Wii Epic Mickey [Warren Spector]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube ich lehne es bald ab diesen Thread überhaupt mitzulesen und werde in Zukunft nur noch erste Screens von Spielen kommentieren :uglylol:

Ist wohl das gescheiteste. :uglylol:

Schon krass, ich kann eine gesunde Skepsis verstehen, aber was hier zum Teil abgeht, hat mit Gesund nicht mehr viel zu tun.

ich kann auch die Enttäuschung über das Design verstehen.

Was nicht in meinen Kopf will, was für Dreck manchmal gehypt wird und hier ist ein Spiel, welches IMHO
Potenzial (<----Zauberwort) hat was echt cooles zu werden und es wird in Grund und Boden geredet. Und wieso?
Weil die ersten Scan nicht 100% wie die Artworks aussehen. :fp:
 
Ihr übertreibt doch. Als ob hier das Spiel schon von den Meisten abgeschrieben würde. Die Leute sind bloss nicht von den schwachen Scans begeistert und würden gerne bewegtes Material sehen. Dass jetzt nicht jeder hier aus dem Häuschen ist und Epic Mickey direkt auf Platz 1 seiner Most-Wanted-Liste setzt, ist doch nicht überraschend. Dazu müssten die ersten Bilder schon etwas beeindruckender (und vorallem nicht so bunt) sein.
 
spyborgs-syndrom imho
anfangs witzig, comic-like und hyper zynisch im trailer.....veralbert bewusst samstag morgen-cartoons und klang nach was ganz speziellem.

PROTEST MIMIMI KINDERKRAM HÄNGT CAPCOM !!!!

--> ruhe und wandel und staub läuft drüber....

am ende:
0815 brawler mit plastiklook, der ganz gut aussieht aber kaum noch was vom ersten trailer bietet....aber aber dafür hat clandestine ja n sexy hintern :lol:


geschichte wiederholt sich :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst also ein hohes Budget (AAA?) erst anhand eines Trailers erkennen? Bravo :)
Ich bin stolz auf dich :v:

Lässt dich gerne blenden dann, oder?

Nein, das bezieht sich eher auf die Qualität des Spiels und des Gameplays. Anscheinend verstehst du unter einem AAA Game etwas anderes als ich, wenn du dich nur auf das Budget beziehst oder wenn für dich das Budget eine wichtigere Rolle einnimmt.

Sicherlich wird Disney einiges an Geld investiert haben, (um die Entwickler überhaupt von diesem Spiel zu überzeugen :P) aber in die Grafik nach dem jetzigen Stand der Dinge sicherlich nicht, um ein Beispiel zu nennen, aber das kann ich zumindest jemanden normal mitteilen ohne ihn dumm anzugaffen.

Bei Super Mario Galaxy, Metroi Prime 3, Final Fantasy XIII oder Uncharted 2 sieht bzw. sah man schon die (mögliche) AAA Qualität den Spielen an und nun sehe ich dieses Spiel hier und einige wollen hier allen weißmachen, dass auch dieses Spiel hier in der selben Klasse mitspielt bzw. mitspielen könnte. Wie schon nun mehrmals gesagt, wiederhole ich es für diejenigen, die wohlmöglicherweise nicht so schnell sind oder einfach andere Meinungen nicht akzeptieren können, gerne nochmal:

Und wie ich schon einmal gesagt habe, könnte sich meine Meinung und andere Meinungen nach einem Trailer (nur ein Beispiel) ganz ändern, wo das Spiel dann auf einmal wie ein SMG 2 und M:OM Konkurrent wirkt, aber der Schuss könnte auch nach hinten losgehen, also immer schön locker bleiben.

Ich erwarte auch ein gutes Spiel. So ist es nicht, aber mir wurde bisher nichts gezeigt, was es rechtfertigt, es als "AAA" einzustufen und dazu gehört nun mal mehr als nur ein hohes Budget. Wer das anders sieht, kann das gerne tun. Ich akzeptiere auch Meinungen, die etwas leichter zufrieden zustellen sind. ;)
 
Nunja, ich ging davon aus, dass du jetzt ausschließlich das Budget meinst und somit unter Anderem die Grafik dahinter.

Vom Gameplay her kann man das Spiel schlichtweg nicht kritisieren, weil es noch kein Spielmaterial hiervon gibt.
Also in bewegter Form.

Nur beißt sich das irgendwie, finde ich...
Die Infos von den Scans deuten doch allesamt auf ein gut funktionierendes Großprojekt hin.

Ich weiß nicht, wieso man nicht sagen kann, dass dieses Spiel hier ein Großprojekt ist, sowohl vom Budget her, als auch vom Team dahinter, als auch von der Zeit dahinter.

Jeder dieser Faktoren ist eigentlich optimal besetzt soweit... Skepsis ist gut, aber irgendwie haben manche zu hohe Erwartungen und werden leicht durch eine negative Grundstimmung mitgerissen.

Allein die Comments bei den News sind klasse...
"Wäre es HD, wäre es toll, aber jetzt ist es nur ein PS2-Kinderspiel" oder so in der Richtung.

Passiert bei jedem Wii-Spiel, irgendwie. Leider von allen Seiten, auch von innen, inzwischen.
Ich hoffe, dass die Resonanz auf internationaler Ebene besser ist, als hier.

Spyborgs wurde so fast komplett gekippt und ich hoffe, dass Epic Mickey jetzt nicht auch so ein ähnliches Schicksal erleidet, weil die Fans eben nicht wissen, was sie wollen.
 
Bei Spyborgs ist ja der Witz daran: Es wäre wahrscheinlich nicht nur ein besseres Spiel geworden, es hätte sich mit Sicherheit auch besser verkauft :( Hoffe Spector lässt sich nicht von "Fans" beeinflussen.
 
