PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man etwas im PSN published, wird das Marketing von Sony übernommen. Die Frage wird wirklich sein wie das Retail zu handhaben sein wird. Müssen wohl oder übel die E3 abwarten, wobei ich sowieso nicht von Gears auf der PS4 ausgehe das wäre einfach zu viel des guten. Eher glaub ich daran das Epic ne neue IP am Start hat die Multi wird.

neues UT wie schon zu Anfang der PS360 Gen würde ich tippen.

neues UT wie schon zu Anfang der PS360 Gen würde ich tippen.

Das würde ich mir sogar wünschen, gab schon lange kein UT mehr und UT3 hat mir zumindest gefallen (BETA) am PC und auf er PS3 war es super spielbar. Hatte damals beide Versionen und ich finde Epic hat die Steuerung gut umgesetzt gehabt auf den Konsolen.

Warst du nicht bei Killzone dabei? Oder verwechsle ich da was xD

Nein Killzone hab ich nur in der Demo (oder war das die Beta? ) gespielt. Der letzte SP FPS den ich wirklich mal durchgespielt habe war Crysis auf dem PC, es ist einfach nicht mein Genre wobei ich BF immer ne Chance gebe und BF4 auch kaufen werde. Nur begeistert es mich nie solange, bzw. verliere ich schnell die Lust.

Das würde ich mir sogar wünschen, gab schon lange kein UT mehr und UT3 hat mir zumindest gefallen (BETA) am PC und auf er PS3 war es super spielbar. Hatte damals beide Versionen und ich finde Epic hat die Steuerung gut umgesetzt gehabt auf den Konsolen.

UT ist auch das einzigste Spiel das ich für die PS3 besitze, welches Maus und Tastatur unterstützt :)

Nein Killzone hab ich nur in der Demo (oder war das die Beta? ) gespielt. Der letzte SP FPS den ich wirklich mal durchgespielt habe war Crysis auf dem PC, es ist einfach nicht mein Genre wobei ich BF immer ne Chance gebe und BF4 auch kaufen werde. Nur begeistert es mich nie solange, bzw. verliere ich schnell die Lust.

Sollte mit CWlern Spaß machen. Kommst in mein Squad in BF4 und dann rocken wir. :kruemel:

EA habe ich nur als Beispiel genannt, weil Bulletstorm doch von ihnen gepluished wurde, oder? Ich glaube nicht, dass Epic groß Spiele selber macht und wenn sie etwas entwickeln, dann wahrscheinlich ein etabliertes Franchise wie UT oder Gears.

ist halt immer die Frage, da MS wie gesagt das ganze Marketing und Merchandise übernommen hatte ist das für Entwickler die AAA Games machen wesentlich attraktiver als selbst ein Spiel im Online Shop zu publishen.

Wenn Epic die Wahl hat im PSN selber was zu bringen und selbst das Marketing machen muss oder MS übernimmt den ganzen Vertrieb, wird man sich bei solchen Projekten sicher für letzteres entscheiden.

wieso geht ihr immer davon aus das ms nur das marketing übernimmt ?
ms finanziert zum beispiel ryse und viele andere spiele
ea publishing abteilung hat bei den meisten spielen nur das marketing übernommen und sie nicht finanziert
ob gears multi gehen wird liegt an ms und epic und nicht an irgendwelchen journalisten denn laut michael pachter sollte schon bei gears 3 schluss sein
ms kann die gears ip auch jederzeit kaufen wenn es ihnen danach ist und sie epic ein gutes angebot hinlegen

EA habe ich nur als Beispiel genannt, weil Bulletstorm doch von ihnen gepluished wurde, oder? Ich glaube nicht, dass Epic groß Spiele selber macht und wenn sie etwas entwickeln, dann wahrscheinlich ein etabliertes Franchise wie UT oder Gears.

hat ja super für epic funktioniert
das nächste große spiel von epic ist fortnite

Zuletzt bearbeitet:
battlfield 4 wird doch den origins müll haben, bzw so ein ea konto. ich weiß gar nicht ob ich den schon habe wegen bad company 2, aber battlefield 4 will ich deshalb nicht haben.

wieso geht ihr immer davon aus das ms nur das marketing übernimmt ?
ms finanziert zum beispiel ryse und viele andere spiele
ea publishing abteilung hat bei den meisten spielen nur das marketing übernommen und sie nicht finanziert
ob gears multi gehen wird liegt an ms und epic und nicht an irgendwelchen journalisten denn laut michael pachter sollte schon bei gears 3 schluss sein
ms kann die gears ip auch jederzeit kaufen wenn es ihnen danach ist und sie epic ein gutes angebot hinlegen

hat ja super für epic funktioniert
das nächste große spiel von epic ist fortnite

Es ist schon ein Löwenanteil der Kosten wenn jemand den Vertrieb + Marketing übernimmt.

Wusste ich es doch das ich dich in der Beta gesehen habe :D

@breakbeat: Jep das war ja damals schon bekannt, hätte ich damals ne Funktastatur gehabt hätte ich es auch genutzt.

Gears braucht man auch nicht unbedingt auf der ps4 imo .

Weiß nicht, ich meine imo können mehr Spiele für Konsumenten nicht schaden. Bin auch kein Gears Fan aber jede Franchise hat ja seine Fans.
Und seitens Sony ist es immer ein Gewinn wenn man der Konkurrenz einen Exklusivtitel abluchst.

Epic macht was neues für die 720.

na ok... dann bestehen ja chancen für ein Gears @PS4...

@lima
naja so viele games hat epic ja nicht... aber sie publishen meist selbst...

Castle of the Winds
ZZT
Overkill
Jill of the Jungle
Jazz Jackrabbit
Epic Pinball
Fire Fight
One Must Fall: 2097
Unreal series
Age of Wonders <- Take2 (wobei ich nicht sicher bin ob nicht triumph der hauptentwickler war...)
Gears of War series <- Microsoft
Shadow Complex <- Microsoft
Kiloblaster
Infinity Blade

Was willst bei einen Download Game auch groß einen Publisher brauchen?
Die letzten großen Retail Spiele von Epic mit Ausnahme von Gears waren UT3 und Bulletstorm, ersteres wurde von Midway verlegt, letzteres von EA, also einfach ausgedrückt, sie haben bisher noch nicht ein einziges Spiel selbst gepublisht.

Epic macht was neues für die 720.

Vielleicht wird aus der Infiltrator Demo ein neues Spiel für MS, weswegen Rein so husten musste, als die Frage kam ob die Demo auch auch der PS4 laufen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom