Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

die folge war nice, aber ohne Negan bricht die serie zusammen wie ein kartenhaus :ugly:
 
bin ich der einzige der sich nicht sicher ist, wie negan von den zuschauern aus gesehen werden soll? also wollen die showrunner dass der zuschauer negan hasst? falls ja, tun sie nen richtig schlechten job :banderas:

Das sage ich schon seit dem die neue Staffel angefangen hat
Negan sieht einfach zu nett und sympathisch aus als das man sauer auf ihn sein könnte und seine Taten sind für die Welt von Walking Dead nachvollziehbar, fressen oder gefressen werden :nix:

Negan :goodwork:
 
Also ich schaue die Serie nur jedes Jahr im TV (RTL 2 Halloween). Warum? Keine Ahnung, ist bei mir zum Ritual geworden. Auch wenn ich sie früher sehen könnte, ich mag die Serie zu sehr. Halloween und TWD passt einfach.
Nur schaue ich deshalb normalerweise in keinen WD Thread...wegen Spoiler-Gefahr. Aber jetzt muss ich mal was fragen und loswerden.
Ich habe Staffel 1-3 geliebt, auch 4 fand ich noch gut. Aber seit dem Ausscheiden des genialen
Governors
geht es mit der Serie total bergab. Staffel 5 war noch unterhaltsam, aber Staffel 6 finde ich unfassbar schlecht, so langweilig, dass ich manchmal gar nicht mehr hinsehe. Ändert sich das wieder...oder...wurde die Serie gegen die Wand gefahren?
 
Also ich schaue die Serie nur jedes Jahr im TV (RTL 2 Halloween). Warum? Keine Ahnung, ist bei mir zum Ritual geworden. Auch wenn ich sie früher sehen könnte, ich mag die Serie zu sehr. Halloween und TWD passt einfach.
Nur schaue ich deshalb normalerweise in keinen WD Thread...wegen Spoiler-Gefahr. Aber jetzt muss ich mal was fragen und loswerden.
Ich habe Staffel 1-3 geliebt, auch 4 fand ich noch gut. Aber seit dem Ausscheiden des genialen
Governors
geht es mit der Serie total bergab. Staffel 5 war noch unterhaltsam, aber Staffel 6 finde ich unfassbar schlecht, so langweilig, dass ich manchmal gar nicht mehr hinsehe. Ändert sich das wieder...oder...wurde die Serie gegen die Wand gefahren?

Also Spätestens mit Staffel 7wurde die Serie so richtig gegen die Wand gefahren, keine Ahnung ob es besser wird
 
Also Spätestens mit Staffel 7wurde die Serie so richtig gegen die Wand gefahren, keine Ahnung ob es besser wird

Also Staffel 7 ist schlechter als Staffel 6?
Oh mein Gott....warum hört man nicht auf dem Höhepunkt auf?????
Ich glaube die Sopranos haben mich dahingehend verwöhnt.
Ich checke es einfach nicht.
Staffel 6 weiß schon nicht mehr, wohin sie will. Es scheint, als hätten die Produzenten keine Ahnung mehr, was sie ohne den
Governor
machen sollen.
 
Ich vermute mal dass die serie erst RICHTIG schlecht wird wenn der quatsch mit den
whisperern
losgeht...:fp:
Aber vorallem bin ich gespannt wie die tv Zuschauer die Auflösung der negan Story aufnehmen.
 
ganz ehrlich ,
die serie wurde zu keinem zeitpunkt langweiliger!!!

wer hirnloses gemetzel der zombies erwartet soll lieber last of us oder sonst was spielen.


twd lebt von seinen charakteren und das macht die serie verdammt gut!

wer was anderes behauptet hat kein plan von qualität und quantität
 
ganz ehrlich ,
die serie wurde zu keinem zeitpunkt langweiliger!!!

wer hirnloses gemetzel der zombies erwartet soll lieber last of us oder sonst was spielen.


twd lebt von seinen charakteren und das macht die serie verdammt gut!

wer was anderes behauptet hat kein plan von qualität und quantität

Bleiben wir bei Serien.
Wer ein hirnlose Zombie Serie sehern will, der ist hier richtig

https://youtu.be/iqbHm6RTHHM
 
Also Staffel 7 ist schlechter als Staffel 6?
Oh mein Gott....warum hört man nicht auf dem Höhepunkt auf?????
Ich glaube die Sopranos haben mich dahingehend verwöhnt.
Ich checke es einfach nicht.
Staffel 6 weiß schon nicht mehr, wohin sie will. Es scheint, als hätten die Produzenten keine Ahnung mehr, was sie ohne den
Governor
machen sollen.

