Hardware Hilfe bei HDTV Kauf

das war kein angriff.

aber du bist mit deinem 1080p sehr weit von der nativen auflösung der aktuellen spielen entfernt. meine meinung nach nicht der beste weg.



alternative?


720p einstellen.......damit dann die spiele die intern in einer krummen auflösung gerendert werden von der konsole und dann zusätzlich nochmal vom tv skaliert werden? sicherlich nicht.


oder

einen tv kaufen der 720p nativ darstellen kann? NOT!


worauf möchtest du jetzt eigentlich hinaus?
 
die alternative hab ich doc schon gesagt. VGA und intern möglichst gering interpolieren lassen.

worauf ich raus will ? eine kaufentscheidung für mich !
 
da hätte ich dir vor zwei jahren vielleicht recht gegeben.


heute würde ich immer zu einem full hd greifen. die verbauten scaler sind in vielen modellen so gut das man sich keine sorgen mehr machen muss wegen der bildqualität.

außerdem sind die hd ready geräte die du heute noch erwerben kannst unterste einsteigerklasse in der zum größten teil nur minderwertige qualität verbaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage.

Gibts ne vernünftige Seite, wo immer Schnäppchen zu HDTVs gepostet werden? Sowas wie mydealz oder die ganzen Gamingkaufseiten nur halt extra für so technischen Schnickschnack?
 
Ja. Aber ich würde gerne, wenn ich mir endlich einen kaufen soll, mir den im Handel kaufen weils da einfacher ist bzgl. Umtauschens, falls was kaputt sein sollte.

Meinte halt eher so ne Seite wie mydealz oder diese gaming-related blogs wie früher auch der TPG blog. Sowas suche ich.
 
Kann einer was zu diesem Gerät hier sagen:
http://www.amazon.de/LG-2000-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B00243DAXA/ref=cm_cr_pr_product_top
Das Teil scheint ja ein richtiger Zauberkasten zu sein - unschlagbarer Preis, Produkt eines bekannten Herstellers und einhellig gute Bewertungen, noch dazu Rang 1 bei den amazon Fernseh Verkäufen.
Eigentlich wollte ich mir diesen auch zulegen, wenn demnächst die Xbox 360 ins Haus kommt, zumal ich viel mehr als Student nicht unbedingt ausgeben möchte. Die Frage ist nun: weiß jemand, ob das Teil auch für Konsolen, insbesondere die Box, geeignet ist? Irgendwo hieß es mal, LG Fernseher wären nicht für die 360 geeignet, aber das war in einem sehr obskuren englischen Forum, und die meisten amazon user behaupten auch, dass Konsolen-Games super darauf aussehen.
Will halt sicher gehen, um nicht ne Niete zu ziehen...^^
 
Kann einer was zu diesem Gerät hier sagen:
http://www.amazon.de/LG-2000-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B00243DAXA/ref=cm_cr_pr_product_top
Das Teil scheint ja ein richtiger Zauberkasten zu sein - unschlagbarer Preis, Produkt eines bekannten Herstellers und einhellig gute Bewertungen, noch dazu Rang 1 bei den amazon Fernseh Verkäufen.
Eigentlich wollte ich mir diesen auch zulegen, wenn demnächst die Xbox 360 ins Haus kommt, zumal ich viel mehr als Student nicht unbedingt ausgeben möchte. Die Frage ist nun: weiß jemand, ob das Teil auch für Konsolen, insbesondere die Box, geeignet ist? Irgendwo hieß es mal, LG Fernseher wären nicht für die 360 geeignet, aber das war in einem sehr obskuren englischen Forum, und die meisten amazon user behaupten auch, dass Konsolen-Games super darauf aussehen.
Will halt sicher gehen, um nicht ne Niete zu ziehen...^^

Zwei Freunde von mir haben Ihre Box an nem LG-LCD hängen...absolut keine Probleme, mach dir deshalb mal keine Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von 200 herz full hd lcd tvs? Bringen die was? Dann kauf ich später den von lg. Lcd soll ja zum spielen besser sein und über 106 cm diagonalebrauch ichs eh nicht.
 
Was haltet ihr von 200 herz full hd lcd tvs? Bringen die was? Dann kauf ich später den von lg. Lcd soll ja zum spielen besser sein und über 106 cm diagonalebrauch ichs eh nicht.
Das soll mir hier einer erklären wieso viel schlechtere Reaktionszeit, mehr Bewegungsunschärfe und schlechterer Kontrast besser zum Zocken sein soll?
 
