Xbox360 MechWarrior (Piranha Games)

(und das war im Onlinemodus einfach nur genial^^)

yep,allerdings wurde es später doch recht nervig als mehr und mehr Leute die kreativen Freiheiten des Games "missbrauchten" um möglichst effektive Hounds zu basteln.Als Folge rannten dann z.b. unmengen von langen superdürren Klapperstorchen da rum,die zwar sehr effektiv gegen hitzesuchende Raketen waren (und mit anderen Waffen noch viel schlechter zu treffen)aber einfach nur noch unglaublich scheisse aussahen :ugly:

Das war ein Problem...Die hübschesten (und man konnte wirklich seeeehr geile Sachen designen imo)Hounds waren absolut nicht zu gebrauchen...

Ach ja,ich will Mechwarrior...SOFORT

Naja ok, die Hände fehlen, dafür sieht man aber bei der Vorlage nicht, wo die LRM 20 sitzt.

Ich finde die MEchs eigentlich ganz gut getroffen. Der Warhammer und der Jenner sehen ziemlich exakt aus und das beim Atlas die Hände fehlen ist mir perönlich egal ^^

Gib doch mal Link zu dem Forum, wo du es gefunden hast :ugly:

Ich glaube auf den Warhammer und Marodeur müsst ihr verzichten^^
Die Japaner haben damals gegen Fasa prozessiert und gewonnen, weil gewisse Mechs zuviel ähnlichkeiten mit ihren gegenstücken bei Robotech hatten.
Da hat Fasa damals schlicht geklaut ohne zu fragen war doch recht offensichtlich.
Da sind noch ein paar blacklisted Mechs müsst ihr wohl auf mods warten.

Edit:
Da mal ein Bild der bekanntesten Robotech vertreter.

http://michaelmay.us/07blog/images/0910_robotech.jpg

Da erkennt ihr zb. noch den Schütze,Kampfschütze sowie den Kreuzritter und ich meine die Valkyrie.
Sogar ein FLUM is dabei aber die waren eh scheisse :P

Zuletzt bearbeitet:
Die Japaner haben damals gegen Fasa prozessiert und gewonnen weil gewisse Mechs zuviel ähnlichkeiten mit ihren gegenstücken bei Robotech hatte.
Da hat Fasa damals schlicht geklaut ohne zu fragen war doch recht offensichtlich.

Edit:

Da erkennt ihr zb. noch den Schütze,Kampfschütze sowie den Kreuzritter und ich meine die Valkyrie.

Naja, da man den Warhammer im Intro sieht wird er wohl dabei sein. Der Rifleman angeblich auch. Ansonsten machens die Fans, denn es wird wenn überhaupt natürlich die PC Version gekauft.

Auf einen Marodeur kann ich nicht verzichten :ugly:

Außerdem hätt ich noch gerne einen Centurion (Yen Lo Wang)

Das ist aber auch dreist geklaut - was hat sich FASA dabei nur gedacht.

Naja, da man den Warhammer im Intro sieht wird er wohl dabei sein. Der Rifleman angeblich auch. Ansonsten machens die Fans, denn es wird wenn überhaupt natürlich die PC Version gekauft.

Ja weiss auch ehrlich gesagt nicht wie die Rechtslage aktuell aussieht vllt. hatten die ja inzwischen eine Übereinkunft is ja doch schon ein paar jährchen her nun.
Zu deinem Mech wunsch der is Munchkin :P

Ja weiss auch ehrlich gesagt nicht wie die Rechtslage aktuell aussieht vllt. hatten die ja inzwischen eine Übereinkunft is ja doch schon ein paar jährchen her nun.
Zu deinem Mech wunsch der is Munchkin :P

Munchkin? :ugly:

Wenn man das googelt findet man bei bildersuche ne extrem dicke katze.

Ja so nannten man sachen wie Victor Steiner Davion zb. unrealistische blonde amerikanisch aussehende typen die alles konnten Munchkins eben :P

Ich dachte Victor Steiner Davion war der unfähige Zwerg mit dem Napoleonkompex!?