Staffel 6 ist großartig verglichen mit 7.
Und Sopranos hat auch ne miese 6. Staffel :ugly: vom ende mal gar nicht zu reden.

@DD

i see what u did there :awesome:
 
Negan ist nicht unsympathisch. Ich behaupte sogar, dass wenn Negan der Hauptcharakter wäre und wir ihn und (s)eine Gruppe von Überlebenen seit Staffel 1 mitverfolgt hätten und Rick dann die Gruppe der "bösen Dudes" wäre, wären alle viel eher auf Negans Seite als jetzt Leute auf der von Rick & Co.

Für mich war der Governor bisher der Tiefpunkt der Serie. Und Staffel 7 ist für mich seit Staffel 4 die schwächste und wird nur durch Negan interessant zu gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Staffel 6 ist großartig verglichen mit 7.
Und Sopranos hat auch ne miese 6. Staffel :ugly: vom ende mal gar nicht zu reden.

@DD

i see what u did there :awesome:

Sopranos hat ne miese 6. Staffel? wooooot?
Das Ende ist doch hammer gutß? :blushed:

Also wenn Staffel 6 von TWD großartig sein soll....dann kann ich ja gleich aufhören :lol:
Ds wirkt alles so billig, wichtige Charaktere kommen nur wenig zu Wort, die Dialoge sind schlecht geschrieben, Spannung gibt es kaum, und und und
 
Also wenn Staffel 6 von TWD großartig sein soll....dann kann ich ja gleich aufhören :lol:

Also, ganz ehrlich... Wenn ich sowas lese:
"Also Spätestens mit Staffel 7wurde die Serie so richtig gegen die Wand gefahren"

oder sowas:
"...ohne Negan bricht die serie zusammen wie ein kartenhaus"

oder:
"Staffel 6 finde ich unfassbar schlecht, so langweilig, dass ich manchmal gar nicht mehr hinsehe"

oder gar diesen lyrischen Dünnschiss:
"Ich behaupte sogar, dass wenn Negan der Hauptcharakter wäre und wir ihn und (s)eine Gruppe von Überlebenen seit Staffel 1 mitverfolgt hätten und Rick dann die Gruppe der "bösen Dudes" wäre, wären alle viel eher auf Negans Seite als jetzt Leute auf der von Rick & Co."

Wtf? Da frag ich mich warum hier überhaupt noch irgendjemand der Geschichte folgt. Solltet vielleicht wirklich aufhören, Serien zu gucken die ihr so abgrundtief scheiße findet. Ist euch eure Zeit nicht zu schade? :nix: Jedem seine Meinung, aber da bekommt man beim lesen ja Augenkrebs. :blushed:
Negan als Bösewicht - Genial!!! Aber wer mit diesem Diktator, Psychopathen, Folterer, Mörder, Irrem wirklich ernsthaft sympathisieren kann... sollte vielleicht zum Schutz der Menschheit unter 24stündige Beobachtung gestellt werden! :blushed:

Und ernsthaft? Sopranos hat ein gutes Ende??? DAS ist was jemand als ein gutes Ende empfindest? Wird ja immer besser. Sopranos hat mal so rein überhaupt gar kein Ende. Absolut unwürdiges Ende für eine ansonsten wirklich gute Serie. :sorry:

Nene, TWD Staffel 7 ist top bisher. Finde die Serie wird erst ab Hälfte Staffel 4 erst richtig interessant.
 
Ich hab nirgends gesagt, dass die Serie schlecht wäre oder das ich sie schlecht finde :nix:

Was ich grade geschrieben hab war lediglich eine Vermutung meinerseits, wieso man der Meinung sein könnte "Negan sei sympatisch".
 
Also, ganz ehrlich... Wenn ich sowas lese:
"Also Spätestens mit Staffel 7wurde die Serie so richtig gegen die Wand gefahren"

oder sowas:
"...ohne Negan bricht die serie zusammen wie ein kartenhaus"

oder:
"Staffel 6 finde ich unfassbar schlecht, so langweilig, dass ich manchmal gar nicht mehr hinsehe"

oder gar diesen lyrischen Dünnschiss:
"Ich behaupte sogar, dass wenn Negan der Hauptcharakter wäre und wir ihn und (s)eine Gruppe von Überlebenen seit Staffel 1 mitverfolgt hätten und Rick dann die Gruppe der "bösen Dudes" wäre, wären alle viel eher auf Negans Seite als jetzt Leute auf der von Rick & Co."

