keVinspaCey
Gesperrt
- Seit
- 1 Aug 2001
Es geht nur teilweise um die Artworks, eher gehts ums interessante Konzept und vor allem um WARREN SPECTOR.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat zufällig jemand ne Zeitmaschine?![]()

das release date soll doch nur auf die steinzeitgrafik von anno dazumal hinweisen. denk doch einmal mit
![]()

We were trying to save this nugget for when the magazine hits this coming Monday, but it seems the rumor mill has gotten out of control and it is time to put it in its place. Disney Epic Mickey is indeed a Wii Exclusive. If there is another version in the works out there for another system, we certainly aren't aware of it.
Wollen wir wetten, DAZU kommt keine News?Damit es nun klar ist ;-)
)Wollen wir wetten, DAZU kommt keine News?
(Okay, als ob die Vermutung eines nicht exklusiven ne News wert gewesen wäre, mein ja nur!)

http://gameinformer.com/b/news/archive/2009/10/08/epic-mickey-coming-exclusively-to-wii.aspxDisney Epic Mickey is indeed a Wii Exclusive. If there is another version in the works out there for another system, we certainly aren't aware of it.

Wollen wir wetten, DAZU kommt keine News?
(Okay, als ob die Vermutung eines nicht exklusiven ne News wert gewesen wäre, mein ja nur!)

ich warte immernoch auf die "news" von Sudas klarstellung über NMH3![]()
Ja, das auch...ich warte immernoch auf die "news" von Sudas klarstellung über NMH3![]()

Wozu auch? Die Pokemon-News hat viel mehr Bashpotenzial![]()
Ob alles umgestzt wurde/wird muss sich aber erst zeigen. So oder so hätte ich es dem neuen Disney nicht wirklich zugetraut vom Stil her, wie es dann aber im Spiel aussehen wird? Ich habe einfach mal Vertrauen in Spector 

jepp, ich find die verzweifelten Bashes in der News auch wieder herrlich, die Wii-Hater blamieren sich mal wieder bis auf die KnochenUnd die Hater Tränen fließen weiter :cry:
:v:

Und die Hater Tränen fließen weiter :cry:
:v:
Ja, das auch...![]()

Warte, bis die ersten Screenshots auftauchen... Dann geht's erst los :v:
Ich kann mir den Verlauf der Comments schon zu 100% genau vorstellen.
Das Word "SD" oder "HD" wird da sicherlich oft vorkommen :aehja:
, wird floppen - nicht vergessen