Die wirklichen Dröhner waren wohl eher Leute wie Morgan Kell und Co ^^

Marodeur und Centurion halte ich für so übertrieben nicht ;p

Zuletzt bearbeitet:
Die Japaner haben damals gegen Fasa prozessiert und gewonnen, weil gewisse Mechs zuviel ähnlichkeiten mit ihren gegenstücken bei Robotech hatten.

Edit:

ja, am Anfang gab es streß, aber man hat sich einigen können (in Form von zeitlich begrenzter Lizenzen)

die Warhammer Lizenz wurde übrigens erst Ende Juni erweitert :)

Das ist aber auch dreist geklaut - was hat sich FASA dabei nur gedacht.

FASA hat die nicht geklaut, die wurden von den Macross Machern von FASA lizenziert.
Nur als dann irgendwann Battletech in Japan erfolgreich wurde, wollten die Japaner die Lizenzen nicht verlängern. Vor einiger Zeit wurden diese Modelle alle einem Redesign unterworfen oder neu lizenziert. - Keine Lizenzprobleme mehr.

Das sind die Mechs mit denen es Probleme gab...

* Locust
* Wasp
* Stinger
* Valkyrie
* Ostscout
* Phoenix Hawk
* Shadow Hawk
* Griffin
* Scorpion
* Wolverine
* Thunderbolt
* Ostroc
* Ostsol
* Rifleman
* Crusader
* Archer
* Warhammer
* Marauder
* Battlemaster

Das sind die IS Mechs bis 3025.
Mal sehen was wir davon sehen werden...

* Mercury
* Thorn
* Mongoose
* Hermes
* Hussar
* Sentinel
* Wyvern
* Crab
* Kintaro
* Champion
* Lancelot
* Exterminator
* Bombardier
* Guillotine
* Flashman
* Black Knight
* Thug
* Crockett
* Highlander
* King Crab
* Locust
* Wasp
* Stinger
* Commando
* Javelin
* Spider
* UrbanMech
* Valkyrie
* Firestarter
* Jenner
* Ostscout
* Panther
* Assassin
* Cicada
* Clint
* Hermes II
* Vulcan
* Whitworth
* Blackjack
* Hatchetman
* Phoenix Hawk
* Vindicator
* Centurion
* Enforcer
* Hunchback
* Trebuchet
* Dervish
* Griffin
* Shadow Hawk
* Scorpion
* Wolverine
* Dragon
* Ostroc
* Ostsol
* Quickdraw
* Rifleman
* Catapult
* Crusader
* JagerMech
* Thunderbolt
* Archer
* Grasshopper
* Warhammer
* Marauder
* Orion
* Awesome
* Charger
* Goliath
* Victor
* Zeus
* Battlemaster
* Stalker
* Cyclops
* Banshee
* Atlas

Zuletzt bearbeitet:
FASA hat die nicht geklaut, die wurden von den Macross Machern von FASA lizenziert.
Nur als dann irgendwann Battletech in Japan erfolgreich wurde, wollten die Japaner die Lizenzen nicht verlängern. Vor einiger Zeit wurden diese Modelle alle einem Redesign unterworfen oder neu lizenziert. - Keine Lizenzprobleme mehr.

Das sind die Mechs mit denen es Probleme gab...

* Locust
* Wasp
* Stinger
* Valkyrie
* Ostscout
* Phoenix Hawk
* Shadow Hawk
* Griffin
* Scorpion
* Wolverine
* Thunderbolt
* Ostroc
* Ostsol
* Rifleman
* Crusader
* Archer
* Warhammer
* Marauder
* Battlemaster

Das sind die IS Mechs bis 3025.
Mal sehen was wir davon sehen werden...