Daran erkennt man aber auch kein AAA Game, sondern an das gezeigte Material und das ist hier nun mal nicht der Fall. Wer das doch so wahrnimmt, der kann das gerne auch weiterhin tun.



an gezeigtem material... tolle trailer gibts viele auch von schlechten und keinen aaa games. ;-) :-)

man erkennt aaa games in erster linie doch eher an infos das ist einfach so. Wer steht da hinter, welche priorität hat das game beim entwickler/publisher, gameplay konzepte usw. usw.
 
Ich finds cool das war die Mickey Maus die ich damals als Kind noch mochte, nicht künstlich durchgestylt hätte es zwar auch ein bisschen anders erwartet aber die Wissen schon was sie machen
 
Find das bisher gezeigt wirklich klasse, zwar sehen ein paar einzelne Screenshots ein wenig seltsam aus aber der Geamteindruck stimmt. Ich denke das die meisten ein wenig enttäuscht sind da sie zu sehr auf die Artworks fixiert waren, aber was wird den dort überhaupt gezeigt? Ich meine nach normalen Gegner sehen sie nämlich nicht aus, viel eher Zwischen- und Endgegner, auf den scans sieht man aber nur normale Gegner.

@Nuker du hast zwar recht das besonders Nintendofans nicht selten übertrieben kritisch sind aber du übertreibst das ein wenig und nein es ist nicht die schuld der Nfans das sie StreetFighter4 oder sonstiges nicht bekommen, weil sie B-Titel, Nieschenspiele wie MadWorld, Zack&Wiki etc. nicht in Massen kaufen, sondern einzig und allein die Schuld der 3rd Parties und letztendlich auch ihr eigenes Problem, den dieses Spiel hätte genauso wie z.B. Force Unleashed dank dem Hype bei einem gleichzeiteigen Release auch auf Wii sehr gute Ergebnisse gefeiert. Man kann doch nicht ernsthaft erwarten das sich Spiele die von der sogenannten Fachpresse vernachlässigt werden und auch sonst nicht mit Marketing gepuscht werden gute Ergebnisse feiern, besonders nicht wenn es sich wie so oft bei der Wii um Nieschentitel handelt. Wenn auch im Bereich Marketing ordentlich gearbeitet wird und beliebtere Genres bedient werden dann klappt es auch, wie Shawn Whight Snowboarding aber auch Red Steel von Ubisoft deutlich genug aufzeigen. Blöd nur das UbiSoft mit Red Steel 2 so sehr es mich auch interssiert mit dem Grafikstil wieder zu stark in eine Niesche abdriften.
 
spyborgs-syndrom imho
anfangs witzig, comic-like und hyper zynisch im trailer.....veralbert bewusst samstag morgen-cartoons und klang nach was ganz speziellem.

PROTEST MIMIMI KINDERKRAM HÄNGT CAPCOM !!!!

--> ruhe und wandel und staub läuft drüber....

am ende:
0815 brawler mit plastiklook, der ganz gut aussieht aber kaum noch was vom ersten trailer bietet....aber aber dafür hat clandestine ja n sexy hintern :lol:


geschichte wiederholt sich :blushed:
Spyborgs ist scheiße geworden?^^ Wie überraschend :lol:
 
Bei Spyborgs ist ja der Witz daran: Es wäre wahrscheinlich nicht nur ein besseres Spiel geworden, es hätte sich mit Sicherheit auch besser verkauft :( Hoffe Spector lässt sich nicht von "Fans" beeinflussen.

Naja, wenn man schlechtes noch schlechter macht können die Fans ja nichts dafür ;)






Dagegen klingt Mickey schon jetzt toll
 
Naja, wenn man schlechtes noch schlechter macht können die Fans ja nichts dafür ;)






Dagegen klingt Mickey schon jetzt toll

Naja, ist immer Geschmackssache, mir hat das alte Spyborgskonzept gefallen, die Grafik hätten sie in der langen Zeit sowieso verbessert. Optisch finde ich Spyborgs wirklich sehr gut für Wii, nur der Witz fehlt mir etwas. Spyborgs ist nicht schlecht, nur ich glaube halt, dass der Stilwechsel dem Spiel geschadet hat.

Hier gehts um Epic Mickey, da hast du natürlich recht. Das einzige was man bemängeln kann, dass es an einigen Stellen noch grafische Schwächen hat. Aber ich bin hier wirklich optimistisch. Die Frage ist auch, wie sie das mit dem auslöschen der Umgebung machen wollen und wie aufwändig das ist (Hardwaremäßig). Ein interessantes Konzept ist es auf jeden Fall und ich mag die böse Maus jetzt schon xD
 
Die Lebensanzeige scheint auch immer anders zu sein? Mickey mal mit nem Lachen, dann mal böse... hm.

Gefällt mir, die Gegner von den Artworks sieht man ja auch noch nicht und die Gegenden dazu auch nicht. Also kann man nicht sagen, ob die Artworks zum Spiel "passen". Erst wenn wir die Gegner im Spiel sehen, kann man sowas beurteilen... so siehts schon mal nicht sehr kinderfreundlich aus, sieht eher aus wie ein Labor von irgendwem... und recht düster... das Leben hat nun mal auch Farbe und ist nicht nur grau. Rote Hosen sind nun mal rot, nicht grau... :goodwork:
 
Nach dem heutigen Update muss schleunigst 'nen erster Trailer her. :goodwork:

Aus'm GAF:

212u3qb.jpg


29m3o90.gif

Wieder ein sehr lesenswerter Artikel: http://gameinformer.com/b/features/...-at-Epic-Mickey_1920_s-Art-and-Animation.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom