Spiel der E3

Eines kann ich mittlerweile nicht mehr verstehen, wie kann man beim besten willen so was wie NSMB Wii noch hochjubeln?
weils mir garantiert wieder mehr Spielspass machen und geniales Leveldesign und Gameplay bieten wird als alles was auf den HD-Konsolen 2009 erscheint zusammengenommen? :)

weils mir garantiert wieder mehr Spielspass machen und geniales Leveldesign und Gameplay bieten wird als alles was auf den HD-Konsolen 2009 erscheint zusammengenommen? :)
naja vom genialen Leveldesign hat man beim trailer dazu aber noch nicht viel gesehen. Es wirkt eher wie ein Spiel aus einem Editor. Und ein LBP macht da eine wesentlich bessere Figur^^

naja vom genialen Leveldesign hat man beim trailer dazu aber noch nicht viel gesehen. Es wirkt eher wie ein Spiel aus einem Editor. Und ein LBP macht da eine wesentlich bessere Figur^^
ok, auf der Präsentation der Level war wirklich langweilig, aber wenn ich mal davon ausgehe dass das Leveldesign in den späteren Levels wieder so gut wird wie in den sonstigen 2d-Marios die ich besitze, dann wird das wieder Welten über dem besten sein, was LBP und die Community mir bietet :goodwork:

Ok also muss ich alles belegen was ich sage? Was für einschwachsinn ist das denn? ....
Du solltest deine Aussagen über andere tatsächlich belegen können. Aber das versuche ich dir ja schon oft zu erklären.

Gorgonta: Ich habe nirgends geschrieben, dass NUR Super-Mario Spaß machen würden. Wäre ja auch absurd. Ich frage mich nur, wieso man ein Problem mit einem Spiel hat, das offenbar so viel Spaß bringt.

Varn: Mir hat MGS4 sehr viel Spaß gemacht. Aber nicht so viel wie SMG. ;)

Du solltest deine aussagen tatsächlich belegen können. Aber das versuche ich dir ja schon oft zu erklären.

Gorgonta: Ich habe nirgends geschrieben, dass NUR Super-Mario Spaß machen würden. Wäre ja auch absurd. Ich frage mich nur, wieso man ein Problem mit einem Spiel hat, das offenbar so viel Spaß bringt.
ok ich gebe dir dann mal den link zu dem gaf E3 podcast thread. Dann hast du über 100 Stunden die du dir anhören kannst.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=363662

Wenn du damit durch bist, kannst du ja vielleicht auch so nett sein, und zitate aus diesen posten. Am besten noch mit der Zeitangabe.

Viel Spaß Calvin......

ok, auf der Präsentation der Level war wirklich langweilig, aber wenn ich mal davon ausgehe dass das Leveldesign in den späteren Levels wieder so gut wird wie in den sonstigen 2d-Marios die ich besitze, dann wird das wieder Welten über dem besten sein, was LBP und die Community mir bietet :goodwork:

2D-Marios > LBP > SMG .... was den Spielspaß angeht ..... alles IMO!
Aber LBP hat noch den Bonus, das es etwas anderes ist! Mario ist eigentlich immer das gleiche .....

Darji, DU hast behauptet, dass "viele" New SMB Wii schlecht fänden und gerade mal zwei Mags genannt. Ich habe dir schon vier genannt, die es nicht schlecht fanden, im Gegenteil sogar sehr gut. Irgendwie scheint deine Aussage also nicht so recht zu stimmen.

LBP ist toll, aber nicht zu vergleichen mit Mario 2D Mario JnRs, denn dazu ist LBP einfach zu träge.

Das Mario ausgeschlachtet wird, will ich gar nicht abstreiten, aber solange da tolle Spiele bei raus kommen, ist es doch gut.

Naja ohne ein MArio und co würde sich ein Kart game wie mario nicht verkaufen ebenso wenig ein Spiel im Brawl stil.

Entferne Solid Snake aus MGS und es würde sich auch nicht mehr verkaufen.
Irgendwie ne dumme Aussage von dir. Siehste selber, ne?

Du wagst es noch immer, eine eigene Meinung zu haben ... und sie sogar zu vertreten?!?! :shakehead: ..... ;)

Generell:
Ich zumindest bin froh, dass viele 2 bzw. 2,5D-Sachen für stationäre Konsolen kommen - sei es als Vollpreis- (NSMB Wii usw.) oder Download-Spiel (Shadow Complex, Military Madness usw.) erscheinen ... je mehr, desto besser :).