* Mercury
* Thorn
* Mongoose
* Hermes
* Hussar
* Sentinel
* Wyvern
* Crab
* Kintaro
* Champion
* Lancelot
* Exterminator
* Bombardier
* Guillotine
* Flashman
* Black Knight
* Thug
* Crockett
* Highlander
* King Crab
* Locust
* Wasp
* Stinger
* Commando
* Javelin
* Spider
* UrbanMech
* Valkyrie
* Firestarter
* Jenner
* Ostscout
* Panther
* Assassin
* Cicada
* Clint
* Hermes II
* Vulcan
* Whitworth
* Blackjack
* Hatchetman
* Phoenix Hawk
* Vindicator
* Centurion
* Enforcer
* Hunchback
* Trebuchet
* Dervish
* Griffin
* Shadow Hawk
* Scorpion
* Wolverine
* Dragon
* Ostroc
* Ostsol
* Quickdraw
* Rifleman
* Catapult
* Crusader
* JagerMech
* Thunderbolt
* Archer
* Grasshopper
* Warhammer
* Marauder
* Orion
* Awesome
* Charger
* Goliath
* Victor
* Zeus
* Battlemaster
* Stalker
* Cyclops
* Banshee
* Atlas

Danke - sehr interessant!

Die Redesigns waren zum Kotzen!

Falls du die meinst:

http://www.theminichopshop.com/gallery/battletech/hd_marauder.htm

http://www.theminichopshop.com/gallery/battletech/hd_marauder_5r.htm

Der alte Marauder war so geil :x

Ich dachte Victor Steiner Davion war der unfähige Zwerg mit dem Napoleonkompex!?

Die wirklichen Dröhner waren wohl eher Leute wie Morgan Kell und Co ^^

Marodeur und Centurion halte ich für so übertrieben nicht ;p

Mir gings ja auch eher darum das ein 50 Tonner wie YenLoWang auf Solaris so ziemlich alles weggepustet hat was kam bzw. sein Pilot Kai allard Liao mein ich wars, oder?
War Morgan Kell nicht der typ wo so toll war das selbst sein Mecha (Schütze?) auf dem Radar unsichtbar blieb.^^

Das is eben Stackpole so schreibt der alte Mistkerl ich lese seinen Schund trotzdem immer wieder gern ;)
Das Blut der Kerensky Trilogie mit das beste im BT Universum meiner Meinung nach.

Danke - sehr interessant!

Die Redesigns waren zum Kotzen!

Falls du die meinst:

http://www.theminichopshop.com/gallery/battletech/hd_marauder.htm

http://www.theminichopshop.com/gallery/battletech/hd_marauder_5r.htm

Der alte Marauder war so geil :x
Huch is das Ding hässlich dagegen is selbst eine Wanne wie der Stadtkoloss direkt hübsch. :ugly:
Gibt aber noch den Marauder 2 ein 100t Monster der rockt auch fett.

Aber man merkt bist auch mit der ersten Gray Death Trilogie gross geworden ich hatte mich damals auch sofort in den Marodeur verliebt.
Zum glück hat sich der doofe Kurita von Grayson Death Carlyle beklauen lassen hihi

Zuletzt bearbeitet:
bin ich doof oder warum sehe ich in der Liste keinen Madcat?Dürfte doch kaum ein Gefährt geben welches man mehr mit der Serie verbindet...

Aber:Es gibt/gab einen "Crab"und einen "King Crab"? Neat :goodwork:

btw,hallo Fate :uglywink:

battlemech%20treehouse%20pic%20mechwarrior%20mad%20cat%20madcat.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mir gings ja auch eher darum das ein 50 Tonner wie YenLoWang auf Solaris so ziemlich alles weggepustet hat was kam bzw. sein Pilot Kai allard Liao mein ich wars, oder?
War Morgan Kell nicht der typ wo so toll war das selbst sein Mecha (Schütze?) auf dem Radar unsichtbar blieb.^^

Das is eben Stackpole so schreibt der alte Mistkerl ich lese seinen Schund trotzdem immer wieder gern ;)
Das Blut der Kerensky Trilogie mit das beste im BT Universum meiner Meinung nach.

