Xbox360 MechWarrior (Piranha Games)

Joa, die mein ich... ...und ich find die gar nicht soooo schlecht. Ist halt Gewöhnungsbedürftig.

Ich finde die ganz furchtbar, nur der original Marauder ist wirklich geil.

Der sieht aus wie ein mutierter Krebs :ugly:

3050_marauder2.jpg

Gebaut 3012... Könnte dabei sein.

JA hoffentlich ^^

Das Standardding mit 2 PPKS, 2M-Lasersn und der AK 5

Grayson war ja auch godlike :P
Der Kampfschütze war ja auch eher eine Waffenplattform von vorne und gegen Luftraumjäger super aber wehe jemand kam in seinen Rücken da konnte man durchspucken.

Stimmt :goodwork:

Kennt eigentlich noch jemand das aller erste Mechwarrior?

Mechwarrior1.png

mw1rifleman.gif

mechwarrior_1.gif

Das war auch geil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die ganz furchtbar, nur der original Marauder ist wirklich geil.

Der sieht aus wie ein mutierter Krebs :ugly:

JA hoffentlich ^^

Das Standardding mit 2 PPKS, 2M-Lasersn und der AK 5

Ja das Bild soll aber den Marauder 2 darstellen und ich seh da gerade keine 2M-Laser die müssten ja unter den PPK´s sein.
Der dürfte noch einen S-Laser haben später durch eine Gauss ersetzt.
Also setz dich da lieber im kurzen Höschen rein wird da sehr schnell sehr verdammt tropisch^^

Die geposteten Pics das Game kenn ich jetzt nicht.
Dafür ein anderes und habe dazu auch ne frage konnte man das durchspielen, weil hab da irgendwie nie ein Ende gesehen :ugly:
http://www.collectiondx.com/system/files/mechwarriorsnes.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann eben der

marauder.gif

:lol:

Bei den Zeichnungen sieht man vieles nicht. Beim Atlas gehlt z.B. auch die LRM 20.

Die Mad Cat oder auch Timber Wolf ist erst zwischen 3025 und 3050 entstanden...
Ich weiss ja nicht bis wann das Game geht aber der Trailer war 3015.

ah so,sorry.gestehe das ich eher "Hobbywarrior"gewesen bin,wenn auch ein leidenschaftlicher :D

Also timelines/romane etc. sind mir da eher unbekannt...oder schlicht einfach in Vergessenheit geraten^^

ah so,sorry.gestehe das ich eher "Hobbywarrior"gewesen bin,wenn auch ein leidenschaftlicher :D

Also timelines/romane etc. sind mir da eher unbekannt...oder schlicht einfach in Vergessenheit geraten^^

Bei mir isses umgekehrt bin total der Fluff Fan also Romane und so.
Beim spiel mit den Datenbögen und dem ganzen Krimskrams bin ich nie durchgestiegen^^

Bei mir isses umgekehrt bin total der Fluff Fan also Romane und so.
Beim spiel mit den Datenbögen und dem ganzen Krimskrams bin ich nie durchgestiegen^^

So wars so ähnlich. Die Romane fand ich geil - und ein Hardwarehandbuch und ne Kompanie Mechs hab ich auch noch. Das Brettspiel hat mir aber auch nicht so wahnsinnig viel Spaß gemacht, was aber auch an schummelnden Mitspielern lag.

Wo wir gerade von den Romanen sprechen.

Dank dem Trailer hab ich mir Freitag mein erstes Dark Age Buch gekauft (naja, Band 1 war überall vergriffen, der ist beim Buchhändler bestellt, im laufe der Woche bekomme ich bescheid, ob der überhaupt noch lieferbar ist, ansonsten muss ich es wohl gebraucht kaufen..) und zwar Band 14 "gefährliche Ziele".

Dieser dämliche Hype aber auch und alles nur dank dem Trailer und Interview :ugly: (hab auch endlich mal wieder MW4:Black Knight angefangen, das hatte ich schon ewig vor, aber immer wieder aufgeschoben :ugly: )

Dank dem Trailer hab ich mir Freitag mein erstes Dark Age Buch gekauft (naja, Band 1 war überall vergriffen, der ist beim Buchhändler bestellt, im laufe der Woche bekomme ich bescheid, ob der überhaupt noch lieferbar ist, ansonsten muss ich es wohl gebraucht kaufen..) und zwar Band 14 "gefährliche Ziele".

