Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hmm, ich überlege zu bestellen. der preis ist mit 27 euro ziemlich gut. ist aber auch ein kandidat der schnell im preis fallen könnte. und das wäre mir auch sehr lieb. schwierige sache, zumal ich in der letzten woche 8 games bestellt habeshüt!
edit: bestellt! und leider sind es 10 games, hab grad gezählt...
Hab vor ner Woche auch mal Topware angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Könnt ihr ja auch mal machen, umso mehr schreiben, umso eher bekommen wir eine Antwort.Stimmt es eigentlich, dass das Spiel in keiner Version deutsche Texte hat? Wenn ja, dann wäre das für mich das absolute Todesurteil das Spiel nicht zu holen.
Ein Spiel ohne dt. Sprachausgabe versteh ich ja noch, aber wie man ein Spiel heutzutage noch nichtmal deutsche Texte geben kann ist mir schleierhaft.

. Der Breakout Clone ist gut gemacht, aber ich habe im letzten Level immer die Nerven verloren und bisher keinen perfekten Lauf hinbekommen. Das Rennspiel ist mir etwas zu "Trail and Error mäßig" aufgebaut. Auch hier hats gerade eben mal so fürs Herzteil gereicht. Stimmt es eigentlich, dass das Spiel in keiner Version deutsche Texte hat? Wenn ja, dann wäre das für mich das absolute Todesurteil das Spiel nicht zu holen.
Ein Spiel ohne dt. Sprachausgabe versteh ich ja noch, aber wie man ein Spiel heutzutage noch nichtmal deutsche Texte geben kann ist mir schleierhaft.

Deutsche Texte und Coop hätten eigentlich drin sein MÜSSEN.
Deutsche Texte und Coop hätten eigentlich drin sein MÜSSEN.
4 Swords Adventure hats auch geschafft.das spiel bietet sich überhaupt nicht an für coop O_o

Aber in der heutigen zeit wo die 2.verbreitete Sprache Deutsch ist.Dürfte das nicht mehr vorkommen.

Chinesisch, Spanisch, Englisch,... (keine Ahnung ob in der Reihenfolge, stehen aber alle vor der deutschen Sprache).