PS3 ModNation Racers

Naja vielleicht nicht vom Design her, aber von den Strecken selbst ist es auf jedenfall machbar - dann noch die ganzen Nintendo Charaktere downloaden (gab ja schon in der Beta Mario, Luigi, Yoshi, Todd usw.) und man hat das bessere Mariokart :D

es könnte das bessere kart-spiel werden, aber niemals das bessere mario kart. ;)

Naja vielleicht nicht vom Design her, aber von den Strecken selbst ist es auf jedenfall machbar - dann noch die ganzen Nintendo Charaktere downloaden (gab ja schon in der Beta Mario, Luigi, Yoshi, Todd usw.) und man hat das bessere Mariokart :D
Und ich frage mich jetzt schon, wieviel sh**-Levels kommen werden! xD

Muss dann mal wieder im Internet suchen um die besten herauszufinden! :-)

hmmm. die frage ist, ob solche aussagen sinn machen, wenn man noch nie einen teil danach gespielt hat (deine eigene aussage).

ich habe nicht gesagt das ich keinen gespielt habe sondern nur die letzten beiden ableger nicht (wii+ds)

für mich ist fakt, dass sich der wii-teil besser spielt alles andere zuvor. :)

laut den reviews ist es der tiefpunkt der serie ;)

aber jeder hat eben andere präferenzen und sollte nunmal das spielen womit er am meisten spaß hat!

@mario lvls

wirds 100% geben aber sie werden etwas anders aussehen da der masstab zwischen gebäude und spielern/strecke ein etwas anderer ist (gab ja schon in der ersten beta alle snes mk lvls) das streckenlayout bleibt natürlich gleich...

Zuletzt bearbeitet:
Gamepro.de Review

http://www.gamepro.de/test/spiele/p...rs_test/1965531/modnation_racers_test_p4.html

Fazit :

Basteln und Rasen, bis der Arzt kommt!
Ich vergöttere die Mario Kart-Serie, und ich habe damals Trackmania auf dem PC geliebt. ModNation Racers verknüpft die Grundideen dieser Spiele nahezu perfekt und bietet eine 1A-Kombination aus einem gelungenen Funracer und exzellenten Editoren für Strecken, Karts und Piloten. Auf der Piste selbst bleibt Sonys Spaßrenner zwar minimal hinter Marios aktuellem Wii-Kartrennen zurück. Dank schier unendlichen Kreativmöglichkeiten und genialer Community-Features bevorzuge ich dennoch den PlayStation 3-Flitzer. Hier könnt ihr euch für Wochen und Monate austoben und immer wieder neue Kurs- und Kart-Kreationen auf die Beine stellen. Top!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nicht gesagt das ich keinen gespielt habe sondern nur die letzten beiden ableger nicht (wii+ds)

laut den reviews ist es der tiefpunkt der serie ;)

aber jeder hat eben andere präferenzen und sollte nunmal das spielen womit er am meisten spaß hat!

@mario lvls

wirds 100% geben aber sie werden etwas anders aussehen da der masstab zwischen gebäude und spielern/strecke ein etwas anderer ist (gab ja schon in der ersten beta alle snes mk lvls) das streckenlayout bleibt natürlich gleich...
Wobei mir die MK-Levels am wenigsten wichtig sind!
MNR kann das Flair der MK-Levels nicht so rüberbringen wie MK(denkt mal and die Regenbogen Boulevard), da warte ich lieber auf eigenständige, abgedrehte Kreationen, die man sonst nirgendwo gesehen hat. :-)

inzwischen freue ich mich auch schon so richtig auf den titel. endlich kann ich mich mal wieder in einem schönen streckeneditor austoben. was ich bisher so gesehen habe, hat mir durchweg gefallen. ick froi mir wa :)

Zurück
Top Bottom