PS3 ModNation Racers

ich hoff mal das die ladezeiten mit nem patch noch optimiert werden...

wird bestimmt in allen mod nation foren auf der ganzen welt über die ladezeiten gesprochen und das wird den entwicklern nicht schmecken ;)

bin schon auf das review von gametrailers gespannt.
mit deren wertungen bin ich meist einverstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende wurde wohl doch alles gut, freut mich wirklich, das Game hat mir stilistisch schon immer gefallen. :)
Hab's jetzt doch vorbestellt, Game is awesome. :goodwork:

also wenn der einzig wirkliche kritikpunkt die ladezeiten sind dann schreckt mich nur noch der DLC vom kauf ab... hätte dann lieber ne GotY edition... (darum hab ich immer noch kein LBP)

was mich persönlich am meisten in der beta gestört hat, war, dass man mit r2 beschleunigen muss. ich meine ein analoger knopf ist doch für nen funracer ohne belang. außerdem krieg ich schmerzen in den fingern, wenn ich r2 zu lange halte. wäre echt cool, wenn man das ändern konnte. dahingegen ist die steuerung von mkwii ohne konkurrenz. mit den mote/nunchuk-kombi daumen auf A und mit zeigefinger mit B sliden. absolut perfekt! :)

Naja die Steuerung scheint ja inzwischen zu funktionieren.
Dennoch ist mein größter Kritikpunkt bisher geblieben. Und zwar die Kamera die zu nahe am Wagen ist. Hat mich bei der Beta gestört wird mich auch in der Vollversion wahrscheinlich stören.
Werds mir aber mal ausleihen und schauen wie es sich spielt.
Imo hats MDR riesiges Potenzial und ich liebe Funracer. Mal sehen.
Die Wertungen sind bisher jedoch sehr gut.

GamePro Wertung: 88%
Tadellos spielbarer Funracer mit starken Mario-Kart-Anleihen und genialer Kreativfunktion. Für Bastler und Multiplayer-Fans ein Muss!

hmm..hört sich wieder gut an

negativ ist nur:
- flimmert leicht
- Ruckler
- Musik die sich wiederholt
- hoffentlich großeCommunity
- Ideenklau
- Ladezeiten
- Fahrzeugtuning nur optisch

Ideenklau ist ein negativ Punkt?

Das finde ich jetzt aber auch sehr komisch. Weches Spiel klaut heute nicht von anderen Spielen :-? Also zurzeit sind die Tester irgendwie komisch drauf. Bei den einen wird bemängelt, das ein Spiel kein Multiplayer hat, die anderen bemängeln Ideenklau. Was kommt als nächstes ? Der Name des Spiels hört sich komisch an vielleicht ?
Naja, ich gebe sowieso nicht viel auf Tests

Gerade bei einem solchen Spiel, das es in dieser Form noch nicht gab kommt mir das Argument "Ideenklau" etwas weit hergeholt vor.
Nach den Reviews freue ich mich wieder richtig auf das Spiel. Wird sicher spaßig.

Ich vermute fast, dass damit vielelicht der Ideenklau der Community gemeint ist, nicht der Entwickler.
Also in der Beta sind hunderte Marios etc. rumgefahren und ich kann mir vorstellen, dass wird in der Final auch nicht anders sein. Aber selbst dann, kann man es eigentlich nicht als negativ Punkt anrechen.

Ich vermute fast, dass damit vielelicht der Ideenklau der Community gemeint ist, nicht der Entwickler.
Also in der Beta sind hunderte Marios etc. rumgefahren und ich kann mir vorstellen, dass wird in der Final auch nicht anders sein. Aber selbst dann, kann man es eigentlich nicht als negativ Punkt anrechen.

Dann hätte sowas auch schon ein Kritikpunkt bei Little Big Planet sein müssen, was es aber nicht war. Es ist wohl ganz gezielt auf das Spielprinzip ausgerichtet. Trackmania + Mario Kart. Aber was ist dann ein Just Cause oder ein Saints Row ? Ist das nicht auch ein GTA Klon, wenn man es so sieht ? Warum wird da Ideenklau nicht genannt ? Also ich kann die Tests zurzeit einfach nichtmehr nachvollziehen.

Gerade das war doch so geil an LBP. Man konnte einfach machen was man will. Filme, Spiele, Comics konnte man alle als inspiration für seine Level nehmen.
Anfangs wurden diese Level gelöscht, aber es gibt immernoch Mario, usw. in LBP.

Multiplayer-Fans ein Muss!

hmm..hört sich wieder gut an

negativ ist nur:
- flimmert leicht
- Ruckler
- Musik die sich wiederholt
- hoffentlich großeCommunity
- Ideenklau
- Ladezeiten
- Fahrzeugtuning nur optisch

Wie kann man nur unter den negativen Punkten "hoffentlich große Community" auflisten? Sind die bißchen hohl oder was?

gut das es sackboy als wählbaren chara gibt... denn so gut der editor auch sein mag...
die figuren sehen alle nach nichts aus...
da fand ich das design bei lbp schon besser^^
jetzt nur noch hoffen das man viel am gameplay getan hat nach der beta und vllt wird es sogar gekauft^^
am besten wäre ja aber auch, wenn sony noch eine demo bringen würde :)

Seht es doch mal so.
Scheinbar viel ihnen nichts ein was sie in negativ reinschreiben können deshalb mußten sie es mit solch einer wischi waschi kritik füllen. ;)

Zurück
Top Bottom