Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
Naja ich zähle hier nicht alle auf dswegen auch das usw, was und so weiter bedeutet.^^Das sind zwei. Das nennst du viele?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ich zähle hier nicht alle auf dswegen auch das usw, was und so weiter bedeutet.^^Das sind zwei. Das nennst du viele?
dei gamingpresse?^^
1UP, Giantbomb usw^^
Also ich persönlich finde, dass Giantbomb sich zu einer der besten gamingsites gemausert hat. Besonders in sachen Videos haben sie bei mir nicht nur wegen dem PErsona 4 endurance run weit die Nase vorn.Gerade GiantBomb ist kein seriöses Mag. Eher ein Gerstman Ego Trip.
Ich will die aber jetzt mal wissen. Du behauptest doch, es seien "viele". Ich habe überwiegend positive Previews gelesen: auf IGN, auf Gamespot auf Eurogamer; selbst 4Players zeigte sich angetan. Dagegen sehen die zwei, die du nennst, etwas mager aus.Naja ich zähle hier nicht alle auf dswegen auch das usw, was und so weiter bedeutet.^^
dei gamingpresse?^^
1UP, Giantbomb usw^^
Naja ich zähle hier nicht alle auf dswegen auch das usw, was und so weiter bedeutet.^^
ÄHHHHH muss ich das jetzt verstehen?^^Uncharted 2 Game of the Show? Was kommt als nächstes? Alexander Klaws gewinnt nen Grammy?^^
Sicher ein gutes Spiel. Aber jetzt mal ehrlich: Hat einfach Schwein gehabt, dass Gears ein Jahr vorher erschienen ist, wobei man ihm zu Gute halten muss, dass es von den ganzen Klonen immer noch der Beste ist.
Das Preview selbst war tatsächlich eher negativ. Allerdings wurde es auch von jemanden geschrieben, der schon NSMB DS relativ schlecht bewertet hat. Insofern...Liest du ein anderes 1Up? Wenn ich auf die Seite gehe steht da
Best of E3 Wii Game: New Super Mario Bros Wii
Öhmm Forza hat ja nichtmal beim best racing game gewonnenUncharted 2 Game of the Show? Was kommt als nächstes? Alexander Klaws gewinnt nen Grammy?^^
Sicher ein gutes Spiel. Aber jetzt mal ehrlich: Hat einfach Schwein gehabt, dass Gears ein Jahr vorher erschienen ist, wobei man ihm zu Gute halten muss, dass es von den ganzen Klonen immer noch der Beste ist.
PS: Hätte übrigens Forza 3 zum Game der Show gewählt. Fand ja auch unter Genre-Fans die euphorischsten Zuspruch aller Spiele der E3. Aber ein Rennspiel darf ja nicht gewinnen, muss ja eins aus nem Retortengenre sein, das jeder gut findet...
Gut, das hab ich nicht mehr gelesen, jedenfalls war der der für die E3 Awards zuständig war zufrieden![]()
Gerstman überhaupt ne Plattform zu geben ist schon ein Sakrileg - aber ihn als richtigen Gamer zu bezeichnen...
einige. Und nein ich durchforste nichtmehr alle seiten. BEsonderns in den ganzen E3 podcasts war dieses zu hören^^Darji, wer hat denn New SMB Wii nun noch schlecht gefunden?
Was hat uncharted mit Gears zu tun? Oder spricht da nur der normale hater in dir?^^
Dir ist aber schon klar das Giantbomb nicht nur aus Gerstman besteht oder ? ;-)
Ach nichts, nur dreist das gesamte Gameplay kopiert.Aber lassen wir das, kommst ja gleich wieder mit dem genialen kill.switch etc. und man dreht sich im Kreis.
Dass Forza 3 nicht das beste Rennspiel wurde ist natürlich absolut lächerlich. Ist doch ohne wenn und aber das heisseste Rennspiel der letzten 5 Jahre. Wer oder was ist eigentlich "Split"?