Alle BT Romane waren Schund - aber ich mochte sie :ugly:

Ich glaub Jen Lo Wang (Justin Xiang) musste nie was größeres als einen Kampfschützen wegpusten, das ist mit einem Centurion möglich ^^

bin ich doof oder warum sehe ich in der Liste keinen Madcat?Dürfte doch kaum ein Gefährt geben welches man mehr mit der Serie verbindet...

Die Mad Cat oder auch Timber Wolf ist erst zwischen 3025 und 3050 entstanden...
Ich weiss ja nicht bis wann das Game geht aber der Trailer war 3015.

Alle BT Romane waren Schund - aber ich mochte sie :ugly:

Ich glaub Jen Lo Wang (Justin Xiang) musste nie was größeres als einen Kampfschützen wegpusten, das ist mit einem Centurion möglich ^^

Huppsala hast natürlich recht Justin is ja der Papa von Kai. *g*
Das mit dem Kampfschützen kA mehr is zu lang her meine aber trotzdem sein Centurion war bisschen stark overpowered, aber vllt. spielt ja auch mein Gedächtnis mir einen Streich is ja schon ein paar jährchen her seit ich die Romane gelesen hab.

battlemech%20treehouse%20pic%20mechwarrior%20mad%20cat%20madcat.jpg
Hey Crab für dich gibts natürlich nur den Verteidiger so als Liao fan der du einfach sein musst *g*
Pöh den MadCat verbinde ich eher mit der Claninvasion^^
Nieder mit dem Pack lang lebe die Innere Sphere alles für Haus Steiner und manchma Haus Davion!

Zuletzt bearbeitet:
Huppsala hast natürlich recht Justin is ja der Papa von Kai. *g*
Das mit dem Kampfschützen kA mehr is zu lang her meine aber trotzdem sein Centurion war bisschen stark overpowered, aber vllt. spielt ja auch mein Gedächtnis mir einen Streich is ja schon ein paar jährchen her seit ich die Romane gelesen hab.

Hey Crab für dich gibts natürlich nur den Verteidiger so als Liao fan der du einfach sein musst *g*

Justin hat den ja auch abnorm gepimpt ^^

Ich glaub da war ne AK 20 drin, damit zerlegt man den Papiergepanzerten Kampfschützen aber wie nichts.

Ist natürlich aber schon unlogisch, keine Frage.

Auf der anderen Seite hat Grayson Death Carlyle aber auch mit einer Handvoll Mechs immer sonstwen fertiggemacht ^^

Btw. Hier: http://www.twobt.de/398.0.html Kann man sich alle Mechs angucken ^^

Huch is das Ding hässlich dagegen is selbst eine Wanne wie der Stadtkoloss direkt hübsch. :ugly:
Gibt aber noch den Marauder 2 ein 100t Monster der rockt auch fett.

Aber man merkt bist auch mit der ersten Gray Death Trilogie gross geworden ich hatte mich damals auch sofort in den Marodeur verliebt.
Zum glück hat sich der doofe Kurita von Grayson Death Carlyle beklauen lassen hihi

3050_marauder2.jpg

Gebaut 3012... Könnte dabei sein.

Ansonsten ist er im Mechwarrior 4 Mekpak 3. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Justin hat den ja auch abnorm gepimpt ^^

Ich glaub da war ne AK 20 drin, damit zerlegt man den Papiergepanzerten Kampfschützen aber wie nichts.

Ist natürlich aber schon unlogisch, keine Frage.

Auf der anderen Seite hat Grayson Death Carlyle aber auch mit einer Handvoll Mechs immer sonstwen fertiggemacht ^^

Grayson war ja auch godlike :P
Der Kampfschütze war ja auch eher eine Waffenplattform von vorne und gegen Luftraumjäger super aber wehe jemand kam in seinen Rücken da konnte man durchspucken.

Zurück
Top Bottom