DeinVater
L20: Enlightened
releasekauf 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
resistance 2 war nicht mau es war totaler schrott,sowohl single als auch multiplayer....der 8er coop war natürlich fett aber da gabs halt auch nicht wirklich viel abwechslung und das balancing war im arsch auf höheren levels,sobald man level 30 war hat man die maps doch im alleingang gesäubert...und das hat dann auch kein spass mehr gemacht wenns nur noch darum ging wer zuerst beim nächsten gegner spawnpunkt ist damit er alle kills abstauben kann
ach ich fand den SP ganz ok (0815 halt wie 99% der shooter heuzutage) der coop macht vor allem mit freunden fun (zum glück haben sie nen superschwer modus nachgepatchet)
aber der MP war echt ein graus... so schlechtes balancing und miese spawnpunkte sieht man selten...
so schlechtes balancing und miese spawnpunkte sieht man selten...
LOL So hab ich's auch gemacht. Aber den Coop hab ich noch lange gespielt. Da hatte ich am Ende den Soldier und Medic jeweils auf Level 30 und den anderen Kerl auf 15 oder so. Wenn der Coop in Teil 3 wieder so genial wird, bedeutet das unzählige Stunden Spaß.ach der MP hat mich nerven gekostet... 10k kills *bling* und seither nie wieder gespielt![]()
ja der coop macht echt fun... auch wenn imo zu wenig gegner spawnen und es immer nur so wellenweise kommt... hätte lieber kontinuierlich gegner (ähnlich serious sam)
Stimmt,es war ein gutes Spiel...
Im Grafikbereich müssen sie aber definitiv ne gehörige Schippe drauflegen, vom ersten Teil auf den Zweiten, gab es praktisch keine Weierentwickler im Hinblick auf die Optik,
Also Fand den ersten Teil super, hab es im Coop gezockt, wünschte es würden mehrere Games mit Coop Modus so wie bei Teil eins erscheinen, Story da usw
Bei Teil 2 war coop zwar auch cool, aber hätte gerne für story auch die Option gehabt...