Hardware Hilfe bei HDTV Kauf

in der PlayBlue sind auch test drin , dort kriegste schon nen verdammt guten plasma 50" - 900€ ,vor 2 monaten war der preis noch auf 2500€
Geht ja nich um die Größe, 32 Zoll reichen mir vollkommen aus, da ich nur etwa 1 - 1,5 Meter von der Glotze entfernt sitze :-)
Hauptsächlich sollte die Qualität beim Zocken gut sein und nich mehr als 550 Euro kosten :D

Gibs wirklich keinen guten TV um die 500 Euro? :(
Aber gut, 2 Monate lässt sich bestimmt noch aushalten :-)

Orientier dich einfach immer an Cortana, dann hast du nämlich immer "das Beste am Markt".

Ne, jetzt mal im Ernst: Die TVs unter den Links die tamschi gepostet hat würden dich mit ziemlicher Sicherheit zufrieden stellen und deine Bedürfnisse befriedigen.
Du hast deine Ansprüche (32 Zoll Diagonale, Budget bis 500 Euro, gut geeignet zum Zocken) dargelegt und die Fernseher entsprechen diesen.

Lass dich nicht von Leuten verunsichern, deren Anliegen es nicht ist, dir zu helfen, sondern sich zu profilieren!

Ich kann dir Testberichte von Seiten wie hdtvtest.co.uk zeigen, die belegen, dass dieser Plasma viel besser ist als die 2 TVs, die tamschi genannt hat.

Ich kann dir Testberichte von Seiten wie hdtvtest.co.uk zeigen, die belegen, dass dieser Plasma viel besser ist als die 2 TVs, die tamschi genannt hat.

Ja, dann mach ElrondMcBong doch alternative Vorschläge, die seinen Anforderungen entsprechen (und das tut der von dir gezeigte Plasma eben nicht im Gegensatz zu denen die tamschi gepostet hat)!
Mit einem "Spar und kauf dir das was ich hab, weils das tollste ist, denn anders wirst du nicht glücklich..." ist ihm nicht geholfen!
Das geht jetzt weder Gegen noch Für Plasma oder LCD, sondern gegen die Verunsicherung von Hilfesuchenden aus reinem Geltungsbedürfniss heraus.

@Tamshi und Shokker!

Genau so ist es
wie ich ein paar seiten vorher schon beschrieben habe

ich hätte mir auch nen plasma holen können
wollte aber keinen weil mich das bild dieser dinger nicht überzeugt hat (grauschleier bei tageslicht)
und naja wenn ich mir so angucke das hier 500€ 42 zoll tv empfohlen werden (von einem bestimmten nutzer)
sorry aber diese dinger sind mit sicherheit bestenfalls unteres mittelmaß
wenn ich mir angucke was viele 1000€ tvs teils noch an schwächen haben

Zurück
Top Bottom