Film The Dark Knight Rises

Ja, Bale ist sicher. Robin will Nolan ja auch nicht, von daher keine Sorge.

Der Riddler ist noch in keinster Weise bestätigt und ich traue Nolan zu, dass er ihn nicht bringt, grade weil ihn alle erwarten.
Die neuest Spekulation ist ja, wie oben schon erwähnt, Killer Croc.
Außerdem gibt es in der Tat noch mehr Rogues in Batmans Rogue Gallery, als die aus den "alten" Filmen und wenn man da schon schaut, hast du noch Mr. Freeze, Poison Ivy, Catwoman und Bane vergessen. Von denen würde aber nur Catwoman ins Nolanverse passen.

Also Catwoman schliess ich mal aus weil die ja quasi erst dran war...und die Charaktere ausm Clooney Film lass ich iwie auch mal aussen vor, die warn zwar entertaining, aber doch laecherlich.

Ich find halt das der Pinguin iwie ins Nolanische passen wuerde...

Also ein depressiver, düsterer Mr. Freeze kann ich mir auch gut im 3. Teil vorstellen.

Freezebig.png

Aber irgendwie glaube ich, dass Nolan im 3. Teil vieles anders machen wird, um auch alteingessene Batman-Fans positiv zu überraschen - ich bin gespannt!

Also Catwoman schliess ich mal aus weil die ja quasi erst dran war...und die Charaktere ausm Clooney Film lass ich iwie auch mal aussen vor, die warn zwar entertaining, aber doch laecherlich.

Ich find halt das der Pinguin iwie ins Nolanische passen wuerde...

Der Joker war ja vor Ledger auch quasi erst dran. ;)
Und da man einen Love-Interest braucht, warum nicht zwei Fliegen mit einen Klappe schlagen.

Und warum denn Penguin, der war doch im selben Film wie Catwoman dran.

die story macht ja hauptsächlich david goyer. erst seit the dark knight arbeitet chris nolans bruder jonathan viel mit .
christopher ist eher der das ok gibt und nochmal das drehbuch liest.

ich schätz mal der pinguin wird ne rolle diesmal bekommen, der sollte schon bei the dark knight dabei sein, wurde aber vom scarecrow aus dem drehbuch gestrichen.
natürlich könnte nolan wieder so treu bleiben und den scarecrow wieder einführen.
einen weiblichen part könnte ich mir als talia al ghul sehr gut vorstellen oder catwoman. vor allem talia, die ja schon auch in batman begins erwähnt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Und da man einen Love-Interest braucht, warum nicht zwei Fliegen mit einen Klappe schlagen.

Batman hat doch eh erstmal genug ärger mit der Polizei, da wäre ein Love-Interest ala Catwoman wohl erstmal fehl am Platz :ugly:

hoffe wirklich auf den Riddler (die Schumacher Version war ja grausam, auch wenn Jim Carrey die Rolle gespielt hat), dazu dann noch die Jagd von der Polizei und man könnte den Film perfekt und interessant füllen - sowas wie Killer-Croc, Bane, Freeze oder sonstwas braucht Nolan eigentlich gar nicht

Ich denke auch immer dass ja seit dem ersten Teil Zsasz (hoffentlich richtig geschrieben) auf freiem Fuß ist und er ein verdammter Psychopathischer Arsch ist, besonders in Arkham Asylum ist er echt krass drauf.

Meine Favs:
- Black Mask
- Croc
- Riddler
- Cat Woman
- Poison Ivy

Wunsch:
- Gotham City im schnee (geil ;) )

Luna

Das sind die alten Filme..."gerade erst dran" ist da doch n bisschen laenger her.

Ausserdem mein ich Halle Berry als Catwoman, die war schon im ersten Bale Abenteuer am Start, also vor "The Dark Knight"! Da ist der Pinguin schon laenger her...genauso wie der Riddler!

Denk schon das es Pinguin und Riddler werden, sind schon Leute die die breite Masse kennt, waer zwar cool n paar andere zu sehen, aber die Schurken sind halt durch die alten Filme schon bekannt!

Ausserdem mein ich Halle Berry als Catwoman, die war schon im ersten Bale Abenteuer am Start, also vor "The Dark Knight"! Da ist der Pinguin schon laenger her...genauso wie der Riddler!

