GT5 & Forza3 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so wie ihr es darsztellt , kann das spiel nichts naders als gut aussehn. Die wichtigen Aspekte einer Sim lasst ihr gekonnt weg. Wenn ich Arcade Racer mag, kann ich mit denen auch meinen Spaß haben.

ist doch völliger quatsch was du hier erzählst.
nur weil gt5 mehr wert auf präsentation, als auf simulation legt,
ist es immer noch kein arcaderacer. das was forza angeblich
besser kann, interessiert 10mio casualgamer wie mich, nicht die bohne,
wir haben einfach spass damit.

Hast du dir mal die VKZ angesehen...dort wirst du sehen was WIRKLICH gerne gespielt wird,unangefochtene Nr. 1 ist Gran Turismo!

Noch zwei Tage und dann zeigt Gran Perfektisimo wer der Herr im Ring bei den Rennsims ist. :goodwork:

Lass uns wenigstens bis zur TGS diskutieren,wo ist dein Problem?

Sinnvoller wäre, vielleicht dann zu diskutieren, wenn beide Spiele draußen sind. Sich hier über Bilder zu streiten, von denen die einen gerendert sind, und die anderen Ingame sind und die anderen aus einem Replay ist einfach Quatsch. Anhand von solchen Bildern wird man nicht erkennen können wie das Spiel letztendlich aussieht. Hier sind Videos direkt aus dem fertigen Spiel wesentlich aussagekräftiger. Der Vergleich hier geht echt so langsam ins lächerliche.

lol @ forza^^

at 0:15-0:16... the car is swaped from hi res to low res

http://www.youtube.com/watch?v=eGoMHSLrdS0&feature=player_embedded#t=67

fm3glitch.png

tail lights change.
spoiler change.
interior is now blacked out.
shadow change
.
:lol::lol::lol:

video genug?^^

Ok dann warten wir eben...mal schauen wer sich daran hält

Wahrscheinlich keiner, jedoch wär das am aller besten. Den das was hier gerade abgeht nimmt echt schon traurige Maße an. Wenn dann wirklich die Tests da sind, und Leute mit beiden Konsolen, beide Spiele haben, macht das ganze bei weitem mehr Sinn. Deshalb, solange beide Spiele nicht draußen sind, halte ich einen WAR Thread einfach für nicht lohnenswert. Das sieht man ja mittlerweile sofort, wenn man sich das zuletzt gepostete anschaut.

@ Darji, wow ein abgefilmtes Video. Es geht darum, das es von GT5 noch kein wirkliches Ingamematerial, außer das von der Gamescom gibt. Und solange es keiner Zuhause hat, ist es einfach schwachsinnig !!!

Wahrscheinlich keiner, jedoch wär das am aller besten. Den das was hier gerade abgeht nimmt echt schon traurige Maße an. Wenn dann wirklich die Tests da sind, und Leute mit beiden Konsolen, beide Spiele haben, macht das ganze bei weitem mehr Sinn. Deshalb, solange beide Spiele nicht draußen sind, halte ich einen WAR Thread einfach für nicht lohnenswert. Das sieht man ja mittlerweile sofort, wenn man sich das zuletzt gepostete anschaut.

@ Darji, wow ein abgefilmtes Video. Es geht darum, das es von GT5 noch kein wirkliches Ingamematerial, außer das von der Gamescom gibt. Und solange es keiner Zuhause hat, ist es einfach schwachsinnig !!!
abgefilmt oder nicht, die änderungen sind deutlich zu erkennen. Forza 3 trickst wie nichts gutes. und am ende ist der sprung von forza 2 zu 3 nicht mehr wirklich groß.

3:Die Spiegelungen sind seit Forza 1 einfach nur Crap,bei GT werden die Autos nach und nach matter (Waschanlage FTW) dann kannst du sie waschen lassen....ich brauche dafür nicht an die Luft gehen!

na da bist mal für n paar tage im ausland und schon machen die den guten f3 vs gt5 thread dicht
eröffnen nen neuen, der widerum von gt vernatikern in grund und bodengeredet wird :neutral:

@PAC
ich währe erst mal dafür das sich die autos bei gt5 im lack spiegeln und dann sehen wir weiter wer die bbesseren spiegeungen hat :-)

und bei forza werden die autos nach und nach drekiger bei rennen ist das nicht schön bei gt werden sie matt bei forza drekig :)

und was grafik angeht gt bietet nicht mal reifen spuren das spricht schon für sich

grafik hui aber im detail naja (2d bäume , keine reifen spuren, zackige kantige schatten , fehlendes AA, usw...)
da hilft ein bishen mehr glanz auch nicht mehr viel

na da bist mal für n paar tage im ausland und schon machen die den guten f3 vs gt5 thread dicht
eröffnen nen neuen, der widerum von gt vernatikern in grund und bodengeredet wird :neutral:

@PAC
ich währe erst mal dafür das sich die autos bei gt5 im lack spiegeln und dann sehen wir weiter wer die bbesseren spiegeungen hat :-)

und bei forza werden die autos nach und nach drekiger bei rennen ist das nicht schön bei gt werden sie matt bei forza drekig :)

und was grafik angeht gt bietet nicht mal reifen spuren das spricht schon für sich

grafik hui aber im detail naja (2d bäume , keine reifen spuren, zackige kantige schatten , fehlendes AA, usw...)
da hilft ein bishen mehr glanz auch nicht mehr viel
lol der grund warum der letzte geschlossen wurde war eure dumme hetze gegen mich und eurer scheiß offtopic müll und nichts aderes.

@OEM es änder sich nicht die persepektive, sondern vor allem der detailgrad des wegens. von hi res zu low res

PS: selbst die strecke von der gamescom hatte keine 2d bäume mehr :P

abgefilmt oder nicht, die änderungen sind deutlich zu erkennen. Forza 3 trickst wie nichts gutes. und am ende ist der sprung von forza 2 zu 3 nicht mehr wirklich groß.

Brille Fielmann hilft weiter :lol::lol::lol:

lol der grund warum der letzte geschlossen wurde war eure dumme hetze gegen mich und eurer scheiß offtopic müll und nichts aderes.

Und da du hier den selben Müll verbreitest, sehe ich es kommen, das das ganze von neuem losgeht, und der Thread wieder gechlossen wird. Genau aus diesem Grund meinte ich ja, das wir das ganze fortsetzen sollten, wenn beide Spiele draußen sind.

Zuletzt bearbeitet:

@OEM es änder sich nicht die persepektive, sondern vor allem der detailgrad des wegens. von hi res zu low res

guck dir das video an, beim szenenwechsel wird das bild vorher abgedunkelt, was soll da jetzt zu bemängeln sein ?

schön zu höhren das einiger user hier scheinbar bevorzugt werden und das man threads sogar schliest wenn sie es wollen toll:shakehead:
einige user sind hier scheinbar gleicher als andere

@video
ich seh da nur nen bug an den läuchten der behoben wurde und 2x aa statt 4x aber mr :typer: erkennt mal wieder sachen die andere nicht sehen

naja mir egal bin nach 14h fahrt müde n8

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom