Film The Dark Knight Rises

Im Grunde könnte man mit der richtigen Besetzung auch den Riddler sehr groß bringen in einem Film. Viele verwirrende Spielchen, Tricks und Fallen und Batman der immer arger in Bedrängnis gerät. So in Saw Manier, nur mit den Freunen von Batman... xD

Er könnte Batman auch immer krasser bei den Bullen ins Visier geraten, Doppelgänger von Batman engagieren, die in seinem Namen überfälle starten etc. töten. Was auch immer.

Luna

Der Riddler würde mir sehr gut gefallen. Würde viel Spielraum bieten. Wüsste aber gerne mal wie es mit Joker weitergeht. Er wurde gefangen genommen, aber das heißt bei Joker eben nichts.

Der Riddler würde mir sehr gut gefallen. Würde viel Spielraum bieten. Wüsste aber gerne mal wie es mit Joker weitergeht. Er wurde gefangen genommen, aber das heißt bei Joker eben nichts.

War es nicht so, dass man Joker eigentlich tot hätte sehen müssen... Und man ihn schon in so einen Leichensack reingetan hat.
Was allerdings nach dem Tod von Heath rauszensiert wurde? :nix:

Naja, selbst der Tod hätte beim Joker nicht so viel zu sagen... aber ohne Heath wird es wohl keinen Joker mehr geben.

Das mit dem Leichensack weiß ich nicht, noch nie gehört. The Dark Knight lässt eigentlich noch einen 3. Teil mit Joker zu, wobei das eben schwer werden dürfte ohne Ledger. Evtl. durch einen anderen Schauspieler ersetzen. Äußerlich fällt das nicht unbedingt auf, eben nur durch die Stimme. Aber wie oft wurden in Serien schon mittendrin die Darsteller getauscht. Wäre aber "froh" wenn nochnmals auf Joker eingegangen werden würde. Gehe davon aber nicht aus.

also ich persönlich hab keinen bock mehr auf den joker und hoffe auch, das er im 3. nicht vorkommt.

Würde Heath Ledger noch leben = auf jeden Fall noch einen Teil mit dem Joker als Gegenspieler.

Aber so ist dieses Kapitel natürlich mehr als abgeschlossen und Nolan muss (und wird) andere Schwerpunkte beim nächsten Teil setzen.

Und @Superman:
Jupp, ich will auch keinen Lex Luthor sehen ... gebt mir Darkseid oder Brainiac - Hauptsache, es wird nicht einfach ein Batman-Abklatsch (Stichwort: düster), sondern ein Superman-Film, wie es sich gehört.

jap, mit ledger wäre der joker auf jeden fall wieder vorgekommen. das erkennt man doch schon am ende von tdk, das ende des joker-handlungsstrang war einfach total unbefriedigend.

jap, mit ledger wäre der joker auf jeden fall wieder vorgekommen. das erkennt man doch schon am ende von tdk, das ende des joker-handlungsstrang war einfach total unbefriedigend.

Persönlich fand ich es nicht unbefriedigend, da Batman sich an seine "Don't Kill"-Regel hielt und den Joker dingfest gemacht hat .... aber hätte es trotzdem besser gefunden, wenn der Joker in TDK gestorben wäre, da ja nun ein 3. Teil erscheint und so ein Kaliber wie der Joker sicherlich nicht einfach so in einer Gummizelle auf Arkham verharrt.

vlt kann Val Kilmer ihn nun spielen :P

ka neulich lief mal heat wieder bei kabel eins oder so, da musste ich an Ledger dengen mit den langen haaren^^

eben, da hat man schnell gemerkt, dass das nicht das ende des joker war. für batmans gegner nummer 1 war es einfach nicht zufriedenstellend.
naja seid drum, das thema hat sich jetzt wohl eh erledigt.

Hoffentlich werden sie Joker im 3. Teil gar nicht erst großartig erwähnen - evtl. den Schaden, den er in TDK bei Gotham City und Batman/Bruce Wayne selbst angerichtet hat, aber nicht als Person selbst.

War es nicht so, dass man Joker eigentlich tot hätte sehen müssen... Und man ihn schon in so einen Leichensack reingetan hat.
Was allerdings nach dem Tod von Heath rauszensiert wurde? :nix:

Nope wurde nicht rauszensiert. Bei der Szene handelt es sich um die wo die 3 farbigen Gangster in mit der Mülltüte über dem Kopf zu Agamble (oder wie der hieß) bringen und dieser dann denkt dass er tot sei.
So weit ich informiert bin.
Aber durch Nolans Argument, das Ledger nicht gewollt hätte dass der Film gekürzt wäre, ist die Szene im Film enthalten.

Luna

Den Titel find ich ziemlich mies. Hat was von nem Spinoff bei dem man mit dem erfolgreichen Namen noch Geld machen will. Klingt mehr nach TDK 2 als nach Batman 3. Kann man vielleicht noch verstehen, da viele nicht mal wussten, dass TDK mit Begins überhaupt einen Vorgänger hatte und es eine Trilogie sein soll... Nichtsdestotrotz klingt der imo einfach falsch. Da hätte man sich vielleicht von Anfang an einen marketingtechnisch besseren Namen für die Filme aussuchen sollen.

Zurück
Top Bottom