Wtf? Da frag ich mich warum hier überhaupt noch irgendjemand der Geschichte folgt. Solltet vielleicht wirklich aufhören, Serien zu gucken die ihr so abgrundtief scheiße findet. Ist euch eure Zeit nicht zu schade? :nix: Jedem seine Meinung, aber da bekommt man beim lesen ja Augenkrebs. :blushed:
Negan als Bösewicht - Genial!!! Aber wer mit diesem Diktator, Psychopathen, Folterer, Mörder, Irrem wirklich ernsthaft sympathisieren kann... sollte vielleicht zum Schutz der Menschheit unter 24stündige Beobachtung gestellt werden! :blushed:

Und ernsthaft? Sopranos hat ein gutes Ende??? DAS ist was jemand als ein gutes Ende empfindest? Wird ja immer besser. Sopranos hat mal so rein überhaupt gar kein Ende. Absolut unwürdiges Ende für eine ansonsten wirklich gute Serie. :sorry:

Nene, TWD Staffel 7 ist top bisher. Finde die Serie wird erst ab Hälfte Staffel 4 erst richtig interessant.

Wenn die Dummheit der Chars plötzlich die größere Gefahr darstellt als es Zombies, Kannibalen und Saviors je könnten finde ich hat die Serie ein Problem. Bisher sind aber nur S2 und S7 nen recht großer Totalausfall. Geschaut wird wegen Setting und Budget samt Daryl.
 
Also, ganz ehrlich... Wenn ich sowas lese:
"Also Spätestens mit Staffel 7wurde die Serie so richtig gegen die Wand gefahren"

oder sowas:
"...ohne Negan bricht die serie zusammen wie ein kartenhaus"

oder:
"Staffel 6 finde ich unfassbar schlecht, so langweilig, dass ich manchmal gar nicht mehr hinsehe"

oder gar diesen lyrischen Dünnschiss:
"Ich behaupte sogar, dass wenn Negan der Hauptcharakter wäre und wir ihn und (s)eine Gruppe von Überlebenen seit Staffel 1 mitverfolgt hätten und Rick dann die Gruppe der "bösen Dudes" wäre, wären alle viel eher auf Negans Seite als jetzt Leute auf der von Rick & Co."

Wtf? Da frag ich mich warum hier überhaupt noch irgendjemand der Geschichte folgt. Solltet vielleicht wirklich aufhören, Serien zu gucken die ihr so abgrundtief scheiße findet. Ist euch eure Zeit nicht zu schade? :nix: Jedem seine Meinung, aber da bekommt man beim lesen ja Augenkrebs. :blushed:
Negan als Bösewicht - Genial!!! Aber wer mit diesem Diktator, Psychopathen, Folterer, Mörder, Irrem wirklich ernsthaft sympathisieren kann... sollte vielleicht zum Schutz der Menschheit unter 24stündige Beobachtung gestellt werden! :blushed:

Und ernsthaft? Sopranos hat ein gutes Ende??? DAS ist was jemand als ein gutes Ende empfindest? Wird ja immer besser. Sopranos hat mal so rein überhaupt gar kein Ende. Absolut unwürdiges Ende für eine ansonsten wirklich gute Serie. :sorry:

Nene, TWD Staffel 7 ist top bisher. Finde die Serie wird erst ab Hälfte Staffel 4 erst richtig interessant.

Sopranos hatte das perfekte Ende imo.
Und warum soll ich TWD nicht kritisieren?
Staffel 1-3 waren genial, Staffel 4 ging auch noch. Mit Staffel 5 ging es schon stark bergab und Staffel 6 setzt dem ganzen die Krone auf. Da ist null Entwicklung, kaum noch Spannung, die Charaktere reden immer noch noch den gleichen Kram und wirklich wichtiges haben sie nicht mehr zu sagen. Dazu kommt noch (wie darkrince sagt), dass sich die Charaktere dümmer wie Zombies verhalten. Die ganze Serie wird zur Karikatur ihrer selbst...und ich finde das äußerst schade.
 
