Genesis
L08: Intermediate
man könnte das "nicht" auch hineineditierennicht das man dich noch missversteht ^^
das könnte ich zwar aber so ist es technisch anspruchsvoll
ok aber nur weil du's bist 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man könnte das "nicht" auch hineineditierennicht das man dich noch missversteht ^^
ok erste prognosen zu den vkz...
ich sag 1,5 mio sind auf alle fälle drin... bietet jemand mehr?(also LTD inkl. platinum etc.)
du hast es nicht verstanden. aber wie auch bei der ignoranz und verblendung?![]()
ok erste prognosen zu den vkz...
ich sag 1,5 mio sind auf alle fälle drin... bietet jemand mehr?(also LTD inkl. platinum etc.)
lbp hat über 3mio geschafft... wird MNR wirklich deutlich dahinter liegen? schätze mal die fehlende werbung wird das größte problem!
Hab nur deinen Konjunktiv ausgemerzt, mehr nicht :bandito:
zocken muss man beides natürlich trotzdem um einigermaßen glaubhaft zu bleiben.![]()
das spiel sieht wirklich sehr schlecht aus
schätze da fehlt ein nicht
mahlzeit freut sich ja nur das MNR auch schlechte wertungen bekommt![]()
Wie können die alle schon testen, wenn die Server noch offline sind!? Also mein Test-Exemplar kam zwar heute, aber eine Verbindung zum PSN ist nicht drin. Weder Online-Gaming noch Content-Sharing oder sonst was funktioniert.
PS:
Aber geiles Game bisher. Spielt sich richtig geil und Stil sagt mir deutlich mehr zu als bei Mario Kart. Lediglich Ladezeiten sind echt aus der Hölle. Da hätte man gerne noch nachbessern dürfen.![]()
Habe die Beta leider nicht gespielt. Aber Kameraperspektive gibt es so weit ichs gesehen habe nur eine. Direkt hinter dem Fahrzeug. Übersichtsprobleme sind bisher allerdings kein Thema.Gibts im Vergleich zur Beta verschiedene Kameraperspektiven? War mir in der Beta zu nah am Fahrzeug...
Habe die Beta leider nicht gespielt. Aber Kameraperspektive gibt es so weit ichs gesehen habe nur eine. Direkt hinter dem Fahrzeug. Übersichtsprobleme sind bisher allerdings kein Thema.