Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, dass stimmt - der film hätte locker 3-4 Stunden gehen können. Bin gespannt ob es nen Directors Cut gibt.
Natürlich nicht. Sonst müsste ich mich mit euch in das gleiche Boot setzen und mir eingestehen, dass ich meine eigenen Qualitätsstandards runterschraube, nur damit ich etwas leichter im Leben haben kann.
Klingt gemein, aber hey, that's life.
Jup, das ist in letzter Zeit sehr typisch für ihn. :wink2:Aber es klingt sowieso (mal wieder) so, als würdest du dich nur mal wieder krampfhaft irgendwie von den anderen absetzen wollen um genauso krampfhaft einen gehobenen Standart in Sachen Geschmack vortäuschen zu wollen.
Klingt gemein, aber hey, tha's Miles.

Ich bleibe bei meinem Wunsch nach
Red Hood
Imo sind alle Grundsteine dafür gelegt![]()
Die Deutsche ist furchtbar schlecht im Vergleich zum Original. Sein Vergleich passt wirklich so, weil man hier den Regler für die Stimme verhaut hat.
die originale Bane Stimme ist schlichtweg SCHEIßE 
Ist das der Film in dem
Robin - zumindest vorläufig - stirbt?
Snobistische aussage von jemanden, der es anscheind noch immer nicht geschafft hat Banes Stimme im O-Ton gehört zu haben.
Anhand der Trailer und Ausschnitte, die ich gesehen habe halte ich beide Versionen für deutlich schlechter als die eigentlich geplanten Stimmen, aber die englische Stimme von Bane wirkt an vielen stellen bedauerlicherweise pathos-los.
Aber es klingt sowieso (mal wieder) so, als würdest du dich nur mal wieder krampfhaft irgendwie von den anderen absetzen wollen um genauso krampfhaft einen gehobenen Standart in Sachen Geschmack vortäuschen zu wollen.
Klingt gemein, aber hey, tha's Miles.
Jup, das ist in letzter Zeit sehr typisch für ihn. :wink2:
Ist das der Film in dem
Robin - zumindest vorläufig - stirbt?
Ein schlechter Film wird ein schlechter Film bleiben, überhaupt nach so einen groundbreaking chara wie der Joker im 2. Film. Wenn es euch gefällt, dann ist es ja euer gutes Recht, aber für meinen Geschmack ist er einfach nur 1x zum kennen lernen brauchbar.
Kurz gesagt: Ich verschwende keine weitere Lebenszeit um jetzt die Unterschiede sehen zu können. Unabhängig von der Sprache ist der Film schwach gewesen. Fragwürdige Charakterisierungen, Patriotismus soweit das Auge reicht und verwirrende Dialoge. Die Action war brauchbar für die CoD und Michael Bay-Generation, ja.
Weil Miles gerne basht und anti sein muss, das ist auch schon alles :v:
Ja und unterschwelliges: Die Reichen sind böse, weil sie die Armen unterdrücken.
da fuq? weshalb glaubst du TDKR ist ein schlechter film? wo siehst du fragwürdige Charaktere und Pratriotismus? Deine Analyse ist schlicht und einfach oberflächlich.