Sopranos hatte das perfekte Ende imo.
Und warum soll ich TWD nicht kritisieren?
Staffel 1-3 waren genial, Staffel 4 ging auch noch. Mit Staffel 5 ging es schon stark bergab und Staffel 6 setzt dem ganzen die Krone auf. Da ist null Entwicklung, kaum noch Spannung, die Charaktere reden immer noch noch den gleichen Kram und wirklich wichtiges haben sie nicht mehr zu sagen. Dazu kommt noch (wie darkrince sagt), dass sich die Charaktere dümmer wie Zombies verhalten. Die ganze Serie wird zur Karikatur ihrer selbst...und ich finde das äußerst schade.

Was war denn an der unsäglichen Unsere Kleine Farm Staffel 2 außer Shane (3 Minuten lang und Brunnen) so genial?
Und du findest die letzte Szene von Sopranos dem Anspruch den die Serie hat würdig? Kann ich nicht teilen.
 
Sopranos hatte das perfekte Ende imo.
Und warum soll ich TWD nicht kritisieren?
Nein, da war nichts, aber so rein garnichts perfekt am Ende von Sopranos. Hab' mich einfach verarscht gefühlt. Aber falscher Thread um das hier ausfühlicher zu diskutieren. Wenn es einen Sopranos Thread gibt, würde ich da gerne mehr zu lesen von dir! Kann ich einfach null verstehen.
Und dass du TWD nicht kritisieren darfst... hab ich nicht geschrieben. Kritik ist gesund und oftmals angebracht und auch gerne gelesen. Aber was hier auf den letzten Seiten zu lesen ist, ist purer Hate. Einfach nur "Mimimimi - alles scheiße", oft ohne Begründung oder Sinn. Besonders wenn man Staffel 2 feiert, oder die 1 1/2 Staffeln die im Gefängnis statt finden. Da trat die Serie viel eher auf der Stelle, wo einfach so gut wie nichts passierte.

Dazu kommt noch (wie darkrince sagt), dass sich die Charaktere dümmer wie Zombies verhalten. Die ganze Serie wird zur Karikatur ihrer selbst...und ich finde das äußerst schade.
Ich stimme zu, dass die Charaktere öfters dämlich handeln... mal abgesehen davon, dass ich das sogar glaubwürdig finde. Wenn ich morgens die Zeitung lese hau ich mir auch gerne mal die Hand vor den Kopf. Menschen handeln nicht immer logisch.
Aber davon ab - Es handelt sich um eine Serie über Zombies(!!!). Wer da Realismus erwartet, hat irgendwie nicht verstanden dass die Serie reine Fiktion ist und rein der Unterhaltung dienen soll, und kein Überlebenstraining im Falle einer Zombie-Apokalypse darstellen soll. Würde ich in Frage stellen warum in Horrorfilmen die armen Opfer immer die Treppe hochlaufen auf der Flucht vor dem Messer-schwingendem Irren, anstatt aus dem Haus raus zu flüchten, könnte ich dem kompletten Genre den Rücken zukehren. :sorry:

Ich hab nirgends gesagt, dass die Serie schlecht wäre oder das ich sie schlecht finde :nix:

Was ich grade geschrieben hab war lediglich eine Vermutung meinerseits, wieso man der Meinung sein könnte "Negan sei sympatisch".
Nimm es halt nicht so persönlich, brauchte schnell 'n paar Beispiele. Ging mir eher um die Behauptungen Negan sei so ein symphatischer Kerl... War ja hier vor 'n paar Seiten schon Thema. Er ist einfach ein böses Arschloch. Für die Serie natürlich ein Gewinn, keine Frage, eine Geschichte lebt auch von den Bösewichten. Was wäre "the Green Mile" ohne Percy Wetmore? Wäre Starwars ohne Darth Vader so ein riesen Erfolg geworden? Wohl kaum! Deswegen sympathisiere ich aber noch lange nicht mit dem Imperium... Könnt ich mir ja gleich 'ne Hakenkreuz-Flagge an die Wand pinnen. Will sagen: Ich liebe Negan, toller und starker Charakter. Aber würde ich in dieser Welt leben, ich würde mich doch lieber Ricks Gruppe unterordnen, als einer von Negans lebenden Toten zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also in punkto logik wunder ich mich ja eher darüber dass wir nu kingdom, alexandria, hilltop, oceanside, die savior hauptbasis, und die ganzen savior vorposten, alle innem umkreis von 30-50km haben sollen, und die nach den ganzen jahren jetzt erst voneinander erfahren :ugly:
 
Zurück
Top Bottom