BornToFrag
L04: Amateur
- Seit
- 13 Jul 2011
Uncharted 4, Killzone 4, Resistance 4, Motorstorm 4.
Wobei wenn es nach mir ginge könnten sie abgesehen von Uncharted diese Serien auch gern wieder in der Mottenkiste verschwinden lassen.
Seht ihr es denn nicht Master, sind eure Augen Schal und eure Weisheit am Ende? Die 4, vier, im Namen, kombiniert mit dem Nachfolger der PS3, eine Offenbarung des Herstellers wird euch dargelegt -> PS4
:aehja:
Bin wirklich gespannt was Sony da zusammen bastelt, es spricht viel dafür dass sie bei der PS4 auf diese Technologie setzen wollen, ob sie es am Ende geschafft haben, ist eine andere Frage.
SONY hat sich imo mit der PS3 zu sehr auf die Hardware konzentriert (Cell CPU, die Probleme mit der Cell GPU und der Wechsel zu nVIDIA) und die Software hinten angestellt, das ist mit der 4er etwas anders. Ich heiße eine x86_64 CPU nicht wirklich willkommen in einer Konsole, aber man kann damit auch viel Zeit beim R&D sparen und sich nebenbei auf die Software konzentrieren. Wie bei Poject Café, nehm ich mir alle Freiheiten und springe gerne auf den Hypetrain auf. Diesesmal bin ich aber davon überzeugt, das es keine Enttäuschung wird

Zuletzt bearbeitet:

?
besonders bei Open World Spielen, die NEXT GEN sein wollen.