Film The Dark Knight Rises

Dann hat das Bat halt einfach die letzten Sekunden noch auf Mach 7 beschleunigt und die Bombe ganz weit weg geflogen.
Wenn Lucious Fox das Teil gebaut hat trau ich ihm das sogar zu. :scan:

ich war btw enttäuscht, dass die bombe überhaupt in einem der 3 laster war. ^^ wäre sonst viel lustiger geworden. :lol:

Also 500 km/h wäre jetzt nicht so unglaublich unrealistisch, v.a. wenn man bedenkt, was das Teil sonst noch so kann....bei den anderen Gadgets hat sich doch auch keiner so aufgeregt....und wie schon gesagt wurde, ist der Countdown eher als ein dramaturgisches Zugeständnis an die Zuschauer zu sehen, was ich zugegebenermaßen aber auch nicht gerade die beste Szene im Film fand

Also 500 km/h wäre jetzt nicht so unglaublich unrealistisch, v.a. wenn man bedenkt, was das Teil sonst noch so kann....bei den anderen Gadgets hat sich doch auch keiner so aufgeregt....und wie schon gesagt wurde, ist der Countdown eher als ein dramaturgisches Zugeständnis an die Zuschauer zu sehen, was ich zugegebenermaßen aber auch nicht gerade die beste Szene im Film fand

Ich find die Szene auch ein bisschen cheesy, vor allem mit dem Kuss den es vorher gab. Ich versteh jedoch nicht ganz wieso man deswegen so ein Fass aufmacht nachdem eigentlich auch die Vorgängerfilme auch solche Schnitzer haben.

ich behaupte, der film hier wird kritischer beäugt, weil er ein abschluss sein soll, weil der hype mit teil 2 durch die decke geschossen ist und weil es diesmal weniger dinge gab, die die details überblenden.

er ist prinzipiell imo wirklich nicht schlechter als die ersten beiden - der antagonist hat mir, als nicht-comicleser, nur von anfang an net sonderlich getaugt (auch wenn er sehr gut umgesetzt wurde) und
wurde dann auch ziemlich unterdurchschnittlich abgeschossen.

Imo muss er gar nicht zurück auf die Insel, weil er diese nicht verlässt. Er bringt den Batwing auf Kurs und schaltetet dann den Autopiloten an, welcher repariert wurde.

Nur hätte er es innerhalb der 1 Minute nie auf eine Entfernung von 9 Km gebracht, es sei denn das Batwing fliegt über 500 KM/H.

Bin ich die ganze Zeit der Einzige, der glaubt, dass er eine andere Stelle meint?:ugly:

Ich denke Exorzist meint, wie Bruce Wayne nach dem Ausbruch aus dem Gefängnis wieder nach Gotham kommt.^^

Bin ich die ganze Zeit der Einzige, der glaubt, dass er eine andere Stelle meint?:ugly:

Ich denke Exorzist meint, wie Bruce Wayne nach dem Ausbruch aus dem Gefängnis wieder nach Gotham kommt.^^

Bruce Wayne ist ausgebildeter Ninja. Dem trau ich zu dass er heimlich über das Eis nach GC geschlichen ist ohne dass es jemand mitbekommt.

ich behaupte, der film hier wird kritischer beäugt, weil er ein abschluss sein soll, weil der hype mit teil 2 durch die decke geschossen ist und weil es diesmal weniger dinge gab, die die details überblenden.

er ist prinzipiell imo wirklich nicht schlechter als die ersten beiden - der antagonist hat mir, als nicht-comicleser, nur von anfang an net sonderlich getaugt (auch wenn er sehr gut umgesetzt wurde) und
wurde dann auch ziemlich unterdurchschnittlich abgeschossen.

dito, wobei ich hingegen Bane super fand. er ist schließlich derjenige der Batman gebrochen hat.

und was die Gadgets angeht... die hatten im zweiten ein riesen Radar, dass Wellen von Mobiltelefonen abfängt und in Bilder interpretiert...

Bruce Wayne ist ausgebildeter Ninja. Dem trau ich zu dass er heimlich über das Eis nach GC geschlichen ist ohne dass es jemand mitbekommt.

Jop.

Wie auch jemand hier meinte "Wie unrealistisch! Die Cops und alle ersaufen, weil sie auf dem Eis einbrechen und Batman geht da einfach lang!"

Ich sag nur: Man der ist ein fucking Ninja... der weiß wie so was geht und fertig.

oh nooo! du willst mir sagen, dass die Szene mit Batman der Rachel beim Abstürzen von dem Hochhaus gerettet hat, unrealistisch ist? :v:

Kurz vor dem Aufprall zieht man wie Batman sein Cape nutzt um etwas an Geschwindigkeit zu verlieren. Dann noch der Bat Armor und das Taxidach...Ich mein das ist doch jetzt kein Ding der Unmöglichkeit. Viiiiiel unrealistischer ist da doch die Sache, dass er so aufwändige 3D Grafiken auf einem Nokia 5235 darstellen kann :v:

4958095_700b.jpg

:rofl3::lol::-D

btw: Es macht zwar Spaß jetzt ein wenig über Batman her zuziehen, aber ich fand alle drei Teile toll :-)

Zuletzt bearbeitet:
Was ich auch lustig fand, war die Szene als er das erste mal das Ding zur Unterstützung seines Knies anlegt und dann mit einem Spinkick die Mauer zerlegt. Toll...Knie ist in Ordnung, dafür hat er einen mehrfachen Mittelfußknochen- oder Knöchelbruch.

Was ich auch lustig fand, war die Szene als er das erste mal das Ding zur Unterstützung seines Knies anlegt und dann mit einem Spinkick die Mauer zerlegt. Toll...Knie ist in Ordnung, dafür hat er einen mehrfachen Mittelfußknochen- oder Knöchelbruch.

Soll auch Leute geben die mit Handkantenschlag Steine spalten ohne sich die Hand zu verletzen ...

Neeee.... das ist doch gar keine Prothese. Das Ding ist ne Supererfindung von Fox, die Bats mega feste zutreten lässt :kruemel:

Daher außerdem gibts gleich dazu ein Schmerzmittel wie bei Bane, dass er das Aua gar nicht bemerkt, wenn er ne Wand eintritt :v:

Neeee.... das ist doch gar keine Prothese. Das Ding ist ne Supererfindung von Fox, die Bats mega feste zutreten lässt :kruemel:

Daher außerdem gibts gleich dazu ein Schmerzmittel wie bei Bane, dass er das Aua gar nicht bemerkt, wenn er ne Wand eintritt :v:
Allerdings wird nie behauptet dass Bruce damit auf einmal Superkräfte hat. Ansonsten hätte er damit ja Bane den Arsch versohlen können ..

Zurück
Top Bottom