PS3 ModNation Racers

:D

ok erste prognosen zu den vkz...

ich sag 1,5 mio sind auf alle fälle drin... bietet jemand mehr? :D (also LTD inkl. platinum etc.)

Ich denke ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage es wird die VKZ des zweitbesten Funracers dieser Gen nicht schlagen. :goodwork:

Hab nur deinen Konjunktiv ausgemerzt, mehr nicht :bandito:

ich verstehe das ganze geschrubble hier nicht. nehmen wir mal an, dass mnr den wertungsdurchschnitt von mkwii übertrifft. wieso auch nicht? immerhin bietet sozusagen mehr von allem inkl. einem quasi unendlichen streckenumfang.

wieso aber immer mkwii so dermaßen runtergemacht werden muss bleibt schleierhaft. immerhin ist das spiel über 2 jahren alt und hat millionen von spielern (inkl. mir) stundenlange unterhaltung geliefert und wird es auch noch weiterhin tun.

im endeffekt haben wir dann ein ewiges gestreite im stile von lbp vs. nsmbwii. in dem fall und auch hier haben wir es mit spielen zu tun, die unterschiedliche ansätze und vorteile bieten. das nervt mich jetzt schon, dass immer ein "besserer" gefunden werden muss.

ich bleibe dabei. zocken werde ich mnr definitiv um mir meine eigene meinung zu bilden, weil es mich schon immer interessiert hat. welches spiel letztendlich mehr spaß macht, muss jeder für sich selber entscheiden. zocken muss man beides natürlich trotzdem um einigermaßen glaubhaft zu bleiben. :)

zocken muss man beides natürlich trotzdem um einigermaßen glaubhaft zu bleiben. :)

und genau das werde ich machen und würde mich jedem empfehlen, da beide wohl neben Sonic & Sega Allstar Racing zu den besten Fun Racern in dieser Gen gehören werden, alle anderen Dummschwätzer sollten mal die Backen still halten. :)

Wie können die alle schon testen, wenn die Server noch offline sind!? Also mein Test-Exemplar kam zwar heute, aber eine Verbindung zum PSN ist nicht drin. Weder Online-Gaming noch Content-Sharing oder sonst was funktioniert. :ugly:

PS:
Aber geiles Game bisher. Spielt sich richtig geil und Stil sagt mir deutlich mehr zu als bei Mario Kart. Lediglich Ladezeiten sind echt aus der Hölle. Da hätte man gerne noch nachbessern dürfen. :fp:

Wie können die alle schon testen, wenn die Server noch offline sind!? Also mein Test-Exemplar kam zwar heute, aber eine Verbindung zum PSN ist nicht drin. Weder Online-Gaming noch Content-Sharing oder sonst was funktioniert. :ugly:

PS:
Aber geiles Game bisher. Spielt sich richtig geil und Stil sagt mir deutlich mehr zu als bei Mario Kart. Lediglich Ladezeiten sind echt aus der Hölle. Da hätte man gerne noch nachbessern dürfen. :fp:

Gibts im Vergleich zur Beta verschiedene Kameraperspektiven? War mir in der Beta zu nah am Fahrzeug...

Habe die Beta leider nicht gespielt. Aber Kameraperspektive gibt es so weit ichs gesehen habe nur eine. Direkt hinter dem Fahrzeug. Übersichtsprobleme sind bisher allerdings kein Thema.

Geht nicht um die Übersichtlichkeit, aber ich kann Rennspiele net spielen wenn die Kamera zu nah am Fahrzeug ist, und in der Beta war sie das für mich. :/

Das stört mich grad mehr als die langen Ladezeiten ehrlich gesagt...

Wieso denn?
Was ist denn das Problem, wenns nicht die Übersichlichkeit ist?

Zurück
Top Bottom