spike
L17: Mentor
Soll auch Leute geben die mit Handkantenschlag Steine spalten ohne sich die Hand zu verletzen ...
Diese Steine sind aber dann nicht in einer Wand zusammen mit Mörtel verbunden. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll auch Leute geben die mit Handkantenschlag Steine spalten ohne sich die Hand zu verletzen ...
Öhm, nö, er hat den gemacht, nicht wegen Apokalypse Now, der kam immerhin 11 Jahre vor dem PatenIII raus, sondern, weil nach eigener Aussage, New York Stories gefloppt ist und er dadurch in einer schwierigen finanziellen Situation war.
Sorry für's OT.
Allerdings wird nie behauptet dass Bruce damit auf einmal Superkräfte hat. Ansonsten hätte er damit ja Bane den Arsch versohlen können ..

laut wiki hat ihn Einer mit Herz von 82 in arge finanzielle schwierigkeiten gebracht.
Vor ein paar Tagen hast du noch geschrieben dass du den Gang ins Kino nicht bereut hast. Entscheid dich mal
Neeee.... das ist doch gar keine Prothese. Das Ding ist ne Supererfindung von Fox, die Bats mega feste zutreten lässt
Daher außerdem gibts gleich dazu ein Schmerzmittel wie bei Bane, dass er das Aua gar nicht bemerkt, wenn er ne Wand eintritt :v:
Naja ein wenig stärker hat ihm die Erfindung schon gemacht, merkt man daran wie überrascht Bruce selbst ist.
Sagt wer?
Man sieht nur, dass Bruce sein Bein wieder ordentlich bewegen kann. Wenn Bane mit Fausschlägen ne Säule einhauen kann, dann wird Batman mit nem Tritt (normal sind Beine wesentlich kräftiger als Arme) wohl bissl was an ner Wand kaputt machen können.

.Also ich jedenfalls hatte viel Spaß mit dem Film und freue mich darauf, alle 3 Blurays an einem Stück mit Kollegen anzusehen.
Da ich mit Bane und Catwoman nicht viel anfangen konnte, war ich absolut positiv überrascht, wie der Film alles zusammenbrachte.

Naja... ich wäre auch überrascht, wenn mein kaputtes Bein wieder richtig funktioniert, mit einem Mal
Das sagt aber nichts darüber aus, ob er nun stärker oder weniger stark als vorher ist ^^

TDK ist imo trotzdem besser, ein villan wie den Joker, wird es so schnell nicht wieder geben.
Hier gibts einige weggefallene Szenen.
Da habt ihr auch die Erklärung dafür,
warum Foley tot daliegt und keine Schusswunden hat.
Ist jetzt nichts weltbewegendes weggefallen würde ich sagen.