PS3 3D Dot Game Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei dvd.co.uk bekommst es für umgerechnet 32€ (Versand inkl.) und die sind in der Regel sehr fix! Ist zwar nicht unter 30 aber dennoch ein gutes Angebot. ;)

gibt noch einige andere anspielungen auf Demon's Souls in dem Spiel:

In the castle area at the beginning an npc will say "Hey want to trade for this demon game? It's too HARD!"

Also a cave a little later on is filled with DS references: Talk to a dead body to get a "unknown heroes souls" a female npc will say "Ew! there's white stuff in my hair" followed by a message stating "you've obtained sticky white stuff".

Walk around and you'll get a message saying: "there is something written on the floor: HELP! I'm in trouble please recommend this message!" and if you hit yes it will say "someone far away has been healed". There's also an "It's safe here" message near an npc.

das GT review sah sehr cool aus, ich denke im nächsten monat wenn ich mich an MH3, split second und Blur sattgespielt habe werd ich zuschlagen, spätestens wenns im preis runter geht :)

Habe gerade den dritten Dungeon geschafft und ziehe mal mein erstes Zwischenfazit:

Dungeons gefallen mir sehr gut. Bin echt froh darüber, weil in vielen Reviews ja gerade diese bemängelt wurden. Finde zwar etwas schade, dass es sich im Grunde "nur" um aneinandergehängte, quadratische Räume handelt, aber kann mich jetzt nicht wirklich über mangelnde Abwechslung beklagen... Bin sogar noch eher von der Oberwelt enttäuscht. Hab jetzt bereits gut 70% aufgedeckt und von den angeblich vielen Geheimnissen, versteckten Höhlen, Schatztruhen etc. fehlt bisher jede Spur. Bis auf ein paar Quests von den Dorfbewohnern, zwei Minispielen und einer Höhle, die man mit Bomben freilegen muss, gabs bisher nicht wirklich viel zu tun... Gerade in dem Bereich spielt Zelda immernoch in einer ganz anderen Liga...
Design, Soundtrack und Gameplay gefallen mir aber wirklich sehr, sehr gut... Es gibt so wenige (gute) Action Rollenspiele. Da fällt so ein toller Vertreter natürlich sofort auf und sollte von jedem zumindest mal angespielt werden...

Ich bin jetzt zuhause und hab leider keine Leiferung bekommen... da ich erst in zwei Wochen wieder zuahse bin, werd ich es erst dann testen können, obwohl ich es sicherlich am Freitag an der Uni hab... meh.... -.-

das gametrailer review hat mir richtig gut gefallen. ich finde das mit dem charaktereditor schon richtig geil gemacht. werde mir das spiel definitiv holen. aber erst muss ich hier noch ein paar spiele durchspielen. sonst stapelt sich hier irgendwann doch wieder zu viel kram :)

86!?!? wow.

aber was meint er mit keine tagebuch- /notizfunktion??

Man bekommt ziemlich beiläufig Aufträge von Dorfbewohnern, die man oft nur bis zum nächsten Dungeon erledigen kann. Ein Questlog wäre da schon ganz hilfreich gewesen. Oder zumindest eine klare Ansage, dass man gerade ein Quest angenommen hat. Das ist wohl gemeint...

Toll, E-Mail von Amazon bekommen, die wissen nicht wann sie das Spiel bekommen. Unser kack MediMax (ich hasse diesen Laden) hat das Spiel natürlich auch noch nicht da. Wie zur Hölle kann es so schwer sein ein Spiel zum Launch zu bekommen, wenn andere es schon einige Tage vorm US-Release kaufen konnten?

War wohl nix mit Retro-Wochenende, und nächste Woche erscheint schon Red Dead Redemption...

Toll, E-Mail von Amazon bekommen, die wissen nicht wann sie das Spiel bekommen. Unser kack MediMax (ich hasse diesen Laden) hat das Spiel natürlich auch noch nicht da. Wie zur Hölle kann es so schwer sein ein Spiel zum Launch zu bekommen, wenn andere es schon einige Tage vorm US-Release kaufen konnten?

War wohl nix mit Retro-Wochenende, und nächste Woche erscheint schon Red Dead Redemption...

Sehr merkwürdig das der Online-Gigant Amazon keine Exemplare erhalten hat.

Aber schwamm drüber,
kannst dir ja 3d dot game heroes dann mal für nen 20er holen!

ich glaub ich kaufs mir nächste woche auch x.x

bin voll scharf auf ein jrpg und das ist eigentlich ganz cool :D

Zurück
Top Bottom