Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
- Beiträge
- 38.241
Ich dachte, du hast The Dark Knight gar nicht gesehen. :-?
Ich hab doch gesagt, dass ich den Teil gesehen habe? Begins war der Film, den ich net erlebt habe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, du hast The Dark Knight gar nicht gesehen. :-?
+ Action
+ Alfred
- Bane
- Catwoman
- Story
- Emo-Düsterfaktor
Mein Hauptproblem ist, dass der Film eigentlich nichts bietet, was ihn gut macht. Der Joker war grandios in allem, was er gemacht hat. Bei Bane hatte ich das Gefühl, dass ich so nen 08/15 Streifen sah und nicht einen Freak, der jeden Moment wirklich irgendwas machen würde. Batman VS Bane war relativ schwach. Hat sich zwar an die Comicvorlage gehalten, aber es hat mich nicht beeindruckt. Alle 15min eine Rede über Banes hartes Leben usw., es wirkte schon lächerlich, wie oft das erwähnt werden musste.
Hätte besser sein können. Für einen Batman-Film aber relativ schwach gemessen an der Faszination eines TKR und Returns. Pfeiffer spielt eindeutig die bessere Catwoman, aber bei ihr liegt die Interpretation auch ganz bei anderen Punkten. Ich bereue zwar nicht, dass ich 8,50 für einen schwachen Film ausgegeben habe, aber für einen Abschluss war es einfach nur ein schlechter Actionfilm. Man geht rein, man geht raus, man wusste viele Plottwists und Aha-Momente schon sehr früh. Imo keine Katastrophe wie Transformers, aber auf einer gewissen Ebene schon so seicht.
Ging mir ganz genauso.
Fand den Anfang diesbezüglich ein bisschen schleppend und fast zäh. Irgendwie fehlte da halt erst mal noch der Biss. Aber als dann Batman wieder zum ersten Mal die Szene betrat... das hätte nur noch besser sein können, wenn zwischen TDK und Rises auch in der Wirklichkeit acht Jahre vergangen wären, bis der Held auf die Leinwand zurückkehrt!




Hab ihn heute auch gesehen, war sehr witzig
Ein Nolan-typischer völlig unnötig komplizierter Plan aber so richtig fällt einem das nicht auf weils sehr gut gemacht ist, toller Soundtrack, etwas wenig Batman und zuviel Robin und leider ist Banes deutsche Stimme imho völlig für die Tonne weil sie meistens eher unglaublich komödiantisch als "furchterregend" wirkt, dass ich bei seiner Maske immer an nen Hummer denken musste half da wenig. Hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen insgesamt auch wenn die 1% vs 99% Story fast schon zu aufällig "aktuell" war![]()


Was genau ist denn die deutsche Stimme von Bane? Habe in den Trailern irgendwie zwei unterschiedliche gehört...
Du findest die Deutsche Bane Stimme echt kömödiantischer, als die im Original?![]()
Die Stimme im Original klingt wie Hawkins ... also nein., die Original Stimme ist nicht besser, zumindest nicht die, die daraus gemacht wurde.Die Deutsche ist furchtbar schlecht im Vergleich zum Original. Sein Vergleich passt wirklich so, weil man hier den Regler für die Stimme verhaut hat.
der film hat mich über die volle länge unterhalten. wird die trilogie jetzt erweitert? ich nehme es doch mal stark an
Die Stimme im Original klingt wie Hawkins ... also nein., die Original Stimme ist nicht besser, zumindest nicht die, die daraus gemacht wurde.
Ich habe eine annehmbare verstellte Stimme als etwas, was künstlich und unprofessionell ins Deutsche gebracht wirkt.
Wie gesagt, guck dir den dritten trailer nochmal an ... die deutsche Stimme ist besser, als die nachbearbeitete englische.
Ergo ist Miles nicht tolerant.
Mit "euch"? Ich hab ihn gar nicht auf deutsch gesehen.![]()