Katana
L20: Enlightened
naja das wasser war lustig jedoch erinnerte es mich mehr an eine art schleim... (da es ein einziges elemnt war und sich nicht wie wasser "anfühlte")
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
liegt einfach daran weil das wasser in R2 immer als gesamte masse zusammenhält sich also nicht teilt so wie wasser das sollte... sieht zwar manchmal ganz cool aus aber physikalisch korrekt ist es ganz und gar nicht... es ist nämlich auch viel zu langsam... fast schon zähflüssig![]()
Ja gut stimmt schon, aber ist trotzdem nett anzusehen.ich erinner mich an den kampf auf der kleinen plattform gegen die krake? die insel ist bei mir manchmal so extrem merkwürdig rumgeflogen das war schlimm
liegt einfach daran weil das wasser in R2 immer als gesamte masse zusammenhält sich also nicht teilt so wie wasser das sollte... sieht zwar manchmal ganz cool aus aber physikalisch korrekt ist es ganz und gar nicht... es ist nämlich auch viel zu langsam... fast schon zähflüssig![]()
Dachte am Anfang, wtf habe ich was falsch eingestellt. Zumal wechelst das Spiel so oft von schönen gemachten orten zu Matschtexturen. Naja, allte guten Dinge sind 3 und beim 3. wird es besserjo kA was da I getrieben hat... die waren alle verpixelt?! auch im neuen R&C kamen dann diese hässlichen effekte vor...![]()
Nein James GraysonCapelli wird also wie erwartet der spielbare Char.