Xbox360 MechWarrior (Piranha Games)

na, im alten Battletech Universum waren die Panzer ja auch ziemlich stark, da hatten einzelne Mechs nur selten eine Chance ^^

Naja, sogesehen müsste man Kampfpilot sein ^^

...aber die fetten Panzer sind natürlich auch nicht zu verachten.

Wenn es aber ein BT MMO geben würde, wären Panzer wohl trotzdem eher Mangelware :ugly:

Naja, sogesehen müsste man Kampfpilot sein ^^

...aber die fetten Panzer sind natürlich auch nicht zu verachten.

Wenn es aber ein BT MMO geben würde, wären Panzer wohl trotzdem eher Mangelware :ugly:

wenn es ein BT MMO geben würde, dann würde ich mir das erstmal blind kaufen :ugly:

wäre aber auch lustig, wenn man im neuen MW Panzer und Flugeinheiten spielen könnte - wünsche ich mir schon lange ^^

wenn es ein BT MMO geben würde, dann würde ich mir das erstmal blind kaufen :ugly:

wäre aber auch lustig, wenn man im neuen MW Panzer und Flugeinheiten spielen könnte - wünsche ich mir schon lange ^^

Ich mir auch :-D

Mechs, Panzer, Elementare, Kampfjets (Planetar und All), Landungsschiffe, Sprungschiffe...

Man wär das geil ^^

Seit ich Eve Online gespielt hab halte ich das für eine sehr gute Idee.

MMO fände ich grausig :x ... genau wie ein Shadowrun MMO. Schlimm genug, dass man bereits KOTOR als MMO verwurstet.

Bin beim neuen MW sehr gespannt, wie es sich spielen wird - der Trailer macht mir auf jeden Fall Lust auf mehr :).

MMO fände ich grausig :x ... genau wie ein Shadowrun MMO. Schlimm genug, dass man bereits KOTOR als MMO verwurstet.

Bin beim neuen MW sehr gespannt, wie es sich spielen wird - der Trailer macht mir auf jeden Fall Lust auf mehr :).

Kommt immer drauf an wie gut das MMO umgesetzt wird.

Wäre es so tiefgründig und komplex wie Eve Online wärs für mich wie gesagt OK.

Ein World of Mechwarrior kann man sich natürlich schenken.

Es müsste halt vor allem komplex und realistisch sein (oder simulationslastig) und nicht so ein Scheiß zum Grinden.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer drauf an wie gut das MMO umgesetzt wird.
Wäre es so tiefgründig und komplex wie Eve Online wärs für mich wie gesagt OK.
Ein World of Mechwarrior kann man sich natürlich schenken.

Sobald man für etwas monatlich extra bezahlen muss = würg :neutral:.
(weiß jetzt nicht, wie es bei Eve Online genau ist).

Man merkt, dass ich nicht gerade ein MMO-Freund bin, was? ;)

Bei Eve muss man auch monatlich zahlen, dass hat mich auch immer angekotzt ^^

Ich bin aber auch schon seit längerer Zeit MMO frei.

Jedenfalls würde das Battletech Universum genügend Tiefe bieten um ein exzellentes MMO zu schaffen (teoretisch).

Jedenfalls würde das Battletech Universum genügend Tiefe bieten um ein exzellentes MMO zu schaffen (teoretisch).

Auf jeden Fall (wie auch das Shadowrun-Universum) :) ... nur hoffe ich, dass so etwas nie eintreffen wird - sollen sich lieber auf vernünftige, MMO-freie Spiele in diesem Universum konzentrieren.

Auf jeden Fall (wie auch das Shadowrun-Universum) :) ... nur hoffe ich, dass so etwas nie eintreffen wird - sollen sich lieber auf vernünftige, MMO-freie Spiele in diesem Universum konzentrieren.

Oder beides, wobei kaum ein Entwickler die Kapazität hat.

Aus dem Shadowrun Universum bin ich schon so lange raus, ich war schockiert als ich las, dass es jetzt wireless ist.

