PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kp obs erlaut ist
...naja das spiel hat mich leider nicht sonderlich motiviert
obwohl ich mich wie ein kleines kind drauf gefreut habe

deswegen versteigere ich es jetzt bei ebay
hoffe es findet ein besitzer der es auch spielen mag

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150445415337

ich weiß das das spiel gut ist ....halt net mein fall ... leider :shakehead:

soso :v:

"Ich versteigere es weil ich ein doppeltes
Exemplar geschenkt bekommen habe!"

War das erste Mal, dass ich dort bestelle, von daher danke für die Info.

ja kann manchmal 7-10 tage dauern,manchmal gehts aber auch binnen 3-4 tagen (hatte letzte montag dort lost planet 2 bestellt und freitag wars schon da)

shopto verschickt als einschreiben,heisst du kriegst es nur gegen unterschrift,kann also nicht verloren gehen falls du dir deswegen schon sorgen machst...kommt schon irgendwann an x)

ja kann manchmal 7-10 tage dauern,manchmal gehts aber auch binnen 3-4 tagen (hatte letzte montag dort lost planet 2 bestellt und freitag wars schon da)

shopto verschickt als einschreiben,heisst du kriegst es nur gegen unterschrift,kann also nicht verloren gehen falls du dir deswegen schon sorgen machst...kommt schon irgendwann an x)
Einschreiben? Toll... das heißt ja, dass ich, wenn ich nicht da bin, auch noch zur Post muss... meh. Die Royal British Mail wird hier in Deutschland von der Post/DHL gebracht, oder?

Das Amazon Angebot ärgert mich übrigens ein wenig. Da hätte ichs wahrscheinlich schneller...

So, bei Amazon.de storniert und bei nem anderen Händler über Amazon bestellt, schon wurds verschickt. Hätt ich mal früher machen sollen -.-

ne frage zu shopto.net

warum kann ich nicht mit paypal bezahlen wenn ich 2 artikel im warenkorb hab??

sry für OT
EDIT: in den nutzungsbedigungen steht das man zu hohe beträge nicht mit PP bezahlen kann... aber £58.70 ist imo nicht wirklich hoch?!

Zuletzt bearbeitet:
ne frage zu shopto.net

warum kann ich nicht mit paypal bezahlen wenn ich 2 artikel im warenkorb hab??

sry für OT
EDIT: in den nutzungsbedigungen steht das man zu hohe beträge nicht mit PP bezahlen kann... aber £58.70 ist imo nicht wirklich hoch?!
Ich würde bei 3D Dot Game Heroes nicht unbedingt shopto.net empfehlen. Warte seit dem 11. Mai auf mein Spiel... -.-

naja ich brauch das game nicht so dringend... wenns vor juli hier ist ists ok... ärger mich nur über die 40pfund grenze... bin doch nicht bescheuert und zahl 2 mal versand weil ich 18pfund drüber liege?! jetzt such ich eben andere quellen :(

naja ich brauch das game nicht so dringend... wenns vor juli hier ist ists ok... ärger mich nur über die 40pfund grenze... bin doch nicht bescheuert und zahl 2 mal versand weil ich 18pfund drüber liege?! jetzt such ich eben andere quellen :(

Du hättest so oder so 2 mal Versand bezahlen müssen, da es bei shopto 3,50 Pfund pro Spiel und nicht pro Bestellung kostet. :P

so hab jetzt mit dem 3ten tempel fertig

und imo ist das spiel teilweise überhaupt nicht "leicht"

so hab jetzt mit dem 3ten tempel fertig

und imo ist das spiel teilweise überhaupt nicht "leicht"
Naja, wenn man die gesammte Zeit mit Holzschwert kämpft... und es dann wirklich One Hit Killer gibt, dann ists ja klar.
Man kann natürlich auch sinnlos den Schwierigkeitsgrad hochtreiben. Mein damit jetzt From Software, nicht dich.
Aber muss es halt selbst endlich mal ausprobieren. Hoffe es kommt bei mir endlich morgen/heute.

Zurück
Top Bottom