PS3 Resistance 3

Nein James Grayson
und die blonde Frau heißt Raine Bouchard.

5033653484_0618ff58f1_b.jpg

209148-1.jpg

5033652250_50fb683493_b.jpg

rr1.jpg
wunder mich gerade,dass sie überhaupt zu sehen ist, denn die ist doch am Ende des PSP Spiels
zur Schwarmkönigin mutiert und von Grayson getötet worden

Hoffe auf mehr Alienumgebungen und weniger post-apokalyptische Stadtszenarien

wunder mich gerade,dass sie überhaupt zu sehen ist, denn die ist doch am Ende des PSP Spiels
zur Schwarmkönigin mutiert und von Grayson getötet worden

Hoffe auf mehr Alienumgebungen und weniger post-apokalyptische Stadtszenarien

Wird ja nur angedeutet mit einen schwarzen Bildschirm und einen knall.
Später wird Thematisiert das ihre Leiche nicht gefunden wurde und Grayson verschwunden ist.

Achte mal auf ihre Augenfarbe.
Am besten mit Grafik anzeigen.

5033652250_50fb683493_b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oder auch nicht ;) Teil 2 ist IMHO ziemlich mau, wieder grafisch noch spielerisch besonders gut. Es hat ein paar nette Momente und Szenarien, aber insgesamt kann es dem ersten Teil nicht das Wasser reichen.

Ich auch.
Gerade dieser 60 Player Modus in dem man ständig gegen wechsende Squads gespielt hat war genial.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt Obno lag doch richtig.^^
Capelli ist der Held in Resistance 3

A batch of stunning Resistance 3 screenshots recently hit the web, but those pretty pictures of Insomniac's upcoming PS3 shooter are a mere glimpse into the harrowing world that's awaiting new protagonist Joe Capelli. Our exclusive cover story is stuffed with never-before-told info on the new hero, the brutal Chimera-ruled world, changes to gameplay, and even a glimpse at new weaponry and threats.

In der nächsten Gameinformer gibt es mehr Infos

december2010cover-610.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Capelli....das dreckige schein hat doch.....ach kauft euch das spiel um es herrauszufinden :D

Resistance 3 im september danach hoffentlich Uncharted 3 (Okt/Nov) & The Last Guardian ( Dez/ Jan) :-D

Zurück
Top Bottom