Ich wollte mir zwar damals nen Toshiba LCD kaufen mit 42 Zoll für 749€ der Full HD besitzt aber hatte mich dann doch umentschieden und ein PC gekauft nun will ich mir den Fernseher holen

hab einen schrottigen SD und glaube eh das alles imgegensatz dazu göttlich wirkt, doch hab ich keine Lust Geld für etwas auszugeben um dann zumerken ich hätte was besseres bekommen. Sonst einfach ins MM oder Saturn und was andrehen lassen :D

Spiele halt PS3 und würde sogar PC drauf spielen hab ne HD Radeon 4750 1 GB Ram Grafik karte und ein Abstand von ca 3 meter

Früher war ich ein verfechter von LCD und hatte kategorisch Plasmas abgewiesen wegen den Brandflecken die sich ins Panel reinschleusen doch weiß nicht wie es heute aussieht, ob es sich gebessert hat...
Da die heutigen Plasmas ab 50 Zoll einfach scheisse günstig sind und schon ab 1300 was richtig fettes sich anschaffen kann, irgendwie will ich mich nich mit etwas kleinerem wie 40-42 abgeben, wollte anfangs zwar den Sony 4500 aber denn gibts nur in 40 und 46 glaub ich... und der 40er kostet schon ca 1400 und da spielt mir meine Logik einen Streich wieso ich für etwas kleineres mehr bezahlen soll als fürn riesen und ob die Unterschiede doch nun soooooo gewaltig sein sollten

deswegen wollte ich mal hier fragen was ihr so empfiehlt
 
Kann einer was zu diesem Gerät hier sagen:
http://www.amazon.de/LG-2000-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B00243DAXA/ref=cm_cr_pr_product_top
Das Teil scheint ja ein richtiger Zauberkasten zu sein - unschlagbarer Preis, Produkt eines bekannten Herstellers und einhellig gute Bewertungen, noch dazu Rang 1 bei den amazon Fernseh Verkäufen.
Eigentlich wollte ich mir diesen auch zulegen, wenn demnächst die Xbox 360 ins Haus kommt, zumal ich viel mehr als Student nicht unbedingt ausgeben möchte. Die Frage ist nun: weiß jemand, ob das Teil auch für Konsolen, insbesondere die Box, geeignet ist? Irgendwo hieß es mal, LG Fernseher wären nicht für die 360 geeignet, aber das war in einem sehr obskuren englischen Forum, und die meisten amazon user behaupten auch, dass Konsolen-Games super darauf aussehen.
Will halt sicher gehen, um nicht ne Niete zu ziehen...^^

Ich habe den LG 32LH2000 seit Mittwoch hier stehen.

Ich war erst im Saturn und da ist er mir sofort ins Auge gefallen.
Nur hat er dort 480€ gekostet.

Habe dann im Netz nachgeguckt und ihm für 350€ bei Redcoon gefunden, natürlich habe ich ihm sofort bestellt.


Das Teil Funktioniert wunderbar mit der 360.

btw.: Mit einen kleinen Trick und 1 Minute zeitaufwand kann man dne USB-Port auf der Rückseite des Tv's freischalten.
So kann man dann Bilder, Musik und Videos (getestet habe ich bisher MOV, MP4, AVI und WMV, bis auf WMV haben alle wunderbar funktioniert)

für keine 400€ bekommste da ein super Gerät

:goodwork:
 
Kann einer was zu diesem Gerät hier sagen:
http://www.amazon.de/LG-2000-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B00243DAXA/ref=cm_cr_pr_product_top
Das Teil scheint ja ein richtiger Zauberkasten zu sein - unschlagbarer Preis, Produkt eines bekannten Herstellers und einhellig gute Bewertungen, noch dazu Rang 1 bei den amazon Fernseh Verkäufen.
Eigentlich wollte ich mir diesen auch zulegen, wenn demnächst die Xbox 360 ins Haus kommt, zumal ich viel mehr als Student nicht unbedingt ausgeben möchte. Die Frage ist nun: weiß jemand, ob das Teil auch für Konsolen, insbesondere die Box, geeignet ist? Irgendwo hieß es mal, LG Fernseher wären nicht für die 360 geeignet, aber das war in einem sehr obskuren englischen Forum, und die meisten amazon user behaupten auch, dass Konsolen-Games super darauf aussehen.
Will halt sicher gehen, um nicht ne Niete zu ziehen...^^

mich würde vorallem an diesen fernseher auch interessieren, ob die 24p blu-ray wiedergabe fehlerfrei ist
 
Zurück
Top Bottom