Sowas find ich richtig scheiße. Ich mochte die schöne verkabelte 80er Jahre Cyberpunk Welt :(

ich begrüße alles was Mechwarrior wiederbelebt, auch ein MMO

ich persönlich hätte nichts gegen ein Mechwarrior 3 mit offener Welt/offenen Welten und zig Spielern/Clans etc.

zumal ein MMO nichts kosten muss - gibt schon einige MMORPGs, die monatlich nichts kosten + Guild Wars (:ugly:)

ich begrüße alles was Mechwarrior wiederbelebt, auch ein MMO

ich persönlich hätte nichts gegen ein Mechwarrior 3 mit offener Welt/offenen Welten und zig Spielern/Clans etc.

zumal ein MMO nichts kosten muss - gibt schon einige MMORPGs, die monatlich nichts kosten + Guild Wars (:ugly:)

Naja, monatliche Gebühren müssen nicht unbedingt schlecht sein, wenn es dafür mehr Server gibt und das Spiel besser läuft. Bei Eve Online gibt es z.B. ein System (Jita), wo es immer saulangsam ist, weil sich da eigentlich immer ein paar tausend Spieler tummeln.

Ich denke in Systemen wie Solaris wärs ähnlich, wenn da alle möglichen Spieler zum Geldverdienen oder PvP hineiern ^^

Vielleicht sollte ich mal meine UP umdesignen, um Mechwarrior zu ehren ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich begrüße alles was Mechwarrior wiederbelebt, auch ein MMOich persönlich hätte nichts gegen ein Mechwarrior 3 mit offener Welt/offenen Welten und zig Spielern/Clans etc.

Solange es dann nicht nur ein MMO gibt, sondern auch weiterhin normale Spiele, ist es okay.
Mir ging es darum, dass es nicht nur 1 Battletech-/Shadowrun-MMO geben sollte (für das man wohl auch noch monatlich bezahlen müsste).

Oder beides, wobei kaum ein Entwickler die Kapazität hat.
Aus dem Shadowrun Universum bin ich schon so lange raus, ich war schockiert als ich las, dass es jetzt wireless ist.
Sowas find ich richtig scheiße. Ich mochte die schöne verkabelte 80er Jahre Cyberpunk Welt :(

Was Microsoft aus Shadowrun gemacht, ist wirklich schlimm - hoffe, dass in Zukunft auch ein neues SR-Spiel kommen wird (und wehe, es wird wieder ein Ego-Shooter :x) ... die MW-Ankündigung macht mir da Hoffnung :)

Solange es dann nicht nur ein MMO gibt, sondern auch weiterhin normale Spiele, ist es okay.
Mir ging es darum, dass es nicht nur 1 Battletech-/Shadowrun-MMO geben sollte (für das man wohl auch noch monatlich bezahlen müsste).

Was Microsoft aus Shadowrun gemacht, ist wirklich schlimm - hoffe, dass in Zukunft auch ein neues SR-Spiel kommen wird (und wehe, es wird wieder ein Ego-Shooter :x) ... die MW-Ankündigung macht mir da Hoffnung :)

Ja, das was Microsoft draus gemacht hat war nur noch scheiße. Ein stilistisch ultraschlechter Shooter.

Aber auch das Brettspiel hat gelitten, wobei das bei Battletech auch so ist. Je weiter man in der Timeline nach vorne kam desto ... mehr naja wurde es ^^

Irgendwann nach den Clans hats imo nachgelassen.

battletech ihr säcke!!!!!!!!!!!

normal_BAttletechLocust.jpg

battletech_akuma_at_factory_by_flyingdebris.jpg

CBT_3050U.jpg

mech6.jpg

logo

Clan-Box-Cover_Small-752610.jpg

battletech.jpg

battletech.jpg

cat35700_25_years_mock.jpg

mechwarrior 4 wirds übrigens bald kostenlos zum download geben:
http://www.golem.de/0907/68291.html

Dito, zumindest wenn es mehr bietet als "nur" Mechs (und natürlich sollte man auch jederzeit ein und aussteigen und dann so (in der Basis) rumlaufen können :ugly: )

Aber naja, MW (5) soll ja einen ausgiebigen Onlinemodus haben, der sich zwar (noch) nicht in MMO-Regionen bewegen wird, aber höchstwahrscheinlich wird es Chromehounds toppen (und das war im Onlinemodus einfach nur genial^^)

Im schlimmsten Fall spielt man dann halt immer die 14 tägige Testversion :ugly: (ansonsten geht es mir meistens genauso (es sei denn, das MMO hat mich so sehr überzeugt, aber meistens ist bei mir sowieso nach 3 Bezahlmonaten schluß^^), ein Grund warum ich auf der Xbox nie online spiele :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom