PS3 Resistance 3

resistance 2 war nicht mau es war totaler schrott,sowohl single als auch multiplayer....der 8er coop war natürlich fett aber da gabs halt auch nicht wirklich viel abwechslung und das balancing war im arsch auf höheren levels,sobald man level 30 war hat man die maps doch im alleingang gesäubert...und das hat dann auch kein spass mehr gemacht wenns nur noch darum ging wer zuerst beim nächsten gegner spawnpunkt ist damit er alle kills abstauben kann

ach ich fand den SP ganz ok (0815 halt wie 99% der shooter heuzutage) der coop macht vor allem mit freunden fun (zum glück haben sie nen superschwer modus nachgepatchet)
aber der MP war echt ein graus... so schlechtes balancing und miese spawnpunkte sieht man selten...

ach ich fand den SP ganz ok (0815 halt wie 99% der shooter heuzutage) der coop macht vor allem mit freunden fun (zum glück haben sie nen superschwer modus nachgepatchet)
aber der MP war echt ein graus... so schlechtes balancing und miese spawnpunkte sieht man selten...

Da hast du recht. Coop war echt cool. Aber den MP haben sie imo nicht toll hingekriegt. Allein die Spawnpunkte haben mir da den Spaß verdorben.
Außerdem gab es sehr viele Level, aber imo keine Motivation die zu erreichen. Da könnten sie mehr Freischaltbares einbauen, vielleicht auch Waffen. Bei R2 gabs ja nur alle paar Level ne Beserker-Fähigkeit und ein paar Skins. Imo nicht so motivierend. CoD oder auch KZ machen das imo besser und locken mit neuen Sachen, damit man auch ja von Level zu Level weiterzockt. Finde so etwas immer gut.

so schlechtes balancing und miese spawnpunkte sieht man selten...

oh ja,es hat echt nerven gekostet wenn auf einmal nen gegner genau neben einem gespawnt ist und du ihm keinen schaden zufügen konntest weil du warten musstest bis er anfängt auf dich zu schiessen damit seine spawn-unverwundbarkeit deaktiviert wird >_>

oder man spawned läuft 2 meter und dann spawned der gegner beim selben punkt... (und das in einem TDM)
kann ja nicht so schwer sein das man die spawnpunkte so aktiviert das man beim eigenen team startet oder eben weiter weg vom geschehen... ist ja nicht so wie wenn die maps klein wären...

ach der MP hat mich nerven gekostet... 10k kills *bling* und seither nie wieder gespielt :ugly:

Einen Team wie Insomniac wird das sicher nicht am Arsch vorbei gehen das ihre befreundete Entwicklerteams Sucker Punch, Naughty Dog, und Guerrilia Games gerade so viel besser sind als sie.

Das ist sicher auch einer der Gründe warum Resistance3 nicht dieses Weihnachtsgeschäft erscheint.

ach der MP hat mich nerven gekostet... 10k kills *bling* und seither nie wieder gespielt :ugly:
LOL So hab ich's auch gemacht. Aber den Coop hab ich noch lange gespielt. Da hatte ich am Ende den Soldier und Medic jeweils auf Level 30 und den anderen Kerl auf 15 oder so. Wenn der Coop in Teil 3 wieder so genial wird, bedeutet das unzählige Stunden Spaß. :goodwork:

ja der coop macht echt fun... auch wenn imo zu wenig gegner spawnen und es immer nur so wellenweise kommt... hätte lieber kontinuierlich gegner (ähnlich serious sam)

Hab gerade im Insomniac Forum gelesen, dass die Hauptperson aus dem Teaser aussieht wie der Held in Resistance PSP und das stimmt.

38xdgcqq.jpg

Ich hatte ewig beide Teile hier rumliegen. Den 1. Teil seitdem ich meine PS3 habe, das war Okt. 07 und den zweiten fast seit Release und ich hab erst letzte Woche beide Spiele angefasst und durchgezockt :-D

Mittlerweile bereu ich es das ich solange damit gewartet habe. Wirklich zwei klasse Games die mich sofort gepackt haben. Bin jetzt voll heiß auf Teil 3 :aehja:

Stimmt,es war ein gutes Spiel...

Im Grafikbereich müssen sie aber definitiv ne gehörige Schippe drauflegen, vom ersten Teil auf den Zweiten, gab es praktisch keine Weierentwickler im Hinblick auf die Optik,

Das ist aber nicht wah.

Der Resistance 2 Singleplayer hebt sich optisch deutlich ab vom Resistance 1.

Der Multiplayer hatte eine deutlich schlechtere grafik wegen 60 Spielern.

Also Fand den ersten Teil super, hab es im Coop gezockt, wünschte es würden mehrere Games mit Coop Modus so wie bei Teil eins erscheinen, Story da usw

Bei Teil 2 war coop zwar auch cool, aber hätte gerne für story auch die Option gehabt...

Teil 1 war jetzt nicht sooo pralle, aber ganz nett.
Teil 2 war Klasse.
Teil 3 wird wegen der langen Entwicklungszeit sicher der beste Teil

Also Fand den ersten Teil super, hab es im Coop gezockt, wünschte es würden mehrere Games mit Coop Modus so wie bei Teil eins erscheinen, Story da usw

Bei Teil 2 war coop zwar auch cool, aber hätte gerne für story auch die Option gehabt...

genau so geht es mir auch, wünsche mir das für resistance 3 wieder :(

Ich freue mich derbe auf dieses spiel :)
Habe den 2. Teil genau wie JD bis zum erbrechen gespielt.
Hab mir sogar die Platin geholt.
Hoffentlich wird der R3 MP Ne Alternative für den MW2 MP.

Habe den PSP und den zweiten Teil gespielt, wichtig ist wirklich nur das die Technik verbessert wird. Ansosnten war der zweite sehr gelungen, wobei mir das Wasser von den Bewegungen sehr gefallen hat.

Zurück
Top Bottom