ElrondMcBong
L06: Relaxed
Ja schon, aber die Qualität sollte nich die schlechteste sein ;-)Dafür kriegste aber auch 42" Geräte![]()
Außerdem ist das dann wahrscheinlich so ein uralt Fernseher von der ersten HD Generation :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja schon, aber die Qualität sollte nich die schlechteste sein ;-)Dafür kriegste aber auch 42" Geräte![]()
Oh cool dankeMusst leider noch etwas drauflegen:
http://geizhals.at/deutschland/a419414.html
Für den Preis absolut top.
Für 650 Euro kriegste nen verdammt guten 42" Plasma TV.Ja schon, aber die Qualität sollte nich die schlechteste sein ;-)
Außerdem ist das dann wahrscheinlich so ein uralt Fernseher von der ersten HD Generation :-D
Welcher? Link pls :oFür 650 Euro kriegste nen verdammt guten 42" Plasma TV.
Welcher? Link pls :o
Geht ja nich um die Größe, 32 Zoll reichen mir vollkommen aus, da ich nur etwa 1 - 1,5 Meter von der Glotze entfernt sitzein der PlayBlue sind auch test drin , dort kriegste schon nen verdammt guten plasma 50" - 900€ ,vor 2 monaten war der preis noch auf 2500€
Bisschen zu teuer für mich
Bisschen zu teuer für mich
Es soll ja schließlich nich mein ganzes Geld dafür drauf gehn...
Gibs wirklich keinen guten TV um die 500 Euro?dann warte doch noch 1 oder 2 monate , bis dahin hat sich bestimmt wieder was am preis getan , ich würde lieber warten und ggf. sparen als auf qualität zu verzichten aber das ist dir ja überlassen
Gibs wirklich keinen guten TV um die 500 Euro?
Aber gut, 2 Monate lässt sich bestimmt noch aushalten![]()
Doch, aber für 150/200 Euro mehr kriegste nen weit besseren.Gibs wirklich keinen guten TV um die 500 Euro?![]()
Gibs wirklich keinen guten TV um die 500 Euro?
Aber gut, 2 Monate lässt sich bestimmt noch aushalten![]()
Ich kann dir Testberichte von Seiten wie hdtvtest.co.uk zeigen, die belegen, dass dieser Plasma viel besser ist als die 2 TVs, die tamschi genannt hat.
Ich kann dir Testberichte von Seiten wie hdtvtest.co.uk zeigen, die belegen, dass dieser Plasma viel besser ist als die 2 TVs, die tamschi genannt hat.
Frage: Was spricht ausser der Preis dagegen?Ja, dann mach ElrondMcBong doch alternative Vorschläge, die seinen Anforderungen entsprechen (und das tut der von dir gezeigte Plasma eben nicht im Gegensatz zu denen die tamschi gepostet hat)!
Joo Danke ich werd mir mal die TV´s genauer anschauen