Katana
L20: Enlightened
dachte es wäre eher ein action adventure wie zelda und kein rpg?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dachte es wäre eher ein action adventure wie zelda und kein rpg?
naja RPG ist bei mir etwas wo ich auch lvln kann bzw. skillen kann... wenns nur items gibt und auf echtzeitkämpfe setzt ists meist nen AA... in reviews wird zelda und 3d dot hereo auch als AA gelistet...
Ja, das Spiel ist für einen Coop-Modus prädestiniert. Zudem ist es ein Tick zu teuer. Aber dennoch werde ich zuschlagen.
4-Players-Test
http://www.4players.de/4players.php...n3/Test/19083/68153/0/3D_Dot_Game_Heroes.html
Hätte ich jetzt nicht gedacht![]()
Wenn 3D Dot Game Heroes wie Zelda ist, dann ist es ganz sicher kein RPG. Hat auch nichts mit der "besonderen" Stellung Nintendos mit ihren Eigenproduktionen zu tun. Action-Adventure ist nebenbei auch ein Genre, das über Zelda hinaus geht. Jüngstes Beispiel ist 3D Dot Game Heroes.in zelda kann man ja herzteile sammeln, neue waffen bekommen,
neue fähigkeiten dazu lernen, es gibt quests.
deshalb
Ich würde auch gerne mal wissen, inwieweit die Grafik sich im Laufe des Spieles ändert. Die Dungeons gefielen mir in den Brauntönen super.
so wie ichs verstanden habe sind die dungeons praktisch immer 4eckig und farben etc ändern sich hauptsächlich (also feuer -> rot nehme ich mal an) etc.
ungefähr wohl wirklich so wie ganz am anfang von zelda
Ich hab gelesen, dass die Rätsel aber ganz okay sein sollen in den Dungeons. Mehr in Richtung "suche Schlüssel", "lege Hebel um" und Co. aber symphatisch und old-school-orientiert.
Vor allem besticht das Spiel natürlich durch die Anspielungen auf ähnliche, vor allem ältere Spiele. Leider muss ich sagen, dass ich viele Hints nicht verstehen werde. Die Musik ist aber genial. Einfach nur toll. Hab mir mal den Sountrack auf Youtube angehört.
Auf mich wirkt das Spiel sehr anziehend. Es ist aber relativ teuer. Oder ist die Spielzeit dementsprechend?
Wisst ihr wo es am günstigsten ist? Der Preis macht mir noch etwas zu schaffen...
Wisst ihr wo es am günstigsten ist? Der Preis macht mir noch etwas zu schaffen...