Film The Dark Knight Rises

Ich würde mir ja viel mehr Sorgen um die Stabiltät der Batcave und dem darauf stehenden Wayne Manor machen, wenn ein Knieversehrter einfach so ne Wand eintreten kann. Keine gute Bausubstanz. :shakehead:

:v:

Öhm, nö, er hat den gemacht, nicht wegen Apokalypse Now, der kam immerhin 11 Jahre vor dem PatenIII raus, sondern, weil nach eigener Aussage, New York Stories gefloppt ist und er dadurch in einer schwierigen finanziellen Situation war.

Sorry für's OT.

laut wiki hat ihn Einer mit Herz von 82 in arge finanzielle schwierigkeiten gebracht.

laut wiki hat ihn Einer mit Herz von 82 in arge finanzielle schwierigkeiten gebracht.

Ist auch richtig, von daher hat er die Filme die Outsider und Rumble Fish gedreht. Danach kam ein Wunschfilm von ihm, Cotton Club, auch ein Flop. Daraufhin hat er Peggy Sue got married gedreht. Ist das Leben von Coppola, auf einen Wunschfilm Flop hat er einen Kommerzfilm gedreht.
Könnte auch Tucker gwesen, der Film war recht teuer und ein ziemlicher Flop.
Ist ja auch letzten Endes egal welcher Film den Paten III "verbrochen" hat, es hat ihn auf Grund finanzieller Schwierigkeiten gerdreht.

Sorry nochmal für's OT. Ich lass euch dafür noch ein schnönes Cover eines Batman Comics da und dann könnt ihr euch ärgern, dass Nolan nicht das verfilmt hat. :v:

Rainbow+Batman.GIF

naja, immerhin ist das realistisch. rot als farbe existiert ja auch in der wirklichkeit.

:v:

Neeee.... das ist doch gar keine Prothese. Das Ding ist ne Supererfindung von Fox, die Bats mega feste zutreten lässt :kruemel:

Daher außerdem gibts gleich dazu ein Schmerzmittel wie bei Bane, dass er das Aua gar nicht bemerkt, wenn er ne Wand eintritt :v:

Naja ein wenig stärker hat ihm die Erfindung schon gemacht, merkt man daran wie überrascht Bruce selbst ist.

Naja ein wenig stärker hat ihm die Erfindung schon gemacht, merkt man daran wie überrascht Bruce selbst ist.

Sagt wer?

Man sieht nur, dass Bruce sein Bein wieder ordentlich bewegen kann. Wenn Bane mit Fausschlägen ne Säule einhauen kann, dann wird Batman mit nem Tritt (normal sind Beine wesentlich kräftiger als Arme) wohl bissl was an ner Wand kaputt machen können.

Sagt wer?

Man sieht nur, dass Bruce sein Bein wieder ordentlich bewegen kann. Wenn Bane mit Fausschlägen ne Säule einhauen kann, dann wird Batman mit nem Tritt (normal sind Beine wesentlich kräftiger als Arme) wohl bissl was an ner Wand kaputt machen können.

Das er überrascht ist, sagt die Mimik von Bruce.

Ich hab auch kein Problem damit das er das kann, von mir auch kann Bane auch Säulen einhauen mit seinem Antibiotika. Ich sage nur, das ihm das Wunderdings auch stärker macht.

Was sollen das für Filme sein in den alles logisch ist? Die wenigsten Filme würden so funktionieren.

Naja... ich wäre auch überrascht, wenn mein kaputtes Bein wieder richtig funktioniert, mit einem Mal :P

Das sagt aber nichts darüber aus, ob er nun stärker oder weniger stark als vorher ist ^^

Ich kann mir gut vorstellen dass Bruce Wayne auch schon vorher Säulen eintreten konnte und er halt einfach überrascht war dass er mit der Schiene jetzt wieder kann.

Also ich jedenfalls hatte viel Spaß mit dem Film und freue mich darauf, alle 3 Blurays an einem Stück mit Kollegen anzusehen.

Da ich mit Bane und Catwoman nicht viel anfangen konnte, war ich absolut positiv überrascht, wie der Film alles zusammenbrachte :).

Also ich jedenfalls hatte viel Spaß mit dem Film und freue mich darauf, alle 3 Blurays an einem Stück mit Kollegen anzusehen.

Da ich mit Bane und Catwoman nicht viel anfangen konnte, war ich absolut positiv überrascht, wie der Film alles zusammenbrachte :).

Ach, du hast einfach nur Geschmack :(

Naja... ich wäre auch überrascht, wenn mein kaputtes Bein wieder richtig funktioniert, mit einem Mal :P

Das sagt aber nichts darüber aus, ob er nun stärker oder weniger stark als vorher ist ^^

Stimmt das kann natürlich auch sein.

Wie gesagt bis auf die/den
Bombe/Timer
war der Film doch recht stimmig und nicht unlogischer als es halt für Filme des Bereich Fiktion nötig ist.

TDK ist imo trotzdem besser, ein villan wie den Joker, wird es so schnell nicht wieder geben.

Das schöne an einer Trilogie ist doch dass sich jeder seinen Lieblings-Teil raussuchen kann. ;)
Für mich ist Batman Begins immer noch die Nummer eins da er eine sehr stimmige, düstere Athmosphäre hat und sich irgendwie noch am meisten wie Batman anfühlt.
TDK hat dann einen verdammt starken Gegenspieler, für mich persönlich rückt die Figur Bruce Wayne aber leider zu sehr in den Hintergrund.
TDKR bietet einem dann dafür wieder einen Blick auf das Innenleben von Bruce Wayne und hat außerdem einige sehr starke Szenen, allerdings auch einige Ermüdungserscheinungen.

Ich tu mich schwer die Filme im 10er Notensystem zu bewerten, deswegen mach ichs mal in Abinoten

Batman Begins 14/15 (glatte 1)
The Dark Knight 13/15 (1-)
The Dark Knight Rises 12/15 (2+)

So sähe die Bewertung nach dem zwei Mal ansehen von TDKR aus

Zurück
Top Bottom