:rofl3: :rofl4: :rofl2:

Sorry, aber außerdem Name hatte diese Figur mit Catwoman nix, aber auch gar nix gemein. :rofl3:

Und in Batman Begins war Halle Berry bestimmt nicht am Start. :lol2:

Catwoman mit halle berry war ein jahr vor batman begins und die filme hatte nichts miteinander zutun daher würde das nicht gegen catwoman im nächsten film sprechen.

Ich fand The Dark Knight echt klasse, aber Christian Bale kann ich gar nicht ab. Ohne Heath Ledgers Meisterleistung als Joker hätte ich den Film bei mir nicht auf Blu-Ray im Regal stehen. Der macht den Film echt genial. Bale ist eher austauschbar gegen andere Schauspieler.

Heath war klasse, aber ich finde er wird/wurde overhyped...

Ich mein Bale spielt das, was er spielen soll, als Bale einen verwöhnten reichen Bengel, die Figur Joker ist einfach interessanter als die von Batman, der sich hinter einer Maske versteckt. Joker hingegen ist nicht umsonst sogar bei den vielen Comic Fans beliebter als Batman =)
Finde beide haben ihre Sache klasse gemacht.

Heath war klasse, aber ich finde er wird/wurde overhyped...

Ich mein Bale spielt das, was er spielen soll, als Bale einen verwöhnten reichen Bengel, die Figur Joker ist einfach interessanter als die von Batman, der sich hinter einer Maske versteckt. Joker hingegen ist nicht umsonst sogar bei den vielen Comic Fans beliebter als Batman =)
Finde beide haben ihre Sache klasse gemacht.

Stimmt schon, die Anforderung an Bale war nicht sonderlich hoch, schwer da zu glänzen. Da hat man es als Joker etwas leichter, auch wenn es zum Spielen des Jokers eine Menge Talent erfordert. Mir ist der Joker auch der "Lieblingsgegner" von Batman. Bin auf Teil 3 gespannt und freue mich drauf. :)

Tja, Batman ist ein Charackter aus dem Medium Comic ( und seit dem ich mich mit MCLuhan und "Was sind Medien" befasst habe bin ich der Meinung ist es unmöglich eine Medientranscription zu bekommen ohne Verlust) und hat sich dem entsprechend auch entwickelt und in Batman stecken halt jetzt schon >1300Hefte (nur die beiden reihen DC und Batman).......um es so auszudrücken: der Joker muss sich "nur" mit Batman beschäfftigen....
Batman muss sich mit dem hierrumschlagen http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Batman_enemies und ist immernoch "normal" bis auf seine sammelleidenschaft :ugly:

Die Rolle des Jokers war gut gemacht und gespielt, keine Frage, aber er hat den gleicheeffekt wie bei Hannibal Lecter auf die zuschauer: "ooohh geil, ein normaler schauspieler spielt ein verrückten...welch außergewöhnliche Leistung :O"
Batman ist ein Character, der es mit Wahnsinnigen zu tun hat und des größter Wahnsinn sein "No Kill" regel ist, die jeder andere Mensch schon gebrochen hätte und dafür muss er sich auch verteidigen. Ein normaler Mensch auf den Grad zum Wahnsinn, der sich für wahnsinnig menschliches Verhalten gegenüber normalen Menschen verteidigen muss. Er versteckt sich nicht einfach hinter einer Maske....

[imho]

Dieses Leben hinter einer Maske wird einem sehr gut klar, wenn man zb Watchmen gelesen hat, da geht man ziemlich stark auf diese Probleme ein. Sollte man aufjedenfall gelesen bzw auch geguckt haben, die Film Version ist imo auch sehr gut

Ich fand Bale in The Dark Knight sogar nochmal einen ganz großes Stück besser als in Begins.
Seine zerbrechliche antasbare Seite kam total gut zum tragen, man sieht einfach, dass er doch ein Mensch ist.
Emotionen, Zerissenheit, Trauer, all das hat er zur Schau gestellt in diesem Film und auch gerade deswegen, finde ich dass alle Charakter in diesem Film ihr bestes beigetragen haben und aufgrunddessen ein hervorragender Film daraus geworden ist.
Nicht nur das zu tun eines einzelnen.
Alle sprachen immer vom Ledger Bonus, weil es ja sein letzter Film war etc. aber warum ist dann Parnassus so mäßig gelaufen, wenn das doch der tatsächlich letzte Film war?

Alleine die Szene wo Bale mit seiner Maske im schoß am Boden zerstört auf seinem Sessel im Apartment sitzt und seinen Fehler bereut, zur falschen Adresse gefahren zu sein. Echt gut.

Luna

Zurück
Top Bottom