keine Neuerungen mehr bringen anschaue, kommt's mir hoch....

kann man nichts machen... CoD hat einfach die massen von gamern hinter sich... :nix:

aber auf wertungen kann man diese gen sowieso wenig geben!

Hätte wer Lust auf ein CW internes Beta Match?
20 Minuten, auf 20.000 Punkte Teamdeathmatch, oder aber Chainreaction!

Wieviele hier haben überhaupt die Beta und hätten Lust ein Privatmatch zu bestreiten?

Hab ich mir anfangs auch gedacht aber es macht immer mehr und mehr Spaß ^^ Nur das es laggy ist teilweise noch und mann einfach so gekickt wird xD

Hab ich mir anfangs auch gedacht aber es macht immer mehr und mehr Spaß ^^ Nur das es laggy ist teilweise noch und mann einfach so gekickt wird xD

jo hat heut morgen auch etwas gelaggt aber fands jetzt für ne beta nicht sooo schlimm... I hat ja schon gesagt das sie an nem großen day1 patch arbeiten :)

aber ich trau mich fast wetten das der MP "schnell" tod sein wird weil es diesmal keine online trophies gibt...

Wie kann man überhaupt den MP freiwillig spielen?
Der is so schon blurry genug, wenn man rennt wirds nochmal blurrier :ugly:
Davon abgesehen das die Steuerung hakelig ist.
Aus der Hüfte schießen brauchst 1 Magazin.
Habs seit der internen Beta, jedesmal wenn ichs wieder anzock geh ich nach der 1. Runde raus weils keinen Spass macht. Das abschießen hat irgendwie nix befriedigendes. Auch gehts mir am Arsch wenn auf der einen Map die schottische Nachrichtenmeldung im Loop wiederholt wird ._.

Auf Sony ist wenigstens Verlass, 1st Party ist Klasse ansonsten vorsicht :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, R1 hatte 82% und R2 90%.
Kann ich also nicht wirklich ernst nehmen, wenn man R2 8% mehr als dem imo etwas besseren Vorgänger gibt. :P

R2 wurde von fast jedem durchweg positiv bewertet. Ich hab R2 nicht gespielt, vielleicht mach ich das mal, aber irgendwie kann mich diese Serie einfach nicht so begeistern. Finde Ins. sieht kein Lang gegen ND, dabei fand ich zur PS2 Zeiten beide auf einer Stufe.

Zurück
Top Bottom