Wii Epic Mickey [Warren Spector]

So hab jetzt noch ein paar Stunden gespielt. Bin jetzt glaub bei 7 Stunden angekommen und ich bin immernoch begeistert :D
 
Ich brauche mal Hilfe:

Und zwar beim Geheimen Portal. nachdem man dem Gremlin 39 Energiefunken gegeben hat. Das Quest-LOg sagt ich soll die Feuerwache untersuchen bzw, da ist etwas über dem Eingang der Feuerwache. Da ist aber nirgends etwas. :(
Das ist das letzte Q was ich ncoh machen kann, ehe es zum Endgame geht.
 
so, ich bin wohl im "Final Act" :ugly:

Also der Titel "Epic" passt dann später wohl echt gut hinein, das ganze nimmt ja schon extreme Zustände an.
 
Ich brauche mal Hilfe:

Und zwar beim Geheimen Portal. nachdem man dem Gremlin 39 Energiefunken gegeben hat. Das Quest-LOg sagt ich soll die Feuerwache untersuchen bzw, da ist etwas über dem Eingang der Feuerwache. Da ist aber nirgends etwas. :(
Das ist das letzte Q was ich ncoh machen kann, ehe es zum Endgame geht.

Verdünne mal die Feuerwache. Über der Eingangstür kommt dann ein Fenster zum Vorschein, welches du betreten kannst ;)
 
@Greenflash,

Danke, wie es immer so ist, hatte alles ausprobiert, dann Frage hier gestellt und kaum war der Post abgeschickt, hab ich es der Rätsel Lösung gefunden. :ugly:
 
eben durchgespielt. Was soll ich noch großartig sagen?

Ich bin vom Ende enttäuscht, dafür, dass ich eine Rampage in Wasteland veranstaltet habe. Aber man sieht schön am Ende, wo man quasi "mehr" rausholen konnte. 2nd Gaming, here I come.
 
Hänge gerade iwie... und zwar in Oswalds Stadt...

Suche gerade die Stromkästen... mir fehlt einer... kann den absolut nicht finden

hab den an Mickeys Haus, den auf dem Dach von dem großen Haus mit dem Turm aufm Dach und den in der Wand, die man verdünnen musste... :/

hat jemand ne Ahnung, wo sich der letzte befindet?
 
Hänge gerade iwie... und zwar in Oswalds Stadt...

Suche gerade die Stromkästen... mir fehlt einer... kann den absolut nicht finden

hab den an Mickeys Haus, den auf dem Dach von dem großen Haus mit dem Turm aufm Dach und den in der Wand, die man verdünnen musste... :/

hat jemand ne Ahnung, wo sich der letzte befindet?

Schau mal unten beim Garten, bei Klarabella.
 
dann freu dich, später wird's noch frustrie-- ich meine, besser. :v:
 
Hab ich mir gedacht ;) Werds dann auch dort bestellen denk ich.

EDIT:

So ist bestellt :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab's mir vor ein paar Tagen bei mymemory.co.uk für umgerechnet 28€ gekauft :D
Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf das Spiel. Ich hoffe das kommt schnell an xD
 
Hab ne Frage weiß jemand wie ich bei der Raketenlandebahn in Tomorrowland an die Hundemarke komme die ist in so einem Glaskasten?
 
Zurück
Top Bottom