Dieser dämliche Hype aber auch und alles nur dank dem Trailer und Interview :ugly: (hab auch endlich mal wieder MW4:Black Knight angefangen, das hatte ich schon ewig vor, aber immer wieder aufgeschoben :ugly: )

Black Knight war ziemlich schwer im Vergleich zum Hauptspiel wenn ich mich recht erinnere. :goodwork:

Da muss ich dich aber warnen, abgesehen davon das die Bände teilweise unterirdisch schlecht sind, zu allem überfluss hat Heyne ab Band 16 die Reihe eingestellt.
In den USA läuft die aber noch derzeit bei Band 30.
http://de.wikipedia.org/wiki/BattleTech_(Buchreihe)#Titel_der_Buchreihe_Mechwarrior:_Dark_Age
Les lieber die Classic Battletech Reihe da hast du mehr davon.

Da muss ich dich aber warnen, abgesehen davon das die Bände teilweise unterirdisch schlecht sind

Schlechter als die letzten Battletech-Bände geht es nicht. Bis jetzt seh ich auch nicht, was an DA schlecht ist, eigentlich höre ich von den Fans (und einem Freund, der totaler BT/MW Fan ist) immer, dass viele DA-Bände richtig gut sein sollen und mein erster Eindruck von "Gefährliche Ziele", bestätigt das eigentlich.. (naja, angeblich soll der Band viel Action bieten und steht damit im krassen Gegensatz zu Geisterkriege, ich bin ja mal gespannt ob sich meine Meinung im Verlauf des Buches ändert)

Les lieber die Classic Battletech Reihe da hast du mehr davon.

Davon habe ich zwar noch nicht alle Bücher gelesen, aber immerhin schon einpaar (wobei ich sagen muss, dass ich die Reihe auch irgendwann weiterlesen werde, z.B. die Krieger Reihe hab ich mir schon ewig vorgenommen), aber gerade weil ich davon schon einpaar kannte, wollte ich unbedingt mit DA angefangen.

Am besten hat mir noch das Battletech Buch gefallen, wo es sich um einen Panzerfahrer dreht :ugly:

Black Knight war ziemlich schwer im Vergleich zum Hauptspiel wenn ich mich recht erinnere. :goodwork:

Ja, das musste ich schon mit einer bitteren Niederlage feststellen :ugly:
Naja, das größte Problem ist, dass man am anfang (nach dem Training und der Einführungsmission) absolut miese Mechs besitzt und man neue Mechs bergen, oder tauschen (kaufen wäre mir lieber) muss. (naja, immerhin hab ich schon einen Vulture, aber die Lanzenkameraden müssen mit Shadowcats rumlaufen, da sie sämtliche gute Mechs (naja, die wandelnde Mülltonne namens Thanatos oder den Catapult) immer zerstören :ugly: )

Mechwarrior 5 !
Für mich ein absolutes Muss....werde vllt Teil 4 nochma zocken..habe sogar den Soundtrack von dem Game.:)

erst dacht ich... och noe.. mechwarrir, die ego shooter der 8 bit generation..
aber nach dem trailer.. wow.. mal wirklich was anderes wieder.. wenn sie es schaffen das game
gleichzeitig komplex und einsteigerfreundlicher als die alten teile zu halten, koennte das echt nen
sau interesasntes game werden.

der trailer war aufjedenfall bombe.

ps: bin gerade voll im forum flash :mutant:

wenn sie es schaffen das game
gleichzeitig komplex und einsteigerfreundlicher als die alten teile zu halten

die alten Teile (besonders MW4) waren Einsteigerfreundlich genug - bin sehr froh, dass das Spiel ungefähr so werden wird, wie MW2 :)

finde aber auch lustig, dass man die Szenen aus dem MW5 Trailer alle schonmal in den alten Teilen gesehen hat (z.B. die Szene mit dem Atlas :ugly:)

Zurück
Top Bottom