Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es geht nur teilweise um die Artworks, eher gehts ums interessante Konzept und vor allem um WARREN SPECTOR.

Damit es nun klar ist ;-)

We were trying to save this nugget for when the magazine hits this coming Monday, but it seems the rumor mill has gotten out of control and it is time to put it in its place. Disney Epic Mickey is indeed a Wii Exclusive. If there is another version in the works out there for another system, we certainly aren't aware of it.

ich warte immernoch auf die "news" von Sudas klarstellung über NMH3 :lol:

Das is nich wichtig genug für Consolewars und keine News wert, wer lesen ja alle viel lieber die tausendste News über PS3 und Xbox 360 Grafikvergleiche und son zeug.

Aber muss sagen mit der Epic Mickey news ham sich jetz schon einige Seiten lächerlich gemacht einfach abschreiben und entweder zu faul oder zu dumm sich selbst Gedanken zu machen denn die Begründung war ja wirklich mehr als dünn wenigstens ein Fragezeichen hätte man hinten dran setzen können, was wäre losgewesen wenn die den Namen noch rausgestrichen hätte hätten die dann Epic Goofy draus gemacht?

Das wird wahrscheinlich mein erstes Mickey Spiel seit den SNES Capcom Magical Mickey Mouse Dingern...

BTW: Disney hat schon immer abgefahrene Sachen gemacht, da wundert mich so ein Game überhaupt nicht.^^ :P

War eh klar^^

@Aganim: Disney hat wirklich abgefahrene Sachen gemacht, aber das hier wundert mich schon ein wenig. Einige Artworks sind imo zu krass xD Ob alles umgestzt wurde/wird muss sich aber erst zeigen. So oder so hätte ich es dem neuen Disney nicht wirklich zugetraut vom Stil her, wie es dann aber im Spiel aussehen wird? Ich habe einfach mal Vertrauen in Spector :)

Zuletzt bearbeitet:
Warte, bis die ersten Screenshots auftauchen... Dann geht's erst los :v:

Ich kann mir den Verlauf der Comments schon zu 100% genau vorstellen.
Das Word "SD" oder "HD" wird da sicherlich oft vorkommen :aehja:

Kiddy, Crap, :lol2:, wird floppen - nicht vergessen xD

Zurück
Top Bottom