PS3 Resistance 3

Stimmt Killzone 3 kommt ja auch noch oO
Das wird ein sehr starkes Jahr für die PS3 und wer weiß was noch kommt, was noch nicht enthüllt wurde ...

Nicht zu vergessen Duke Nukem Forever, Metal Gear Solid Rising, Ratchet and Clank all for one, Sorcery, Little Big Planet 2, Socom 4, Twisted Metal und und und :freude:

Nicht zu vergessen Duke Nukem Forever, Metal Gear Solid Rising, Ratchet and Clank all for one, Sorcery, Little Big Planet 2, Socom 4, Twisted Metal und und und :freude:

Das ist echt zu viel xD Die können von mir aus Twisted Metal verschieben. Motorstorm kommt ja auch noch. Und auf der E3 wird bestimmt noch das ein oder andere Game angekündigt. Sollen nur aufpassen, dass 2012 nicht zu wenig erscheint.

Scheiße das ist echt zuviel =)

Twisted Metal, Killzone 3, Resistance 3, Metal Gear Solid Rising, Versus, TLG, Duke, Max Payne 3, Agent (?), LTB 2, MotorStorm 3, inFamous 2, (wie jedes jahr noch 1-2 Sportspiele die ich immer hole^^), und wenn dann Uncharted 3 kommt, das ist echt zuviel, kein Spiel hat mich diese Gen mehr faziniert als Uncharted 2, Teil 1 war zwar sehr gut, aber es war halt nur ein gutes Spiel, aber Teil 2 war in allen belangen einfach eine riesen steigerung, vorallem Erzähltechnisch, Action mässig usw einfach riesen Hollywood Blockbuster niveau, so der unterschied von Dark Knight auf Begins ausfiel, so war es auch bei Uncharted^^

2012 rechne ich mit Sony Santa Monica Game, Final Fantasy 13 versus, Agent, Quantic Dreams Game, Sony Liverpool Game, Insomniac EA Game, GTA5.

Wird schon passen, Ich hoffe mal nicht das 2012 First/Secondpartielineup unter der PSP2 leidet.

Pixeljunk Shooter 2 :win:

2011 wird wirklich zu hart, was da schon alles auf der Liste steht..

ja 2012 rechen ich auch aufjedenfall mit dem sony santa monica game, war ja bei der einführung der ps3 genauso das sony santa monica noch für die ps2 blockbuster entwickelt hat ;)

also ich glaub um nachschub braucht mann sich bei den studios von sony keine sorgen machen!

ja 2012 rechen ich auch aufjedenfall mit dem sony santa monica game, war ja bei der einführung der ps3 genauso das sony santa monica noch für die ps2 blockbuster entwickelt hat ;)

also ich glaub um nachschub braucht mann sich bei den studios von sony keine sorgen machen!

Jop, da sieht man den Vorteil, wenn man auf eigene Studios setzt. Exklusivgames gab es und wird es auf der PS3 in nächster Zeit genug geben.

2011 wird die PS3 wieder mal alle mit ihrem Lineup vernichten. Da kann echt keine andere Konsole mithalten :)

Die neusten Facts aus der GameInformer:
- Weapon wheel in the game
- Capelli started a family with Susan(Hale’s Stepsister)
- Malikov is alive
- Co-op campaign confirmed (Capelli, Malikov, & John Harper) are key characters
- No alternate story co-op similar to Resistance 2
- Scenes described in the magazine, some are related to the leaked pictures
- African Prison is one map
- Chimeran Plant Life (explodes when shot) shows the world is changing
- Boat scenes from the campaign described
- New, smarter AI
- Climb over walls, through windows
- Long legs jumping from roof to roof shooting down at you
- The Mutator is a new weapon, shoots biological mist which causes boils and other elements on the enemy
- Then it makes them pop, which hurts other nearby enemies
- Secondary fire makes them go crazy, attack their cohorts
- Bullseye, Magnum, Shotgun, Auger, carbine returning
- Upgrade weapons as you use them more and more
- Weapons have been made to look more improvised
- Grenades are shaped like food cans full of nails
- Online discussed, not much known yet
- Want to make it more organized, not a cluster like the 60 player matches in Resistance 2
- Ted Price handed the reigns to Marcus Smith to do much of the other work
- Humans are eating other foods due to a lack of food
- Vaccine might be able to cure the chimeran virus
- Capelli is doing this in order to save his son
- He goes with Malikov to New York, St. Louis, etc.
- No more gas, everything needs to run off of Chimeran Energy cores
- The cores have to be stolen from chimeran ships

Hört sich nach einem Meisterwerk an. :goodwork:

Weapon wheel in the game

Sehr schön, somit ist die Begrenzung auf 2 Waffen des zweiten Teils weg. Dass sie sich durch die Nutzung verbesser finde ich auch gut, ist immer ein kleiner zusätzlicher Motivationsfaktor.

Edit: @ Vati

Gleiche Zeit, Zwei Zornys, ein Gedanke ;-)

ja ist schon komsich ^^

hab das anfangs garnicht erst gesehen erst auf n4g.com hab ich die liste näher betrachtet ^^

und das mit dem waffenverbessern hört sich auch gut an :)

an und für sich nette detailverbesserungen, und die artworks machen wirklich lust auf mehr.

Zurück
Top Bottom