PS3 Resistance 3

da hast du auch wieder recht, aber viele sagen es soll das beste resistance ever sein.

Naja, ist imo auch zu erwarten.

Insomniac sollte aus einigen Fehlern von Teil, vielen Fehlern von Teil 2 und dem mittlerweile jahrelangen Umgang mit der PS3 doch iwas gelernt haben.

Man bin ja heiß auf das Game und das obwohl ich Teil 1-2 einfach nur durchschnittlich fand. Teil 1 gar nicht beendet und den zweiten nach über einen Jahr erst ;) Aber das Setting mag ich einfach. Mal schaun ob ich nacher einfach spontan vom Händler mitnehme wenn Dead Island geholt wird.

kA, laut seite hätte es aber erst heute veschickt weden sollen, damit es morgen ankommt.

schweiz am delivern :v:

ja denk ich auch aber das reicht mir dicke :)

die steuerung und die atmo im spiel sollen sehr gut bis perfekt sein.. und das ist eh das wichtigste imo

ja denk ich auch aber das reicht mir dicke :)

Die Meinung zu Resistance ist denke ich bei vielen Reviewern schon vorher gemacht. Man mag es oder man mag es nicht. Solche Games durchbrechen in den seltensten Fällen auf einmal die 90%-Marke oder sacken komplett ab. Kann mir gut vorstellen, dass es werttungstechnisch das schlechteste Resistance wird, die Spieler es aber als besten Teil empfinden. Hat vielleicht auch damit zu tun, dass die Gen langsam zu Ende geht. Da werden auch nicht mehr so leicht Über-Wertungen rausgehauen wie zu Halo3-Zeiten, wo die Gen ihren Zenit erreichte und Games noch richtig gehyped wurden.

dachte nie das ich mal deine meinung teilen werde aber ja hast imo recht in allen sachen :)

wertungen sind jetzt zum ende der gen eh überflüssig imo, aber hoffentlich wird der titel richtig honoriert und mit guten verkaufszahlen belohnt.

war heute im libro in wien mal schnell gucken ob schond da ist.. aber noch immer fehlanzeige!

weiss wer aus wien ob es im saturn etc schon vorhanden ist?

da ja hier viele dem 2er vorwerfen er sei schlecht, gebt doch ma bitte eure kritikpunkte an.
ich bin nach der r3 mp beta heiss auf eben den mp, bin aber am überlegen, ob ich mir wegen der kampagne
noch die 2 vorgänger holen muss.
was meint ihr?

ich finde es ziemlich ärgerlich das sie die 8 Mann Coop Spectre Missionen gestrichen habe. Das war der größte Pluspunkt vom 2ten Teil. Auch die Senkung der Spieler im Mehrspielermodus ist ärgerlich. So entwickelt sich der Multiplayermodus eher in Richtung CoD mit Aliens. Resistance 2 war einfach ein besonderer Shooter im MP Bereich. Das ist Resistance 3 nicht mehr. Schreiben aber auch viele Kritiker.

Resistance 2 war einfach ein besonderer Shooter im MP Bereich. Das ist Resistance 3 nicht mehr. Schreiben aber auch viele Kritiker.

Gegen Resistance Fall of Man ist Resistance 2 online nur Schrott... dementsprechend brauch ich den dritten Teil auch nicht mehr ... schade, aber wahr... irgendwann vom Grabbeltisch für die Kampagne, aber aktuell ... null Bock auf das Spiel!

Gegen Resistance Fall of Man ist Resistance 2 online nur Schrott... dementsprechend brauch ich den dritten Teil auch nicht mehr ... schade, aber wahr... irgendwann vom Grabbeltisch für die Kampagne, aber aktuell ... null Bock auf das Spiel!

der normale Multiplayermodus interessiert mich auch nicht. Der 8 Mann Coop war das was Resistance 2 so genial gemacht hat. Ich weiß nicht, normale Multiplayer Spiele machen mir keinen Spass mehr. Da regt man sich nur unnötig auf :v:
Es sei denn es kommt ein neuer Rainbow Six Teil, dann werde ich schwach. Aber so ein Call of Duty Müll kann mir gestohlen bleiben.

Zurück
Top Bottom