Darji, DU hast behauptet, dass "viele" New SMB Wii schlecht fänden und gerade mal zwei Mags genannt. Ich habe dir schon vier genannt, die es nicht schlecht fanden, im Gegenteil sogar sehr gut. Irgendwie scheint deine Aussage also nicht so recht zu stimmen.
Du hast eurogamer genannt und was noch? by the way. wo sind deine quellen? Sagen kann ich vieles Calvin und wenn du mir nicht glaubst, warum sollte ich dir glauben..

PS: jetzt ist aber schluss mit dem offtopic sonst muss ich dich noch melden. Mach am besten einen wie argumentieere ich richtig thread auf

Vielen Dank.

Varn, GTA IV fand ich schon langweilig also werde ich mich kaum für dessen Erweiterungen interessieren. :P

Zuletzt bearbeitet:
Du wagst es noch immer, eine eigene Meinung zu haben ... und sie sogar zu vertreten?!?! :shakehead: ..... ;)

Generell:
Ich zumindest bin froh, dass viele 2 bzw. 2,5D-Sachen für stationäre Konsolen kommen - sei es als Vollpreis- (NSMB Wii usw.) oder Download-Spiel (Shadow Complex, Military Madness usw. ... je mehr, desto besser :).

Eine gute/große Auswahl aus verschieden Genren ist immer gut!
Wenn jemand mit einem Genre nichts anfangen kann, dann soll er es eben lassen :-P

Wobei ich 2,5D viel besser finde als 2D ... ist wie 2D mit Bonus :-P

... und das mit meiner eigenen Meinung -> ich versuche mich zu bessern ....

Varn, GTA IV fand ich schon langweilig also werde ich mich kaum für dessen Erweiterungen interessieren. :P
GTAIV ist ein klasse Beispiel...
-unmenschlich großer Hype
-Awards ohne Ende
-unfassbar hohe Wertungen
-Mega-Verkaufszahlen

... ich fand's trotzdem langweilig, soviel zu Wertungen, VKZ etc. ;)

GTAIV ist ein klasse Beispiel...
-unmenschlich großer Hype
-Awards ohne Ende
-unfassbar hohe Wertungen
-Mega-Verkaufszahlen

... ich fand's trotzdem langweilig, soviel zu Wertungen, VKZ etc. ;)

Und? Wertungen spiegeln nur die Meinung der Medien wieder und das möglichst objektiv.
Ich find auch, dass SMG Crap ist.

häää wieso das hat doch voll die guten wertungen 90 % und so auf GR
gefällt dir das nicht ???????????

was hat dir nicht gefallen die gewalt oder der humor ???????
Das müssen wir hier kaum ausdiskutieren. Ich habe dazu mal einen ausführlichen Blogeintrag geschrieben, das steht alles drin. ;)

Du hast eurogamer genannt und was noch? by the way. wo sind deine quellen? Sagen kann ich vieles Calvin und wenn du mir nicht glaubst, warum sollte ich dir glauben..
Du willst Quellen, Darji? bitte:

IGN schrieb:
After about a half hour with the game though, I can't wait for more. It's fun as hell to play.
IGN UK

New Super Mario Bros Wii is shaping up to be a fantastic multiplayer experience, and we look forward to playing more when it's released this holiday season.
Gamespot.com

The result is New Super Mario Bros Wii, and it's fantastic fun.
Eurogamer.net (Die wählten es auch zum Spiel der E3.)

Visuell sind die Abenteuer der beiden Brüder zwar nicht das Wii-Vorzeigeprodukt. Das ist aber auch vollkommen egal, denn das Hüpfen zu viert macht einfach einen Heidenspaß.
4Players.de

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich nur so lange über Mario JnR streiten. Wenns wenigstens Konkurrenz gegen würde, könnte ich die Diskussion ja noch verstehen. Sowohl die Main 3D als auch die 2D Teile waren alle Top Spiele mit Top Wertungen. Und die kommenden werden wieder dieses Niveau erreichen.

Und? Wertungen spiegeln nur die Meinung der Medien wieder und das möglichst objektiv.

Im Idealfall wäre es so ... aber in der Praxis kannst du das leider vergessen (Tester sind meist schlimmere Fanboys, als die, die hier ihre "Argumente" vorbringen / Bestechungen bzw. Geschenke / "Gefallen" erwidern etc.).

Daher:
Am besten ist es immer, ein Spiel selbst anzuspielen (egal, wie gut bzw. wie schlecht das Spiel von XYZ bewertet wurde) - alles andere bringt einfach nichts.

Zurück
Top Bottom