PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kennt jemand schon ne gute quelle für custom charaktere?
die kann man ja wohl ziemlich einfach per stick auf die PS3 ziehen und nutzen :)

Meins ist immernoch nicht da...
Hab am 10.05. via shopto.net bestellt und am 11. wurde es verschickt und es ist immer noch nicht da... im Zoll hängengeblieben?

Nein, bei shopto gibts keine Zollgefahr (kommt ja aus UK).
Manchmal kann es halt leider 7-10 Tage dauern, bis ein Paket aus UK ankommt. Da auch noch nen Feiertag dazwischen war, kanns dadurch auch noch ne Verzögerung gegeben haben. (edit: Ach Schwachsinn, das ist ja kein internationaler Feiertag und sollte also keine Auswirkungen auf den Versand gehabt haben, da das Paket an dem Zeitpunkt wohl noch nicht in Deutschland war)
Aber ich denke, dass du jetzt jeden Tag damit rechnen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, bei shopto gibts keine Zollgefahr (kommt ja aus UK).
Manchmal kann es halt leider 7-10 Tage dauern, bis ein Paket aus UK ankommt. Da auch noch nen Feiertag dazwischen war, kanns dadurch auch noch ne Verzögerung gegeben haben. (edit: Ach Schwachsinn, das ist ja kein internationaler Feiertag und sollte also keine Auswirkungen auf den Versand gehabt haben, da das Paket an dem Zeitpunkt wohl noch nicht in Deutschland war)
Aber ich denke, dass du jetzt jeden Tag damit rechnen kannst.
War das erste Mal, dass ich dort bestelle, von daher danke für die Info.
Wenns das Renomeesystem noch gegeben hätte, wäre es jetzt ein grüner Punkt gewesen! :goodwork:

wo gibts link zum download :-?

lame bash is lame..

die wii bekommt solch ein wasser bestimmt nicht hin:
3D-Dot-Game-Heroes_2009_09-10-09_05.jpg

das lustige an der geschichte mit dem editor ist, dass je detailierter der char ist, desto besser ist er bewertet. soll heißen, auch bei diesem spiel orientiert man sich wieder in richtung realismus. der videospieler wird immer bessere grafik haben wollen. ^^

@krateroz: jo, so ein code wie bei mass effect für den chara-editor wäre genial.

Man, ist immer noch nicht da... British Royal Mail ist blöd.
Und Dingo: erst lesen, dann schreiben.
Er wollte nur mit Link spielen (ich auch... :D) und auf der verlinkten Seite, hat leider noch keiner einen Link nachgebaut.

ich spiels jetzt schon nen bissel

da es aber teilweise echt etwas leicht (nicht schwerer/leichter als zelda halt) ist mit dem riesen schwert, spiele ich nur mit dem holzschwert

dadurch ist das spiel extrem schwer aber so ists richtig :>

anscheinend gibts wirklich nen "grosses" arsenal an schwertern die alle je nachdem besser und stärker aufgewertet werden können als andere (das holzschwert kann zb gar nicht aufgewertet werden und das erste schwert das man gleich zu beginn findet schon)

musik ist mehr als klasse und der humor auch

Wirklich schwer wirds imo auch nicht, dafür ziemlich nervig. So ab Dungeon 5 gibts Feinde, die dich mit einem Treffer erledigen können. Da spielt man doch schon vorsichtiger, wenn man das große Schwert nicht hat... Ausserdem kommts ab dem Zeitpunkt auch mehr auf Magie an... Da ich vorher NIE probleme mit fehlenden Magienpunkten hatte, hab ich mich natürlich nicht entsprechend mit Items eingedeckt... So bleibt einem dann nichts anderes übrig, als grüne Äpfel zu farmen und zu hoffen, dass man keinen Gegner berührt, der einem Magiepunkte entzieht....
Feuertempel bei diesem Spiel wie der Wassertempel bei Ocarina (nur etwas simpler natürlich ;-)).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom