Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Nee, also diesen Haufen ****** schönzureden... das geht ja schon in Richtung Fanboyismus![]()
das hat nichts mit Fanboyismus zu tun, vor allem dann nicht, wenn du in der krassen Minderheit bist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, also diesen Haufen ****** schönzureden... das geht ja schon in Richtung Fanboyismus![]()

Sieht immerhin besser aus als das Gras bei der PS3 Version von Mafia II :v:Damit hat sich das Spiel für mich erledigt :shakehead3: Einfach nur noch erbärmlich!
:v:
Jop, das hat mich damals schon bei Baldurs Gate extrem genervt. Billig zugucken, das Kampfsystem war lahm.
Die Geschwindigkeit kannst du in den Einstellungen hochschrauben, dann läuft auch das Gesammte Spiel schneller. Jedenfalls schaue ich ieber zu, anstatt wie bei Konsolen RPGs andauernd auf die Angraffstaste zu hämmern.das hat nichts mit Fanboyismus zu tun, vor allem dann nicht, wenn du in der krassen Minderheit bist![]()

Die Mehrheit hat aber sowieso kein Plan![]()

in dem Fall hat die Mehrheit mal Geschmack bewiesen![]()

Mit dem Spiel vielleicht, aber nicht mit dem crappigen fail KS![]()

du pöser Casual-Gamer, du![]()

Ich bin besser als du, und als alle anderen hier
kein Coolfaceoder doch? :v:

dass die Casuals irgendwann die Welt beherrschen werden, hat Nintendo ja schon ganz gut gezeigt![]()

Ein Kampfysystem, wo man desöfteren die Taktik wechseln muss, ist also in deinen Augen crappig?Mit dem Spiel vielleicht, aber nicht mit dem crappigen fail KS![]()
Ein Kampfysystem, wo man desöfteren die Taktik wechseln muss, ist also in deinen Augen crappig?

), was die meiste Zeit nur Grafikfehler und Bildschirmmatsch ausgibt, immernoch technisch toll ist?Und genau das ist mir kein Stückchen aufgefallenDie Idee oder wie es gemeint ist, ist ja ganz gut, aber wenn es technisch nicht wirklich immer funktioniert oder darauf Verlass ist, dass das passiert was man sieht und nicht ungewollt unterschlagene Aktionen nicht nachvollziehen kann, dann ist das crap und vollkommen unbrauchbar

Der Zusammenhang zu deinem obrigen Problemchen wird mir grade nicht klar :-?Oder willst du mir sagen, dass ein grafisch tolles Spiel (nicht Witcher jetzt), was die meiste Zeit nur Grafikfehler und Bildschirmmatsch ausgibt, immernoch technisch toll ist?
Der Zusammenhang zu deinem obrigen Problemchen wird mir grade nicht klar :-?

Der Zusammenhang zu deinem obrigen Problemchen wird mir grade nicht klar :-?

ah ne, habe dich gerade mit HiPhish verwechselt@Amuro
keine Ahnung, wo du das rausliest :-?

@rickee
Es ist ja schön das du provozieren willst aber langsam nervt's.
Ist einfach so, dass Witchers KS mangelhaft programmiert ist. Vielleicht solltet ihr es mal wieder spielen 
Ein halbes Jahr ist, selbst für mein Gedächtnis, kurz genug um mich noch einigermaßen erinnern zu können. Und ich kann wie gesagt keinen deiner Kritikpunkte nachvollziehen. Bei mir funktionierte das KS wunderprächtig. Wenn du es nicht magst is das ok, denn es ist deine Meinung. Aber bitte reite nicht andauernd unnötig darauf herum. Außedem geht's hier um den Nachfolger und dort wird das KS komplett umgestaltet, zugänglicher und somit wahrscheinlich auch mehr auf Action ausgelegt sein.
Außerdem wollte ich mich garnicht mehr zu äußern, nur wurde ich ab und an zitiert, dass man logischerweise antwortet und daher etwas fortführt. Genug davon.