Resident Evil 5 : Alternative Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Capcom gibt bekannt, dass Biohazard 5: Alternative Edition (engl. "Resident Evil 5 Alternative Edition") für die PS3 am 18.02.10 in Japan für Yen 4.980 in den Handel kommen wird. Das Spiel beinhaltet u.a. zwei zusätzliche Episoden, Kostüme und Charaktere und soll auch den neuen Motion Controller unterstützen.

Die neuen Inhalte sind ab März 2010 auch als Download für PS3 und auch Xbox 360 erhältlich:

* Zusatz-Episode 1: PS3 Yen 500, Xbox 360 Yen 400
* Zusatz-Episode 2: PS3 Yen 500, Xbox 360 Yen 400
* Kostüm-Pack 1: PS3 Yen 200, Xbox 360 Yen 160
* Kostüm-Pack 2: PS3 Yen 200, Xbox 360 Yen 160

Neue Infos zu den DLC'S:

In der letzten Woche bestätigte Capcom, dass neue Inhalte für Xbox 360 und PS3 zum Survival-Horror-Blockbuster Resident Evil 5 erhältlich sein werden. Capcom wird zwei neue Download-Episoden anbieten, zahlreiche neue Spielcharakter-Outfits sowie darüber hinaus den neuen „The Mercenaries Reunion“-Modus, der acht neue spielbare Charaktere sowie brandneue Waffenausrüstung umfasst. Diese Inhalte werden über Xbox Live und PSN im nächsten Jahr erhältlich sein.

All diejenigen Resident-Evil-Fans, die eine Disc-basierte Version bevorzugen, bekommen mit der „Resident Evil 5: Gold Edition“ die Möglichkeit, das Originalspiel sowie alle Zusatzinhalte auf einem Datenträger zu erhalten – die ultimative Resident Evil 5-Erfahrung also. Die „Resident Evil 5: Gold Edition“ wird in Europa zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis erhältlich sein.

Vormals nur in Form einer Cut-Scene aus Resident Evil 5 zu sehen, schlüpfen Spieler in der neue Episode „Lost in Nightmares“ in die Haut des BSAA-Agenten Chris Redfield. Seite an Seite mit seiner Partnerin Jill Valentine ist er den Geheimnissen des Rückzugsorts von Ozwell E. Spencer auf der Spur. Spencer, seines Zeichens Umbrella-Mitbegründer und gefährliches Super-Genie, scheint eine neue Bedrohung in den tiefsten Tiefen seines Herrenhauses zu beherbergen. Chris und Jill stehen erstmals diesem Bösen gegenüber, als sie sich in die Katakomben des Herrschaftssitzes begeben.

Zeitgleich zur Veröffentlichung von „Lost in Nightmares“ werden auch neue Kostüme für Chris und Sheva erhältlich sein. In einem frischen neuen Look erleben Spieler somit die Abenteuer des Helden-Duos aufs Neue, die sowohl Ingame als auch während der Cut-Scenes neu eingekleidet sind. „The Mercenaries Reunion“ stellt eine Neuauflage des Mercenaries-Modus dar mit neuen spielbaren Charakteren und Waffenausrüstungen, die zusätzliche Herausforderungen stellen, während Spieler innerhalb eines Zeitlimits eine größtmögliche Feindesmenge ins Visier nehmen. Jeder erhältliche Download-Inhalt enthält zwei neue spielbare Charaktere. Die Gold Edition wird alle acht umfassen
.

Hier die Veröffentlichungsdaten für die zusätzlichen Inhalte:

Plattform/DLC/Geplantes Release-Datum:

* 360 / Lost in Nightmares / 17. Februar
* 360 / Kostüm-Paket 1 / 17. Februar
* 360 / Episode 2 (Titel TBA) / 3. März
* 360 / Kostüm-Paket 2 / 3. März

* PS3 / Lost in Nightmares / 18. Februar
* PS3 / Kostüm-Paket 1 / 18. Februar
* PS3 / Episode 2 (Titel TBA) / 4. März
* PS3 / Kostüm-Paket 2 / 4. März

RESIDENT EVIL 5: GOLD EDITION

* 360 / Disc + Download-Gutschein / 12. März
* PS3 / Alle Inhalte auf Disc / 12. März

Quelle

Werds mir als Disk für PS3 holen, zum Glück hab ich bislang mit nem Kauf von RE5 gewartet^^

und jetzt willst du den fehler begehen und es dir doch noch holen.

Nochmal 4 neue Bilder:

u4qc79h9.jpg
3x3kp9yh.jpg
vywle235.jpg
ybsd326u.jpg

da freu ich mich richtig drauf!

fand resi 5 dieses jahr mit abstand am besten von den games her. vielleicht nicht im singleplayer, aber im coop mit meinem sehr guten kumpel wars ne wucht und eine ehrwürdige zeit. :goodwork:

hab das net weiter verfolgt,weiss man mitlerweile ob es normale zombies als gegner gibt?wenn ich da die bilder seh mit dem sensenheini vergehts mir schon wieder :\

muß ich mal ganz blöd fragen,soll ich nun warten bis die version mit der neuen steuerung kommt,oder wird auch die jetzige resi5 version die es zu kaufen gibt dann per online content aufgerüstet zu der version die im frühlin´g rauskommt.
will nämlich unbedingt die neue steuerung von sony,hoffe nur es kommt noch ein nunckuk von sony

Motion Control gibt mir n krassen abturn, die Alternate Edition ist auch mim normalen Controller spielbar? (360 o. PS3 is völlig egal)

Ich finds geil dass man mit Jill spielt und nicht so ner Random Tussi, gehts eigentlich eher in des Horror Genre oder wieder Action?
...
2 Std. sind schon krass kurz :X ...
d.h. 1 Std spielt man regulär damn

Zurück
Top Bottom