Film The Dark Knight Rises

Sorry, aber für mich ist Anne Hathaway die schlimmste Wahl überhaupt. Naja, Nolan wird schon wissen was er tut, aber draußen gibts einige wirklich gute Darstellerinnen, kA warum man immer auf Hathaway kommt, stand ja auch damals bei Spidey 4 zur Wahl.

Wenn ich da an Bane in Batman Forever denke :D

[video=youtube;-HDKfzDoSy8]http://www.youtube.com/watch?v=-HDKfzDoSy8&feature=related[/video]

@EvilErnie,

Bane kam in in Batman&Robin vor, nicht Forever. :v:

@News,
Mal gespannt, welche Version von bane sie nehmen. Der Charakter hat ja genug Wandelungen durchgemacht. Vom Mastermind, zum mindeless Brute, zum bizzaren Antihelden, zur Lachnummer und dank Gail Simone ist er inzwischen einer der komplexesten Charakter im DCU. Secret Six FTW!!!

Catwoman ist ok, ist halt nun mal der Love-Interest von Bats, wobei mir Talia lieber gewesen wäre und man hätte so auch einen schönen Bogen zum ersten Teil spannen können.

Ich vertraue Nolan & Co mal, bisher hat das auch geklappt. :)

Bane ist doch der, der Batman in irgend einem Comic mal die Wirbelsaeule gebrochen und ihn somit in den Rollstuhl befoerdert hat, oder?

Also Potential hat dieser Charakter allemal.
Nolan wird aus ihm schon keinen hirnlosen Muskelberg machen. Mal sehen, ob das Wort "Venom" ueberhaupt im Film auftauchen wird.

hab ja nun einige FIlme gesehen von ihr, die meisten zwar nicht selbstgewollt, aber sie wirkt einfach allein von der fresse her, wie ein slapstick charakter, hätte man nicht einfach Catherine Zeta Jones nehmen können, die Frau sieht immer geil aus :(

hab ja nun einige FIlme gesehen von ihr, die meisten zwar nicht selbstgewollt, aber sie wirkt einfach allein von der fresse her, wie ein slapstick charakter, hätte man nicht einfach Catherine Zeta Jones nehmen können, die Frau sieht immer geil aus :(

Catherine Zeta Jones würde ich für die Rolle als Catwoman deutlich unpassender finden :ugly:

Hathaway muss beim lachen nur aufpassen, dass sie nicht die Zähne zeigt (ich glaube als Catwoman wird sie so eh nie lachen :ugly:), dann passt das schon

Zurück
Top Bottom